4,9
Sehr gut
82 Bewertungen
5
(77)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GV

von G. V. am 14.08.2014 um 21:03 Uhr

Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung
Verkehrsrecht
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.
GH

von G. H. am 09.07.2014 um 21:18 Uhr

sexueller Mißbrauch von Kindern
Strafrecht
Bei so einer Anschuldigung durch die Polizei braucht man dringendst Hilfe durch einen Fachanwalt. Diese habe ich von Anfang an in der allerbesten Form von Herrn Jakobson bekommen. Ich bin auf Empfehlung zu ihm gegangen. Er nahm mir sofort die Angst und klärte mich immer wieder während des Verfahrens umfänglich auf. Seine Verteidigung war nach kurzer Zeit erfolgreich und das Verfahren gegen mich wurde schnell eingestellt. Jederzeit würde ich mich wieder an ihn wenden und ihn natürlich auch weiterempfehlen. Er vertritt menschlich allerdings mit dem nötigen Biss. Er wendet ein spezielles Verfahren zur harten und tiefergehenden Vernehmgung von Zeugen an. Dies hat er mir so mitgeteilt, mußte das aber glücklicher weise nicht erleben.
RR

von R. R. am 04.07.2014 um 18:55 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Jakobson hat in meinem Falle ( ich war Unfallopfer ) wirklich das Beste herausgeholt. Die gegnerische Versicherung wollte den Wert, den der Gutachter gestellt hatte, natürlich um einiges mindern, was Herr Jakobson nicht zugelassen hat. Dank der energischen Korrespondenzwurde innerhalb kürzester Zeit der komplette Schaden finanziell erstattet.
Er ist in Sachen Verkehrsrecht absolut kompetent und ein Top Anwalt auf diesem Gebiet. Nochmals ein herzliches Dankeschön.
AB

von A. B. am 04.07.2014 um 09:07 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Für zu schnelles Fahren habe ich mir eine Geldstrafe mit Fahrverbot eingehandelt.
Herr Jakobson hat mich vor ein Fahrverbot bewahrt. Sehr gute und kompetente Beratung.
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn guten Gewissen weiter empfehlen.
KS

von K. S. am 13.12.2013 um 17:08 Uhr

Strafsache
Verkehrsrecht
Herr Jakobson hat mich in einem Fall von angeblicher Unfallflucht vertreten. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich von ihm bestens und allgemeinverständlich beraten und betreut. Er stand immer für Rückfragen zur Verfügung und hat sich zeitnah gemeldet, um etwa neue Entwicklungen etc. zu besprechen. Auch hat er in meinem Fall tatsächlich etwas, wie er selbst sagte, außerordentlich Seltenes geschafft: ich hatte meinen Führerschein binnen 3 Tagen nach dem ersten Kontakt zu ihm wieder! Ich halte ihn für einen sehr zugewandten, engagierten Anwalt, der neben offenbar profunden Fachkenntnissen auch ein Gespür für Situationen und Zwischenmenschliches hat und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
RG

von R. G. am 20.11.2013 um 10:48 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Meine Probleme mit dem Verkehrsunfall waren schnell und gut entschieden. Ich bin sehr zufrieden.
AP

von A. P. am 18.11.2013 um 10:01 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Jakobson ist ein sehr kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Rechtsanwalt. Die Beratung war ausführlich und sehr professionell. Die Sachlage wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt. Wir können Herrn Jakobson bestens weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank.
IK

von I. K. am 21.09.2013 um 15:20 Uhr

Verteidigung gegen den Vorwurf der fahrlässigen Körperverletzung.
Strafrecht
Herr Jakobson war sehr freundlich, nahm sich viel Zeit, informierte umfassend, brachte meine Angelegenheit außergerichtlich zu einem guten Ende. Nochmals vielen Dank.
CT

von C. T. am 29.08.2013 um 21:30 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Hat mich schon zwei mal sehr kompetent, zuverlässig und erfolgreich vertreten.
HL

von H. L. am 24.08.2013 um 19:57 Uhr

Zu schnelles Fahren.
Verkehrsrecht
Herr Jakobson war ohne Fehl und Tadel und sein kompetentes Wissen und seinen persönlichen Einsatz jederzeit im Mandantengespräch als auch vor Gericht zum Ausdruck gebracht.
Leider war der Umstand der OWI so defizil, dass auch dass sehr extrovertierte Auftreten nebst seiener hervorragenden Fachkompetenz nichts an der Verurteilung meiner Person änderte. Einen kleinen Wermutstropfen habe ich allerdings darin gesehen, dass mir Herr Jakobson versicherte, den Zeugen(einen Polizisten) dermassen zu befragen und zu verunsichern, um zu einem für mich positiven Urteil des Vorsitzenden zu gelangen. Dies geschah allerdings nicht.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Amtsgericht hatte allerdings leider zu Beginn der Verhandlung mitgeteilt, dass die betreffende Zeugenaussage nicht mehr entscheidend sei. Die vorbereitete Befragung erübrigte sich daher unplanmäßig, was auch für die Verteidigung einen Wermutstropfen darstellte.