Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwältin Christina Worm

Bewertungen von Christina Worm

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,9
116 Bewertungen
Erstberatung Sozialrecht von S. S. am 17.05.2022 Sehr schneller Termin. Sehr freundliche und kompetente Beratung, das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kann Frau Worm nur Weiterempfehle. Nochmals vielen lieben Dank. Stefan
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die netten Worte.
Gerne stehen wir ihnen weiterhin zur Seite .

Mit freundlichen Grüßen
Christina Worm
Schwerbehindertenrecht, Rente von G. B. am 16.12.2021 Frau Christina Worm ist eine sehr kompetente, einfühlsame, konsequente und gute Anwältin.

Bei ihr hatte ich das erste Mal das Gefühl, gehört- und ernstgenommen zu werden. Nicht nur, dass ich mein Recht bekam, alleine die Tatsache sich in allem nicht allein gelassen gefühlt zu haben, hat mir sehr geholfen.

Ich würde sie zu hundert Prozent weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße

Gabi Becker
Kommentar der Rechtsanwältin: Sehr geehrte Mandantin,

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren.
Vielen Dank!

i.A Marcel Kather
Christina Worm
Rechtsanwältin
Top Anwältin von A. J. am 11.12.2021 Frau WORM ist eine sehr freundliche, hilfsbereite und äußerst kompetente Anwältin! Dies trifft auch auf Ihre Mitarbeiterin zu! Wir können diese Rechtsanwaltskanzlei nur sehr empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen Andrea u. Dirk Jendrizki
Kommentar der Rechtsanwältin: Velen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute und sind natürliche gerne jederzeit wieder für sie da!
Hervorragende Anwältin mit einem professionellen Team , absolut empfehlenswert! von N. A. am 07.12.2021 Sehr gute Beratung, schnelle Rückmeldung und eine TOP Betreuung! Es gibt keine bessere Anwaltskanzlei als die Kanzlei von Frau Worm und ihrem Team..
Rechtsanwältin Frau Worm ist großartig, absolut kompetent. Sie ist eine echte Spezialistin! Wenn alle Anwälte in Deutschland wie Frau Worm wären, wären wahrscheinlich alle Menschen viel glücklicher. Vielen Dank für Ihre schnelle, effektive Hilfe und für die großartige Unterstützung!
Kommentar der Rechtsanwältin: Herzlichen Dank für so viel Lob. Es freut uns, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.
5 Sterne verdient. von N. B. am 29.11.2021 Sehr schnell ,mit Erfolg, unkompliziert.Sehr freundlichen.Immer wieder gerne.
Kommentar der Rechtsanwältin: Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

vielen Dank für das an uns entgegengebrachte Vertrauen. Über die Rückmeldung freuen wir uns sehr und helfen natürlich dort, wo wir können.

i.A Marcel Kather
Christina Worm
Rechtsanwältin
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Worm u. Ihre Team sie ist sehr Kompetent,freundliche sehr von F. A. am 24.10.2021 Sehr wunderbare Beratung und Auskunft erhalten Unkomplizierte Kontakt telefonisch u. Per E-Mail auch ire Team geben klare Auskunft. Ich kann diese. Anwälten Kanzlei empfehlen. Ich bedanke mich sehr für ihre Bemühen 💐🙏
Kommentar der Rechtsanwältin: Sehr geehrte Mandantin/ sehr geehrter Mandant.

Vielen Dank für das tolle Feedback. Das freut uns sehr zu hören!

i.A Marcel Kather
Christina Worm
Rechtsanwältin
Absolut empfehlenswert! von M. E. am 16.09.2021 Frau Worm und Ihr Team begleiten mich seit einigen Monaten im Bereich des Sozialrechts. Die sehr gute Erreichbarkeit der Kanzlei, die klare Verständlichkeit im Gespräch mit Frau Worm und die besonders freundlichen und schnellen Reaktionen ihrer Mitarbeiter sorgen für meine Sicherheit und meine Gelassenheit in diesem Fall.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir sind immer bemüht, unser bestes zu geben.

MfG

i. A. Klein-Reesink
Klage gegen Stadt Essen Grundsicherung / AOK Pflegestufe von k. M. am 09.09.2021 Frau Worm hat mich in zwei nicht ganz einfachen Angelegenheiten bestens vertreten, Sie hat mit Ihrer Ruhe und Gelassenheit alle Argumente der Gegenseite widerlegt und erfolgreich vor dem Sozialgericht durchgesetzt. ich kann diese Anwältin nur jedem empfehlen der Sozialrechtliche Hilfe benötigt. Das gesamte Team ist Mega freundlich und Hilfsbereit. Wenn Anwalt dann Worm
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr über dieses positive Feedback.

LG

i. A. Klein-Reesink
Ausgezeichnet!! von M. K. am 31.08.2021 Frau Worm hat mich in einer sozialrechtlichen Angelegenheit vertreten und bin mit dem Ergebnis mehr als zu frieden! Ich habe bereits jahrelang Probleme mit dem Jobcenter. Nie sind Unterlagen angekommen dabei hatte ich kein Geld für Essen oder Miete. Meine Probleme wurden vom jc unnötig in die Länge gezogen und sollte ständig immer wieder die geforderten Unterlagen einreichen die bereits eingereicht wurden. Sogar persönlich. Dann bin ich aber auf diese Kanzlei aufmerksam geworden das konnte so nicht mehr weiter gehen! Frau Worm und ihr supernettes Team haben mich in der Zeit aufgefangen und endlich auch mal taten sprechen lassen und das auf höchst profesionelen Niveau. Ich habe mich von anfang sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte meine Sorgen in der Kanzlei lassen. Seit dem ich bei Frau Worm war, werde ich von meiner sachbearbeiterin endlich mal wie ein mensch behandelt. Ich komme sehr, sehr gerne wieder auf die Kanzlei zurück. Mein absoluter Tip!!!!!
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die positive Bewertung. Darüber freuen wir uns!
Ich und mein Team helfen selbstverständlich da, wo wir können.

i.A Herr Kather
Christina Worm
Rechtsanwältin
Sozialrecht von S. W. am 17.05.2021 Sie war sehr nett und hat mir echt geholfen kann ich nur weiter empfehlen
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die nette Bewertung.
Fachlich qualifizierte Beratung von M. W. am 22.01.2021 Frau Worm hat eine ehrliche und faire Beratung getätigt und damit dem Mandant viele Kosten erspart. Natürlich auch die damit verbundenen Enttäuschungen.
ALG 1 telefonischer Beratung von M. G. am 13.01.2021 Sehr nett und unkompliziert und sogar kostenlos
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die nete Bewertung.
Da es hier lediglich um eine kurze Auskunft (für die ein Termin entbehrlich gewesen wäre) handelte, war diese selbstverständlich kostenlos. Meine Mitarbeiter helfen gerne, wo sie können
Lieben Gruß
Christina Worm
Rechtsanwältin
Sehr konpetent von S. G. am 17.12.2020 Ich bin mehr als zu frieden gewesen sehr kompetente Anwältin.
Alles verlief schnell und ohne probleme.
Den wiederspruch haben wir natürlich gewonnen.
Sehr schön erklärt 👍 von M. G. am 15.12.2020 Erstmal Dankeschön

Und schöne Weihnachten

MarekKonradGraczyk
Meine Bewertung Sollte natürlich 5 ***** sein von B. C. am 28.11.2020 5***** Natürlich, wurde vorhin falsch Übernommen!!
JobCenter von A. H. am 10.11.2020 Beste Anwältin mit ihrem Team die ich kenne. Sehr hilfsbereit, freundlich und sie haben immer ein offenes Ohr. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und positiven Erfolg. Ich kann die Kanzlei mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
ALG I von R. K. am 23.09.2020 In meinen Anliegen wurde ich von Frau Worm sehr freundlich und sehr kompetent beraten und kann Sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch der Termin bei Ihr war super zeitnah möglich. Herzlichen Dank!
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Wir geben unser Bestes um unsere Mandanten zufrieden zu stellen.
Weiterbewilligung der vollen Erwerbsminderungsrente durch DRV Bund von W. R. am 12.08.2020 Eine super nette,sympathische und stets gut zuhörende Anwältin.Dazu sehr engagiert,hilfsbereit,empathisch und äußerst kompetent. Äußerte mir gegenüber in der schwierigen Situation von Anfang an die Überzeugung, dass sie es für mich "gewinnen" wird, obwohl ich sehr starke Zweifel hatte. War natürlich Balsam für meine arg angegriffenen Nerven und letztendlich sollte sie Recht behalten, ohne dass es zu einem Prozess kam. Überzeugende fachliche Argumente gegen einen solchen "Riesen"! Könnte noch andere Superlative auspacken, aber es reicht :-) . Vielen Dank auch an das gesamte, ebenso nette, Team.
PS: Sorry Frau Worm, dass ich es (seit Ende Februar) erst jetzt geschafft habe.
Kommentar der Rechtsanwältin: Sehr geehrter Mandant,

wir freuen uns sehr über die positive Bewertung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Lieben Gruß

Christina Worm
Rechtsanwältin
Schwerbehindertenrecht von R. L. am 25.05.2020 Frau Worm hat mich gegenüber dem Kreis Kleve bezüglich einer Klage des Grades der Behinderung erfolgreich vertreten. Sie ist kompetent, engagiert und ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist freundlich und ich wurde jederzeit bestmöglich unterstützt. Ich kann Frau Worm uneingeschränkt empfehlen!
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung.
unverschämtes amtsärztliches Gutachten von C. L. am 17.04.2020 Bei Frau Worm und deren Team ist man auch sehr gut aufgehoben, wenn man extrem schwache Nerven hat. Frau Worm selber ist im guten Sinne äußerst lässig und man kam mir mit Verständnis entgegen. Darüber hinaus wurde auf jedes der vielen fragwürdigen Schreiben, die ich erhielt, sofort reagiert, und sogar die Tatsache, dass der Beratungshilfeschein nicht rechtzeitig eingetroffen war, war überhaupt kein Problem - Frau Worm handelte trotzdem sofort und ich durfte den Schein nachreichen. Nachdem die Vertretung durch Frau Worm bereits in Form einer freundlichen Sachbearbeiterin Wirkung gezeigt hatte, führte sie letztendlich auch zum Erfolg. Ich kann mich den ganzen positiven Bewertungen nur anschließen.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die netten Worte.
Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig bei Bedarf zur Seite.

i.A. Hegemann
Ermittlungsverfahren von J. H. am 02.04.2020 Ich kann nur gutes über Frau Worm sagen. Als ich damals sehr aufgebracht in ihrer Kanzlei anrief, wurde ich sofort von einer sehr verständnisvollen und lieben Azubine empfangen und konnte noch am selben Tag vorbei kommen, damit ich mit Frau Worm sprechen kann. Als ich in der Kanzlei ankam, wurde ich direkt sehr freundlich empfangen und Sie gab mir sofort ein Gefühl von Verständnis, sodass ich schnell Vertrauen aufbauen konnte und mir sicher war, dass ich hier richtig bin. Nachdem ich Frau Worm sehr aufgebracht über meine Situation aufklärte, beruhigte Sie mich und versicherte mir, dass Sie mich so gut wie möglich unterstützen wird. Dies war kein leeres Versprechen, denn Sie wurde direkt aktiv und hat sich mit der anderen Seite in Verbindung gesetzt. Für Rückfragen konnte ich mich immer an Sie wenden. Nachdem die Antwort der Staatsanwaltschaft kam und diese nicht so ausfiel, wie ich es mir erhofft hatte, wurde Sie erneut tätig und wir konnten uns mit der Staatsanwaltschaft so einigen, dass beide Parteien zufrieden sind. Ich kann über Frau Worm wirklich nur Gutes mitteilen, denn man merkt, dass ihr das Wohl ihrer Mandanten sehr am Herzen liegt und genau DAS macht eine Anwältin und auch einen Anwalt aus. Sollte es nochmal dazu kommen, dass ich Hilfe von einem Anwalt benötige werde ich mich immer wieder an Frau Worm wenden und kann Sie nur jedem weiter empfehlen!
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die netten Worte.
Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig bei Bedarf zur Seite .

Mit freundlichen Grüßen
i.A Hegemann
Rente von G. H. am 21.02.2020 Tolle Anwältin, sehr hilfsbereit, zeitnahe Termine, kompetent mit einem super Team. Werde sie jederzeit bei Problemen wieder aufsuchen.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für das positive Feedback.
Liebe Grüße
i. A. Klein-Reesink
Christina Worm
Rechtsanwältn
Zu teuet von J. L. am 15.02.2020 Für ein beratungsgesprech der aussichtslos ist berechnet Frau Worm 120 €. Für Sie gewinn für die Privatperson noch mehr Verlust. Mit 50-60 Euro für ein fruchtlosen Gespräch währe Sie auch gut bedient.
Kommentar der Rechtsanwältin: Sehr geehrter Mandant,
die Höhe einer Beratungsgebühr kommt immer auf den Umfang, den Inhalt und der Länge des Gespräches an. Da die Beratung in Ihrem Fall umfangreich war und das Gespräch auch länger dauerte ist die Gebühr hier auch angemessen.
Auch wenn das Beratungsergebnis am Ende für Sie nicht befriedigend war, die Sache aussichtslos ist, ist es nicht die Schuld des Anwaltes.
Hier dann noch aufgrund des Beratungsergebnisses eine mangelhafte Bewertung abzugeben ist dann wohl eher ein Ausdruck Ihrer Unzufriedenheit, dass keine Aussicht auf Erfolg besteht, statt mit der Beratung an sich. Über die Kosten klären wir grundsätzlich außerdem auch immer im Vorfeld auf.


i. A. Klein-Reesink
Christina Worm
Rechtsanwältin
Gegen Stadt Essen u. Amt für Soziales Und Wohnen von M. M. am 27.01.2020 Frau Worm hat uns sehr herzlich aufgenommen und uns gezeigt, dass Sie genug Zeit hat, sich unser Problem anzuhören. Das war das erste Positive! Sie hat uns direkt Hoffnung gemacht, diesen Fall gewinnen zu können. Sie war immer erreichbar. Die Zusammenarbeit mit Ihr und ihrem Team war sehr angenehm. Wir würden sie immer weiter empfehlen!
Bewilligung einer Kur von A. P. am 13.01.2020 Frau Rechtsanwältin Worm hat mich umfassend und sehr kompetent beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Worm war stets erreichbar und ich wurde immer sehr schnell über den Stand informiert. Ein großes Lob gilt auch Frau Klein-Reesink. Ich kann die Kanzlei mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Christina Worm bewerten

Bewertung abgeben