5,0
Sehr gut
230 Bewertungen
5
(227)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MM

von M. M. am 17.03.2019 um 20:44 Uhr

Gewerbemietvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Top Beratung, Be- und Ausarbeitung unserer Mietverträge - vielen Dank!
OB

von O. B. am 17.03.2019 um 20:43 Uhr

Ausstellung von Mitarbeitern wegen Betriebverlegung
Arbeitsrecht
Sehr unkomplizierte persönliche Beratung mit ständiger Bereitschaft für ein ausführliches Gespräch. Die kompetente und zielführende Beratung hat vor Allem immer einen guten Kompromiss zum Vorteil aller Beteiligten ohne die Auseinandersetzungen unnötig in die Länge zu ziehen zur Folge gehabt.
PW

von P. W. am 17.03.2019 um 10:22 Uhr

Verträge und Streitigkeiten
Arbeitsrecht
Kompetente Vertragsausarbeitung
Faire Beurteilung der Sachlage
Sehr gute Betreuung bei aussergerichtlichen und gerichtlichen Auseinandersetzungen
FH

von F. H. am 16.03.2019 um 20:18 Uhr

Umfangreiche, direkte und verständliche Beratung mit guten Handlungsempfehlungen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Gasteiger hat mich zu diversen arbeits- und gesellschaftsrechtlichen Themen beraten. Ich war hierbei sehr zufrieden über die Kürze der Antwortzeiten und die hierfür sehr umfangreiche und detaillierte Aufbereitung der Fragestellungen.
Herr Gasteiger hat Sachverhalten, rechtliche Konsequenzen und Handlungsempfehlungen stets direkt und verständlich mit Gespür für die jeweils spezifische Situation ausgesprochen.
Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre sehr gute Bewertung.
Es freut mich, dass Sie zufrieden waren!

Ihr RA Bernd Gasteiger
MH

von M. H. am 12.03.2019 um 08:17 Uhr

Arbeitsstreitigkeit
Arbeitsrecht
Herr Gasteiger hat mich hervorragend beraten und meine Forderungen exakt heraus bekommen.
DM

von D. M. am 11.03.2019 um 12:26 Uhr

Gewerbliche Beratung - schnell und kompetent
Gewerblicher Rechtsschutz
Sehr professionelle und umfassende Rechtsberatung. Geht auf die individuellen Wünsche genau ein und berät sehr kompetent.
RM

von R. M. am 08.03.2019 um 19:13 Uhr

Vertragsprüfung und -gestaltung mit britischem Vertragspartner
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Die Kombination der Rechtsgebiete Handels- und Arbeitsrecht machten Herrn Bernd Gasteiger für mich zum perfekten Berater meiner Vertragsgestaltung mit einem Unternehmen in Großbritannien. Herr Gasteiger gelang es meine Interessen zu wahren ohne mit unnötigen Vertragsklauseln die Verhandlungen und den Abschluss zu erschweren oder zu gefährden.
Bei der Beendigung des Vertrags haben uns die beim Abschluss durchgesetzten Punkte maßgeblich geholfen um das für mich bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Durch Herrn Gasteiger wurde ich beraten, wie ich selbst meine Forderungen optimal (rechtlich eindeutig und korrekt) formuliere und adressiere, er hat mich auf Fristen hingewiesen und war bei kurzfristigen Rückfragen gut erreichbar. Alles in allem war er für mich ein perfekter Sparringspartner mit dem richtigen Blick für meine Kosten-Nutzen-Relation und einer realistischen Einschätzung der Rechtssituation.
RR

von R. R. am 08.03.2019 um 16:18 Uhr

Schnelle, verständliche Beratung!
Allgemeine Rechtsberatung
Nur zu empfehlen!
AP

von A. P. am 08.03.2019 um 16:17 Uhr

Anteilserwerb Unternehmen//Gesellschafter- und GF Verträge
Allgemeine Rechtsberatung
Top Beratung und Umsetzung in allen Bereichen, betreffend unsere Firma und Firmenübernahmen. Wir haben die Unterstützung erhalten, die wir uns gewünscht haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit - weiter so!
Vielen Dank für die ausgesprochen gute Bewertung! Ich stehe Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung.
Ihr Rechtsanwalt Bernd Gasteiger
DV

von D. V. am 27.02.2019 um 09:34 Uhr

Arbeitsrechtliche Beratung wg. Kündigung
Arbeitsrecht
Über die Anwaltskanzlei Gasteiger Reitzer Liffers & Kollegen wurde ich von dem Anwalt Bernd Gasteiger arbeitsrechtlich in einem Kündigungsverfahren beraten und vertreten.
Das Verfahren war an sich sehr heikel, trotzdem hat mich Herr Gasteiger dauerhaft gut beraten und war eine starke Stütze in dieser schweren Zeit. Das Gerichtsverfahren ist inzwischen vollständig abgeschlossen und wurde mehr als zufriedenstellend gewonnen.
Ich hatte mit der Kanzlei und Herrn Gasteiger andauernd ein gutes Gefühl! Ich kann die Kanzlei und ihn nur weiterempfehlen!
VIELEN DANK für alles!