4,8
9 Bewertungen
5
(7)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DT

von D. T. am 07.07.2024 um 10:31 Uhr

Unglaublicher Service!
Sozialrecht
So stellt man sich einen guten Anwalt vor! Er antwortet direkt reagiert und holt das beste aus der Sache aus. Er kennt sich definitiv aus! Top!
Danke für die Bewertung. Gerne bin ich rechtlich für Sie behilflich gewesen.
SN

von S. N. am 11.05.2024 um 11:21 Uhr

Rentenfrage
Sozialrecht
Schnelle und aussagekräftige Antwort
MS

von M. S. am 29.02.2024 um 09:47 Uhr

Zuverlässig, kompetent und zielführend
Sozialrecht
Herr RA Schäfer hat mich sehr kompetent beraten und vertreten. Das von mir gewünschte Ergebnis hat er sehr schnell erzielt. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt äußerst gut aufgehoben und bin ihm sehr dankbar für die Durchsetzung meiner Rechte. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Sehr geehrte Frau Steffen,

ich danke herzlich für die sehr gute Bewertung. Gerne habe ich die große Entfernung hinweg die Krankenkasse in die Schranken gewiesen.

Viele Grüße
Christian Schäfer
HK

von H. K. am 16.08.2023 um 08:49 Uhr

Prompt und kompetent.
Arbeitsrecht
Schnelle Top-Reaktion. Äußerst beruhigend.
AU

von A. U. am 28.06.2023 um 19:37 Uhr

Kostenübernahme von Medikamenten
Allgemeine Rechtsberatung
Her Schäfer hat uns in einem Streitfall mit einer Krankenkasse exzellent vertreten.
GS

von G. S. am 17.02.2023 um 10:20 Uhr

Sehr gute Erklärung
Schwerbehindertenrecht
Die schnelle und kompetente Beratung
SS

von S. S. am 12.02.2023 um 11:09 Uhr

super Ablauf
Allgemeine Rechtsberatung
absolut unproblematischer Ablauf, fachlich und persönlich sehr angenehm
Danke für Ihre Bewertung. Und die rechtliche Fragen wir in Ihrem Sinne klären.
MD

von M. D. am 27.07.2022 um 14:53 Uhr

sehr gute Verhandlung
Arbeitsrecht
Er hat alle meine Forderungen durchsetzen können.
Ich danke für das positive Feedback!
JK

von J. K. am 24.10.2020 um 08:13 Uhr

Rentenangelegenheiten
Sozialrecht
Herr Schäfer hatte sofort Weitblick und gute Vorschläge. Wegen der Corona-Auflagen ist eine Zusammenarbeit ausschließlich über Telefon und email sehr gut möglich.
Sehr geehrte Frau Kossiak,

ich danke für die positive Bewertung noch vor Abschluss der Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Schäfer