Bewertungen von Rechtsanwälte Dr. Raimund Bürger & Beate Lenke

4,8
Sehr gut
65 Bewertungen
5
(59)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

RK

von R. K. am 13.02.2021 um 12:40 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Raimund Bürger

Vergleich nach Bandscheiben OP
Medizinrecht
Bei einer Bandscheiben-OP kam es zu einem Kunstfehler.
Nach 4 Jahren (Prozesse und Gutachten) kam es in zweiter Instanz dank der fachmännischen Arbeit von Dr. Bürger und Frau Lenke zu einem einvernehmlichen Vergleich mit dem Krankenhaus.

Besten Dank auch an dieser Stelle
JW

von J. W. am 10.02.2021 um 21:42 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Raimund Bürger

Erfolgreicher Abschluss
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ich bedanke mich für eine kompetente, erfolgreiche und zuverlässig Betreuung. Immer ansprechbar, und mit gutem Rat an der Seite. Bei Unsicherheiten meinerseits wurde ich sofort beruhigt. Souverän und taff wurde ich über einen langen Prozess betreut. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, das hier Kund zu tun. Vielen Dank für alles Dr. Bürger
IR

von I. R. am 19.01.2021 um 11:59 Uhr für Rechtsanwälte Dr. Raimund Bürger & Beate Lenke

Behandlungsfehler Krankenhaus Marienhospital
Medizinrecht
Ich war sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bürger und kann die Anwaltskanzlei jedem weiter empfehlen. Sollte ich nochmals einen Anwalt brauchen, werde ich mich wieder an die Anwaltskanzlei Dr. Bürger wenden.
IO

von I. O. am 11.01.2021 um 18:38 Uhr für Rechtsanwälte Dr. Raimund Bürger & Beate Lenke

Zahnärztliche Angelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Absolut empfehlenswert. Er hat mich 3 Male vor Gericht mit Erfolg vertreten.
Es handelte sich um einen besonders hartnäckigen Gegner. Angelegenheit endete zu meiner vollen Zufriedenheit.
MW

von M. W. am 09.01.2021 um 14:10 Uhr für Rechtsanwältin Beate Lenke

Beste Betreuung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Vielen Dank für die rundum gute Betreuung in meiner Angelegenheit. Frau Dr. Lenke konnte mir komplizierte Sachverhalte aus der Medizin verständlich erläutern und hat mich in einer Sache gegen einen Arzt perfekt vertreten. Sehr zu empfehlen. Danke!
PS

von P. S. am 01.12.2020 um 12:09 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Raimund Bürger

zuverlässig und kompetent
Medizinrecht
Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Bürger für die kompetente Beratung und die erfolgreiche juristische Unterstützung.
AL

von A. L. am 24.11.2020 um 19:37 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Raimund Bürger

Schadensersatz- und Schmerzensgeld-Vergleich nach Hüftprothesenbruch.
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Fachlich sehr kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt, man fühlt sich bei Ihm und seinem Team sehr gut und richtig aufgehoben. Schreiben an die Gegenseite wurden schnell und sofort geschrieben und mir per Mail übermittelt. Er hat mich erfolgreich vertreten und das von mir vorgestellte Ziel, voll und ganz erreicht. Ich würde mich jederzeit und immer wieder von ihm vertreten lassen.
LM

von L. M. am 14.11.2020 um 09:50 Uhr für Rechtsanwältin Beate Lenke

Unfall bei Physiotherapie
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Bei den Verhandlungen mit der gegnerischen Versicherung hat Frau Lenke mich stets auf dem letzten Stand gehalten. Sie zeigte Verständnis für meine Situation und war immer mit guten Ratschläge für mich da. Letztendlich hatte Sie einen Vergleich bewirkt, der das erste Angebot zum Schadenersatz des Versicherers um ein Vielfaches vom ersten Angebot übertraf. Sehr zu empfehlen.
MK

von M. K. am 08.10.2020 um 13:19 Uhr für Rechtsanwältin Beate Lenke

nur zu empfehlen!
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Frau Lenke hat uns stets zeitnah über den Verfahrensverlauf informiert und auch gut beraten in der Frage einer durchsetzbaren Schmerzensgeldhöhe. Unterm Strich: gewonnen und sollten wir nochmals in die Verlegenheit kommen: "gerne" wieder!
MA

von M. A. am 05.10.2020 um 09:03 Uhr für Rechtsanwälte Dr. Raimund Bürger & Beate Lenke

Erstberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Eindruck das sich um die Angelegenheit gekümmert wird.