4,8
Sehr gut
131 Bewertungen
5
(123)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(6)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

KB

von K. B. am 24.01.2021 um 18:39 Uhr

Qualifizierte Beratung im Pflegerecht.
Sozialrecht
Bei der Unterbringung meiner Mutter in ein Pflegeheim, wurden wir durch Frau Basener sehr kompetent beraten. Mit der richtigen Einstufung in die entsprechende Pflegestufe blieben die Kosten somit für uns in einem erträglichen Rahmen.
Wir können Frau Basener, bei Fragen zum Sozialgesetz, sehr empfehlen!
UI

von U. I. am 22.01.2021 um 17:03 Uhr

Unerlaubte Kosten bei Wohnungsreservierung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Basener hat mich erfolgreich gegenüber unberechtigten Kostenforderungen, bei einem geplanten Wohnungskauf, sehr erfolgreich beraten und vertreten. Dank Ihrer Kompetenz wurden die Kosten durch meine Rechtschutzversicherung ebenfalls erstattet.
Ich kann Frau Basener unbedingt weiter empfehlen auch die sehr kompetenten und stets freundlichen Angestellten der Kanzlei Basener!
Vielen Dank.
CB

von C. B. am 22.01.2021 um 13:10 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich bin sehr zufrieden, Frau Basener war jederezeit gut vorbereitet, hat mich zeitnah informiert und meine Interessen gut vertreten. Vielen Dank!
OW

von O. W. am 22.01.2021 um 09:06 Uhr

Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Fr. Basener ist eine top Anwältin.
Das ganze Team ist freundlich und kompetent.
Meine Interessen wurden sehr gut vertreten.
Absolut empfehlenswert
OR

von O. R. am 21.01.2021 um 22:38 Uhr

Erfolgreiche Abwehr einer Mieterhöhung
Allgemeine Rechtsberatung
Fr. Basener hat uns hervorragend in einem Mietstreit vertreten.

Unsere Vermieterin hatte uns mit Klage gedroht, falls wir der Erhöhung nicht zustimmen würden.
Fr. Basener hat dies erfolgreich und kompetent abgewehrt.

Ich empfehle Fr. Basener in sämtlichen Angelegenheiten weiter
CH

von C. H. am 21.11.2020 um 23:01 Uhr

Top Anwältin
Familienrecht
Frau Basener ist eine Top Anwältin,Sie ist stets für einen erreichbar, und kümmert sich mit Fachwissen um die Belange was man hat.
Frau Basener gibt immer 100 Prozent und das beruhigt einen sehr!
Ich kann sie ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
MS

von M. S. am 20.11.2020 um 19:42 Uhr

Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Basener ist sehr kompetent und freundlich. Service und fachkundige Beratung sind top. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
AF

von A. F. am 18.11.2020 um 09:20 Uhr

Einleitung Scheidungsverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Basener war sofort bereit, sich meines wenig lukrativen Falls anzunehmen, sie hat eine hohe Sozialkompetenz und fundiertes Fachwissen soweit ich das beurteilen kann. Nun bleibt noch zu hoffen, dass wir die Sache zu einem positiven Abschluss bringen können.
MK

von M. K. am 30.09.2020 um 12:11 Uhr

Scheidung /Umgangsrecht
Familienrecht
Immer ein offenes Ohr. Hilft bei jedem Problem und steht mit Rat und Tat an der Seite.
DW

von D. W. am 20.02.2020 um 10:03 Uhr

Umgang/ Unterhalt
Familienrecht
Frau Basener ist eine sehr Kompetente und Aufmerksame RA die einem mit ihrer Menschlichen Art Mut schenkt. Vielen Dank