5,0
Sehr gut
138 Bewertungen
5
(135)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

DH

von D. H. am 13.01.2017 um 21:45 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Top Service.. Gute Beratung gute Vertretung.. Immer Erreichbar und sehr Schnell bei Fragen oder Problemen für einen Da!!!
KL

von K. L. am 04.08.2016 um 17:20 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Frau Bender sich sehr gut um meinen Fall gekümmert. Sie hat darfür gesorgt, dass ich sehr glimpflich aus dem Fall rauskomme. Sie hat mich auch durch klare Worte und keine unrealistischen Ziele überzeugt. Dank hoher Empathie hat sie schnell erkannt, dass ich nicht "dicht" mache, sonder einfach nur sehr zurückhaltend bin. Sie übernahm dadurch dann auch das Reden vor Gericht, sodass ich nicht viel sagen musste. Einen Fall übernimmt sie zu 150 Prozent. Alles in allem kann ich Frau Bender absolut empfehlen! Vielen Dank Frau Bender!
SJ

von S. J. am 30.07.2016 um 10:40 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
In einer für meine Familie und mich sehr belastendenden Zeit hat Frau Bender überzeugt durch Empathie aber auch Klarheit. Es gab keine unrealistischen Versprechen und Ziele. Ich bin mit dem Vertrauen in die Verhandlung, mich auf meine Awältin verlassen zu können. Das hat sich gelohnt! Frau Bender hat in der Vorbereitung und während der Verhandlung sehr souverän und kompetent agiert. Eine verlässliche Anwältin mit persönlicher und fachlicher Kompetenz, die ich weiter empfehle!
NM

von N. M. am 07.05.2016 um 15:12 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Frau Bender hat mit in aller Hinsicht als Anwältin überzeugt. Sie hat sich sehr stark für mich eingesetzt und somit das best mögliche milde Ergebnis zu bekommen. Anfangs war ich nicht davon überzeugt, heil rauszukommen, aber Frau Bender hat durch ihren Einsagt mich "mit einem blauen Auge" rausgeboxt.

Sie ist Freundlich und kompetent und setzt sich in jeder Hinsicht für ihre Mandanten ein. Sie hat gute Beziehungen zu den Richtern und Staatsanwaltschaft und dies ist ebenfalls ein guter Punkt, um ein mildes Ergebnis zu erreichen. (Dennoch ist hier zu erwähnen, dass man selber (als Mandant) ebenfalls viel tun muss, wenn man ein mildes Ergebnis erreichen will!)

Sollte es einmal ein Problem bezüglich der Richterlichen-Auflagen geben, eine Mail an Frau Bender und sie kümmert sich sofort darum.

Um alles kurz zusammen zu fassen kann ich sagen, dass ich sehr Überzeugt von Frau Bender bin und sie nur weiter empfehlen kann. Durch ihre Kompetenz und Sachlichkeit, sowie Beziehungen, kann sie helfen, ein mildes Ergebnis aus einer scheinbar ausweglosen Strafsache holen!
NR

von N. R. am 03.05.2016 um 11:17 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Frau Bender hat mich durch Ihre Kompetenz und souveräne Art überzeugt und mir während des Verfahrens durchweg ein gutes Gefühl vermittelt. Auch dass Sie stets ein offenes Ohr für mich hatte und für den Notfall gut zu errichen war, hat die Sache rund gemacht.Ich kann Frau Bender sehr empfehlen!
GK

von G. K. am 02.05.2016 um 20:06 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Frau Bender hat mich in einer für mich schwierigen Zeit unterstützt und kompetent beraten. Zum Glück konnte ich Frau Bender schon gleich während der ersten Durchsuchung auf dem Notfall-Handy erreichen, so sind mir viele Fehler erspart geblieben und ich konnte mich direkt richtig verhalten. Dass das Verfahren, dann auch noch positiv ausgegangen ist, damit habe ich am Anfang nicht gerechnet. Vielen Dank Frau Bender!
UR

von U. R. am 16.03.2016 um 19:01 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe Frau Bender als authentische und kompetente Anwältin kennengelernt, bei der auch das Zwischenmenschliche nicht im Fall verloren geht. Ich empfehle Frau Bender gerne weiter, ihre Ratschläge und Maßnahmen waren immer optimal auf die Situation abgestimmt.
EK

von E. K. am 30.01.2016 um 21:34 Uhr

Rechtsberatung bei Christiane Bender
Verkehrsrecht
Strafrecht
Frau Bender vertritt mich nun bereits seit über 10 Jahren in Sachen Strafrecht, Verkehrsrecht und insbesondere Arbeitsrecht.

Positiv fällt auf, dass auf all meine Fragen immer zeitnah geantwortet wird und ich jederzeit auf dem Laufenden gehalten werde. Die Kommunikation klappt fortwährend bestens, für Gespräche in der Kanzlei nimmt sich Frau Bender stets viel Zeit.

Sehr zu schätzen lernte ich ihren direkten, offenen und vor allem ehrlichen Umgang, welcher durch ihre hohe fachliche Kompetenz unterstrichen wird. Die Arbeitsweise würde ich als sehr effizient beschreiben, schon vor der Verhandlung weiß sie, was ihren Mandaten erwartet.

Bei 100 Mitarbeitern und einem großen Familien- und Bekanntenkreis summierten sich einige Fälle, die Frau Bender alle zu unseren Gunsten entschieden konnte. In all den Jahren gab es für uns keine negativen Überraschungen.

Alles in allem kann ich die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mich auch in Zukunft bei Rechtsfragen wieder an Frau Bender wenden.