Bewertungen von StMin a.D. Christine Haderthauer

5,0
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(20)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AD

von A. D. am 23.04.2024 um 14:01 Uhr

Mit Herz und Verstand zum Ziel - absolute Empfehlung !
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Mein Fall war sowohl inhaltlich wie auch emotional sehr herausfordernd. Frau Haderthauer führte mich sicher durch diese für mich schwere und fachlich fordernde Zeit. Sie war immer erreichbar, erarbeitete flexibel und punktgenau die richtige Strategie und konnte so Schlimmeres abwenden. Die Zusammenarbeit mit Frau Haderthauer stärkte mich zudem auch durch ihre herzliche, menschliche Note, die sie bei ihrer Arbeit stets mit einbrachte. Dies vermittelte mir ein rundum sicheres Wohlfühlpaket. Die erreichte Lösung ist mehr als zufriedenstellend - nicht nur für mich, sondern auch für mein tolles Team ! Ich sehe es als Privileg, von so einer herausragenden Anwältin vertreten zu werden, darum kann ich Frau Haderthauer (und ihre ebenso tolle Assistentin) von Herzen empfehlen !!!
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. So ein Feedback motiviert uns natürlich enorm und lässt und weiter mit Einsatz und Freude unsere Arbeit für unsere Mandanten tun.
SS

von S. S. am 18.09.2023 um 10:30 Uhr

Großartige Kanzlei besser geht es nicht
Arbeitsrecht
Frau Haderthauer, und ihr Team glänzen auf der ganzen Linie durch Fachkompetenz, Verstand und Freundlichkeit, auch vor vermeintlich großen Firmennamen wird nicht zurückgeschreckt, meine beiden Fälle im Bereich Arbeitsrecht wurden exakt mit dem von mir erwünschtem Ziel erreicht. Ich kann diese Kanzlei nur jedem empfehlen, was besseres hätte mir nicht passieren können.
Vielen Dank. Wir freuen uns sehr über die Anerkennung unserer Arbeit. Das ist zugleich Bestätigung und Ansporn...:-)
HD

von H. D. am 08.07.2023 um 10:02 Uhr

Bewertung über Personalangelegenheiten
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Sehr gute Beratung. Frau Hadertauer hat sich sehr viel Zeit genommen und auch zugehört.
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
EH

von E. H. am 15.03.2023 um 16:18 Uhr

Dreimal gewonnen!
Allgemeine Rechtsberatung
Wir sind eine bundesweit tätige Institution aus dem Münchner Raum. Dreimal nahmen wir die Dienste der Kanzlei H. bisher in Anspruch (Arbeitsrecht, Satzungsänderung, Beitreibung). Wir wurden gut beraten, exzellent vertreten und waren der Gegenseite immer eine Nasenlänge voraus. Besonders betonen möchte ich die zügige Arbeitsweise der Kanzlei. Top!
AG

von A. G. am 08.11.2022 um 12:51 Uhr

Hilfe bei Kündigung
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Die Kanzlei arbeitet flott und freundlich und hat außerdem ein super Ergebnis für mich erzielt. Danke !!!
LF

von L. F. am 03.06.2022 um 12:54 Uhr

Unternehmenskauf mit Immobilienbestand
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
schnelle und gute Arbeit, gründliche Prüfung , gute Kommunikation und für mich ein gute ergebnis erzielt.
HF

von H. F. am 03.06.2022 um 12:49 Uhr

Aufhebungsvertrag Führungskraft
Arbeitsrecht
Aus einer schwierigen Situation heraus einen Aufhebungsvertrag im Managementbereich verhandelt, mit dem ich sehr zufrieden bin.
CM

von C. M. am 07.04.2022 um 10:10 Uhr

Neue Satzung
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Die Vereinssatzung musste angepasst werden und wir hatten einige komplizierte vereinsrechtliche Fragen zu klären. Wir sind mit der Betreuung und Beratung durch Frau Haderthauer voll zufrieden. Für die neue Satzung hatte sie fachkundig die richtigen Vorschläge. DANKE
RA

von R. A. am 22.02.2022 um 18:41 Uhr

Beratung wegen Verzugszinsen
Erbrecht
Sehr erfahrene Anwältin, kann ich mit bestem Gewissen empfehlen. Sehr gute und informative
Beratung, sie nimmt sich Zeit für ihren Mandanten und arbeitet sich in die Sachlage bestens ein.
Sehr empfehlenswert !
JH

von J. H. am 16.02.2022 um 12:26 Uhr

Löschung einer falschen Bewertung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Ich habe eine falsche Bewertung in meinem Unternehmensprofil bei google erhalten. Frau RAin Haderthauer hat mit einem Anwaltsschreiben erreicht, dass diese Bewertung vom Verfasser gelöscht wurde. Danke für die gute Leistung!