4,9
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(13)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WF

von W. F. am 17.01.2024 um 19:33 Uhr

Sofortiger Rückruf
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage und auch gleich Anfrage an die Rechtschutzversicherung zur Kostenübernahme
FM

von F. M. am 07.11.2023 um 13:47 Uhr

Immer wieder gerne.
Allgemeine Rechtsberatung
Unkomplizierte Vertretung, die keine Wünsche offen lässt!
UE

von U. E. am 19.10.2023 um 21:29 Uhr

Telefonanbieter Vertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Andreas Berger, hat es geschafft meinen Vertrag mit unverschämten Laufzeiten zu Kündigen. Sehr kompetent, gute Beratung! Bei Problemen, dann wieder diesen Anwalt!!!
BS

von B. S. am 30.08.2023 um 09:28 Uhr

Gute und kompetente Hilfe
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Würde ich bei einem anderen Termin wieder hingehen.
SI

von S. I. am 14.04.2023 um 08:37 Uhr

Trennung - Thema gemeinsames Haus
Allgemeine Rechtsberatung
Danke
FB

von F. B. am 13.03.2023 um 12:59 Uhr

Arbeitsvertragsprüfung
Arbeitsrecht
Kompetente und schnelle Bearbeitung meiner Anfrage. Jederzeit weiter zu empfehlen. Ich war sehr zufrieden.
RP

von R. P. am 03.04.2022 um 10:43 Uhr

Anwalt für Mietrecht,Wohnungseigentumsrecht,Erbrecht,Baurecht,Architektenrecht,Werkvertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Unsere Familie arbeitet seit vielen Jahren mit der Kanzlei Berger und Kollegen zusammen. Bei allen Fragen im Bereich des Rechts wurden wir umfassend, ehrlich, kompetent und zielorientiert beraten. Der Kontakt kam immer schnell und unkonventionell zustande, und ein Termin wurde zeitnah gefunden. Wichtig für uns war immer auch, eine emphatische Betrachtung der Fälle und eine klare Meinung dazu. Für uns gibt es in Rechtsfragen keine andere Adresse, wie diese Kanzlei.
AW

von A. W. am 15.08.2021 um 19:58 Uhr

Sehr freundliche und kompetente Beratung im Erst- und Zweitgespräch
Allgemeine Rechtsberatung
Ich erhielt rasch einen Termin, alles erfolgte unkompliziert, zunächst wurde versucht, die Problematik aussergerichtlich / ohne das Einschalten des Rechtsanwaltes zu lösen, da gab er mir gute Tips, psychologische Taktik aus seiner Erfahrung. Eine sehr ehrliche Beratung!- Ist heute sicherlich eine Seltenheit.
Nochmals vielen Dank!!
JG

von J. G. am 02.07.2021 um 13:21 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Berger hat mich vor Gericht in einer Verkehrsrechtssache mit vorgeworfener "fahrlässiger Körperverletzung" vertreten und konnte durch seine Fachkompetenz und Erfahrung, die Einstellung des Verfahrens erwirken.
EM

von E. M. am 02.07.2021 um 08:24 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Ich habe eine professionelle Beratung erhalten (ohne das zu einer Mandatsübernahme gedrängt wurde). Herr Berger konnte anschließenden schnell eine zufriedenstellende Einigung erreichen.