4,3
6 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WF

von W. F. am 23.02.2023 um 12:54 Uhr

Friedrich W
Allgemeine Rechtsberatung
Er ist absolut zuverlässig und bleibt bei allen Hindernissen lösungsorientiert, was dann auch zum Erfolg führt.
MG

von M. G. am 12.07.2022 um 09:45 Uhr

Kfz Unfall
Allgemeine Rechtsberatung
Schneller Termin
MD

von M. D. am 01.07.2022 um 16:30 Uhr

Desinteresse an den Fällen der Kunden
Allgemeine Rechtsberatung
Unseriös. Hobbyanwalt. Nimmt Fälle an aber bearbeitet diese nicht. Ich hatte im Januar 2021 ein intensives und sehr wichtiges Gepräch über verschiedene Forderungen in diesen Räumlichkeiten des sogenannten Rechtsanwalts. Er nahm alle Aufträge an und sicherte mir umgehende Bearbeitung zu. Nach ca. 2 Monaten fragte ich mal nach ob schon irgendwelche Ergebnisse und Antworten vorliegen. Die Antwort lautete nein es hat noch keiner reagiert er würde nochmals nachhaken. Nach ca. wieder 2 Monaten erneut meine Frage ob es denn etwas neues geben würde. Wieder die Antwort nein keine Reaktion er würde nochmals nachhaken. Im Mai dann erneute Nachfrage ob es mittlerweile Neuigkeiten geben würde. Und wieder nein keine Reaktion man müsste nun wohl Klage einreichen. Ich sagte ok machen wir aber er möchte mir doch bitte vorher mal die Abschriften der Schreiben zukommen lassen damit ich diese auch mal vorliegen hätte und gegebenfalls an die Stellen nochmals persönlich schicken könnte. Ein paar Tage danach rief mich dieser Herr Dümler an und teilte mir mit das die Vorgänge die seit fast einem halben Jahr bei ihm auf dem Tisch liegen noch gar nicht bearbeitet wurden. Das war ihm sehr peinlich und mein Ärger sehr groß. Er versprach mir sich sofort bis spätestens Ende der Woche sich darum zu kümmern und bedankte sich für mein Verständnis. Wieder eine Woche später schickt mir dieser Mensch meine kompletten Unterlagen per Post zurück mit dem Verweis er könnte die Sachen nun doch nicht bearbeiten und ich sollte mir einen anderen Rechtsanwalt suchen. Eine Riesensauerei und Unverschämtheit. Kann jedem nur raten von dem die Finger zu lassen. Leider muss ich hier 1 Stern abgeben er hätte -100 verdient.
WB

von W. B. am 02.03.2022 um 12:51 Uhr

Überprüfen der Nebenkosten Abrechnung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Kontaktaufnahme, zeitnahe Terminvereinbarung.
OE

von O. E. am 15.05.2021 um 09:10 Uhr

Vermiet-Nomade (betrügender Vermieter mit Schrottimmobilie)
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Bei diesem Rechtsanwalt handelt es sich um einen fachlich sehr kompetenten Vertreter der Juristerei. Er ist sehr freundlich, aufgeschlossen und sympathisch. In seinem Handeln agiert er sehr überlegt und entschlossen. Dieser Rechtsanwalt ist äußerst empfehlenswert
HM

von H. M. am 05.07.2020 um 13:48 Uhr

Schaden unseres KFZ in einer Waschstraße
Verkehrsrecht
Sehr sympatischer netter Mensch der sich auch in Corona Zeiten zu einem persönlichen Gespräch bereit erklärt und eine ehrliche und wohl kompetente Beratung durchführt.
Hier stimmt die Chemie, fast so als ob man sich seit Jahren kennen würde.
Können wir nur empfehlen!!!