5,0
Sehr gut
1153 Bewertungen
5
(1.138)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(9)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MR

von M. R. am 22.02.2024 um 16:35 Uhr

Kiffen , Cannabis , Kontrolle , Plizei , Hamburg , Verkehrsamt
Strafrecht
Schüller ist der Megamann in Sach Betäubungsmittel .... Soll nicht heißen das IHR jetzt Kiffen und Fahren könnt .
Aber Schüller hat Mir Meinen Lappen wieder besorgt obwohl das Verkehrsamt NEIN gesagt hatte ,
Schüller the best Schüller for President

Seit 4 Jahren wieder stolzer Kraftfahrer und seit dem auch keine Tüte mehr angefasst.....obwohl Ich gerne wollte :-) .
Hab noch 4 Jahre dann Renten , dann wird genarzt was das Zeug hergibt :-)

Rechtsanwalt Schüller , danke nochmal
M.R.
RG

von R. G. am 22.02.2024 um 09:23 Uhr

Hat mir geholfen.
Allgemeine Rechtsberatung
Hat schnell geantwortet, und mir geholfen.
BD

von B. D. am 13.02.2024 um 20:20 Uhr

Helfer in großer Not
Verkehrsrecht
Herr Schüller hat sich als nimmermüder und zuverlässiger Vollblutanwalt mit grosser fachlicher Kompetenz erwiesen. Ich bin wirklich zufrieden
AW

von A. W. am 08.02.2024 um 08:31 Uhr

Cannabis MPU bestanden dank "Dickschädel" Herr Schüller
Verkehrsrecht
Herr Schüller hat mir durch eine Cannabis MPU geholfen. Er hat mich von Anfang an sehr gut angebunden und mir verklickert, wie das alles überhaupt funktioniert. Er hat mir am Anfang des Verfahrens gesagt, dass ich einfach seinen Anweisungen folgen solle und sonst nix. Das hat dann auch geklappt. Seine Art würde ich als ziemlich direkt beschreiben, er hat auch Humor, kann aber definitiv auch Leuten in den @rsch treten, wenn es der Sache dient. Wer sanfte, möglichst vorsichtige Ansprache braucht und gerne in Watte gepackt wird: Der ist bei Herrn Schüller vermutlich falsch. Oder besser: Komplett falsch. Wer bereit ist, ihm einfach zu vertrauen und das zu machen, was er sagt, der hat bei der MPU wie ich sehr gute Chancen. Ich habe in meinem Leben schon ein paar sehr sture Nervensägen erlebt. Er gehört definitiv dazu und ich war froh, dass sich das gegen die Behörden gerichtet hat und nicht gegen mich. Er hat x Fehler gefunden in der Anordnung der MPU und scheut sich nicht, sehr konfrontativ zu sein, wenn er seinen Willen durchsetzen will (mit dem Kopf durch die Wand scheint so eine Art Spezial Disziplin vom ihm zu sein). Jeder, der wegen Drogen zur MPU muss, ist bei Herrn Schüller in guten Händen. Aber man muss Klartext vertragen können. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
MB

von M. B. am 31.01.2024 um 14:51 Uhr

Coaching zum Fachärztlichen Gutachten
Verkehrsrecht
Habe Herrn Schüller beauftragt weil ein Fachärtzliches Gutachten anstand. Herr Schüller hat mich gut durch das Gutachten gelotst und die sache ist erledigt! :)

Der Kontakt war stets sehr freundlich und ich bekam meist innerhalb 12 Stunden auch schon eine Antwort auf meine Mails.
Kann Herrn Schüller uneingeschränkt weiterempfehlen wenn es um das Thema Führerschein, MPU, äG etc geht.

Vielen Dank Herr Schüller!
UM

von U. M. am 26.01.2024 um 13:27 Uhr

Super in jeder Beziehung
Verkehrsrecht
Herr Schüller hat unser verkehrsrechtliches in verschiedenen Rechtsgebieten gegenüber Staatsanwaltschaft und Haftpflichtversicherung erfolgreich und gut bearbeitet. Wir sind zufrieden
WR

von W. R. am 14.01.2024 um 13:01 Uhr

Leidenschaftlicher und engagierter Helfer
Ordnungswidrigkeitenrecht
Habe Herrn Schüller als äußerst engagierten und couragierten Verteidiger kennen und schätzen gelernt. Der Erfolg seiner Tätigkeit spricht Bände
RG

von R. G. am 09.01.2024 um 09:02 Uhr

Sehr sehr schnelle Rückmeldung an Heilig Abend
Strafrecht
Der Erstkontakt war sehr schnell und direkt.
KS

von K. S. am 06.01.2024 um 12:18 Uhr

Schnelle online Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Nach einem Verkehrsverstoß mit THC Nachweis habe ich mich hilfesuchend an Herrn Schüller gewandt. Besonders positiv neben der rechtlichen Kompetenz war seine schnelle Reaktion trotz Wochenende. Hier lebt jemand seinen Beruf. Große Klasse
LM

von L. M. am 05.01.2024 um 15:03 Uhr

Autofahrt unter Drogeneinfluss
Strafrecht
Dr. Schüller hat mich im Rahmen der Möglichkeiten ziemlich erfolgreich vertreten, nachdem ich unter Alkohol und Kokain Einfluss einen Unfall verursacht habe. Zum Glück gab es keinen Personenschaden. Die Fahrerlaubnis ist futsch, dafür habe ich aber jetzt kompetente Hilfe bei der Neuerteilung meiner Fahrerlaubnis im Herbst. Herr Schüller hilft mir auch hier sehr gut und hat mich zum Verkehrspsychologen geschickt. Ich denke, ich werde optimal vorbereitet