4,7
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(26)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 02.10.2023 um 12:06 Uhr

Tolle Leistung
Arbeitsrecht
Sehr direkte, schnelle und erfolgreiche Abwicklung durch Herr Bischof. Vielen Dank Immer wieder gerne
OP

von O. P. am 08.12.2022 um 19:04 Uhr

Schnelle Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle unverbindliche Antwort.
Vertrauenswürdig
AS

von A. S. am 06.09.2022 um 14:00 Uhr

Rücknahme der Entscheidung
Medizinrecht
Herr Bischof hat sich für mich, den Mandanten, gut Zeit genommen, sich das Problem im Eingang auch telefonisch genau und gut angehört die möglichen Ausgangsszenarien gut und deutlich dargestellt und dementsprechend gehandelt. Dies zeigt auch sehr gut seine sympathischen und menschlichen Qualitäten. Auch hat er alle für den Fall relevanten Bereiche sehr gut und detailliert analysiert und bei Bearbeitung des Falls dementsprechend angewendet. Es war eine sehr gute anwaltliche Betreuung seitens der Kanzlei da und wenn ich wieder ein Problem juristischer Art hätte würde ich ihn jederzeit wieder als Anwalt nehmen. Hervorzuheben ist dass er vor allem für rettungsdienstliche Probleme zu empfehlen ist da er selbst in dem Bereich praktische Erfahrungen und Expertise hat. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
LH

von L. H. am 17.08.2022 um 15:39 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Danke für die rechtliche Beistand und unkomplizierte Kommunikation. Ich kann nur weiter empfehlen.
SH

von S. H. am 03.06.2022 um 20:04 Uhr

Leiharbeit / unbezahlte Stunden einklagen
Arbeitsrecht
Schade, hatte auf kompetenten Rechtsbeistand gehofft, stattdessen Verzögerung, falsche Bearbeitung und letztendlich Mandat zurückgegeben, wegen Überlastung.
FM

von F. M. am 29.05.2022 um 11:22 Uhr

Erfolgreiche Anfechtung eines Staatsexamens
Medizinrecht
Ausgezeichnete Vertretung in medizinisch-rechtlichen Belangen. Der Mandant wird über Sachverhalt und Verlauf detailliert informiert und Herr C. Bischof arbeitet intensiv und professionell im Interesse des Mandanten.

In meinem Fall wurde ein von mir angestrebter Widerspruchsbescheid stattgegeben und zügig zu meinem Vorteil entschieden.

Herr C. Bischof ist als Rechtsanwalt in jedem Fall empfehlenswert.
Ich freue mich, dass ich erfolgreich für Sie tätig sein konnte!

Guido C. Bischof
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Medizinrecht
Fachanwalt für Arbeitsrecht
AW

von A. W. am 04.10.2021 um 09:46 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente und freundliche Beratung
JS

von J. S. am 26.08.2021 um 09:07 Uhr

Verschreibung von thc haltigen Medikamenten
Medizinrecht
Sehr schnelle und sachkundige Rückmeldung. Vielen Dank
TW

von T. W. am 20.08.2021 um 14:28 Uhr

Konnte sich leider nicht um mein Anliegen kümmern!
Sozialversicherungsrecht
Herr C. Bischof ist zur Zeit komplett ausgelastet und kann keine neuen Mandanten annehmen und sich somit leider nicht um mein Anliegen kümmern! "Schade, kann man nichts machen!
MG

von M. G. am 25.07.2021 um 21:02 Uhr

Wiederspruch Ergänzungslehrgang Notfallsanitäter
Medizinrecht
Sehr schnelle Hilfe, sehr guter Informationsfluss. Ein Anwalt mit immer ein offenen Ohr, kurze Wartezeiten wegen Terminfindung oder kurze Fragen ging immer mal zwischen durch. Zur jeder Zeit würde ich diese Anwaltskanzlei empfehlen oder selbst wieder in Anspruch nehmen
Ich freue mich, dass ich Ihnen bei dieser prüfungsrechtlichen Angelegenheit weiterhelfen konnte.

Guido C. Bischof
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Medizinrecht