5,0
Sehr gut
139 Bewertungen
5
(136)
4
(1)
3
(1)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

KM

von K. M. am 18.04.2024 um 14:10 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Bei der Achterbahnfahrt der Gefühle, die eine Scheidung so mit sich bringt, bin ich von Frau Rechtsanwältin Begenat aufgefangen, sehr gut beraten, informiert und engagiert vertreten worden. Das hat mir Mut und Kraft gegeben; daher herzlichen Dank und meine absolute Weiterempfehlung.
GP

von G. P. am 26.03.2024 um 10:54 Uhr

Kindesunterhalt
Familienrecht
Besser geht es nicht: ich habe mich von Frau Begenat sehr gut vertreten und ausgezeichnet unterstützt gefühlt, wofür ich sehr dankbar bin. Bei Bedarf immer wieder gerne.
MT

von M. T. am 05.03.2024 um 12:55 Uhr

Scheidung und Sorgerecht
Familienrecht
Frau RÄin Begenat ist ein absoluter Profi mit außerordentlicher Fachkompetenz! Sehr empfehlenswert,
KK

von K. K. am 17.01.2024 um 13:52 Uhr

zuverlässig und verdammt gut :)
Familienrecht
Frau Begenat kennt ihr Metier. Sie hat mich über Monate und Jahre zuverlässig und erfolgreich vertreten. Ich bin ihr unendlich dankbar für ihre Arbeit! Sie versteht es mit einer Lässigkeit und Durchsetzungskraft vor Gericht ihre Mandanten zu vertreten, auch wenn diese nervlich schon völlig am Ende sind…DANKE!!
DH

von D. H. am 29.12.2023 um 11:17 Uhr

Scheidung und Sorgerecht
Familienrecht
Freundliche, kompetente und ausführliche Beratung in erfreulich verständlicher Weise. Zielorientierte Vertretung vor Gericht mit besonderem Blick auf das Kindeswohl. Menschlich und fachlich top. Eine Fachanwältin, die wirklich zu empfehlen ist.
IH

von I. H. am 08.12.2023 um 13:04 Uhr

Kindesunterhalt
Familienrecht
Die Kommunikation mit Frau Begenat - sowohl in persönlichen Gesprächen als auch per E-Mail - hat mir geholfen, Verständnis der komplizierten juristischen Formulierungen zu erlangen. Letztlich erreichte Frau B. Im Verfahren meine gewünschten Ziele; eine ausgezeichnete Anwältin, die ich sehr empfehle.
BD

von B. D. am 06.12.2023 um 11:12 Uhr

Scheidung
Familienrecht
In einer vertrackten Eheangelegenheit (Rosenkrieg) ist mir von Frau Begenat derart geholfen worden, daß es doch noch für mich zu einem erfolgreichen Abschluß gekommen ist. Die Mitarbeiterinnen in der Kanzlei waren stets freundlich und zuvorkommend. Ich bin insgesamt sehr zufrieden, bedanke mich bei allen, insbesondere bei der großartigen, besonnenen und erfahrenen Anwältin.
AR

von A. R. am 08.11.2023 um 11:35 Uhr

Scheidung Unterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
Beste Beratung und Betreuung, Ziel erreicht, alles super, vielen Dank. Ich bin Frau Begenat zu außergewöhnlichem Dank verpflichtet und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
SM

von S. M. am 08.11.2023 um 11:20 Uhr

Umgangsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Eine tolle, kompetente, immer freundliche und stets gut vorbereitete Anwältin, die meine Interessen zu 100 % vertreten und durchsetzen konnte.
KB

von K. B. am 24.10.2023 um 14:27 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Ich bin auf Empfehlung zu Frau Begenat gekommen und hoch zufrieden mit der erfolgreichen Intervention der Top-Anwältin. Das Gericht ist vollumfänglich der rechtlichen Auslegung von Frau B. gefolgt. Auch in der Kanzlei herrscht eine angenehme Wohlfühlatmosphäre, die Damen sind ausnahmslos nett und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.