5,0
Sehr gut
139 Bewertungen
5
(136)
4
(1)
3
(1)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

RK

von R. K. am 26.01.2022 um 17:21 Uhr

Kindesunterhalt
Familienrecht
NUR ZU EMPFEHLEN!!!
Frau Begenat ist das, was ich unter einer Anwältin verstehe. Die Frau hat Power und setzt sich für Ihre Mandanten ein.
Mein Anliegen wurde sehr schnell mit Fachkompetenz gelöst.
Kann nur sagen, DANKE.
SN

von S. N. am 21.01.2022 um 11:40 Uhr

Unterhaltszahlungen
Familienrecht
Eigentlich war es nur ein Telefonat, aber mit welcher Energie dieses Gespräch war. Da kämpft jemand für einen. Nur zu empfehlen !!
MH

von M. H. am 18.01.2022 um 09:33 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Bei uns war eigentlich alles geklärt. Dachte ich! Man war ich froh, daß ich bei Frau Begenat war. Innerhalb von 10 Minuten wurden mir die Augen geöffnet. Ich kann Frau Begenat wärmstens empfehlen.
AS

von A. S. am 28.12.2021 um 17:47 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Mir wurde super geholfen und sich um alles gekümmert. Beste Anwältin immer wieder gerne 10 Sterne
HS

von H. S. am 05.12.2021 um 19:52 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Frau Begenat hat mich ausführlich beraten und bei der Durchsetzung meiner Ansprüche und Interessen erfolgreich agiert. Ich kann diese kompetente und versierte Anwältin absolut weiter empfehlen.
ME

von M. E. am 26.10.2021 um 10:49 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Habe mich von den Bewertungen leiten lassen, und nun kann ich sagen. Wirklich alles schnell und professionell gelaufen. Die Kanzlei kann man nur weiter empfehlen.
MB

von M. B. am 29.09.2021 um 18:25 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Trotz schwieriger Situation bin ich am Ende sehr zufrieden. Kann nur Danke sagen und gerne weiter empfehlen.
ME

von M. E. am 21.09.2021 um 17:56 Uhr

Scheidung und Unterhalt
Familienrecht
Ich bin begeistert. Sehr freundlich mit einer unglaublichen Fachkompetenz. Absolut empfehlenswerte Kanzlei. Es ist nahezu immer ein Ansprechpartner zu erreichen. In Notfällen wurde sogar am Wochenende beraten. Einfach Weiter Zu Empfehlen
MH

von M. H. am 21.09.2021 um 13:02 Uhr

Trennungsunterhalt
Familienrecht
Mit der Durchsetzung meiner Unterhaltsansprüche hat mir Frau Begenat sehr geholfen. Ich bin ihr für ihre Kompetenz, Freundlichkeit, Engagement und ihr energisches Auftreten, besonders bei Gericht, dankbar und empfehle sie unbedingt weiter.
ES

von E. S. am 10.09.2021 um 16:13 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Auf Empfehlung bin ich zu Frau Begenat gekommen und sehr beeindruckt, mit welcher Souveränität und kenntnisreichem Vorgehen die offensichtlich erfahrene Rechtsanwältin agiert hat. Ich bin überaus zufrieden und dankbar und spreche meine Weiterempfehlung aus.