Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Herr Rechtsanwalt / Abogado Christoph Möller LL.M. (Bogotá)
Rechtsanwalt / Abogado Christoph Möller LL.M. (Bogotá)
(47)

Rechtsanwalt / Abogado Christoph Möller LL.M. (Bogotá)

CM Legal
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Ausländerrecht & Asylrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Internationales Wirtschaftsrecht • Steuerrecht • Strafrecht
Cl 45D 72-61, 050031 Medellin, Kolumbien Karte +57 4 4976318

Danke, gute Ratschläge

Danke, gute Infos, auch für den mit kol. Recht nicht befassten Juristen. Ich habe mir die Adresse gemerkt.

von E. M. am 14.02.2021

Meine Schwerpunkte

Arbeitsrecht
Ausländerrecht & Asylrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Internationales Wirtschaftsrecht
Steuerrecht
Strafrecht

Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch
Portugiesisch
Spanisch

Recht international

Deutsches Recht
Europäisches Recht
Französisches Recht
Kolumbianisches Recht

Herr Rechtsanwalt Möller ist genau der richtige Ansprechpartner für Sie!


Rechtsanwalt Christoph Möller kennt sowohl im deutschen als auch im kolumbianischen Rechtssystem bestens aus.

Christoph Möller studierte Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Daneben erwarb er die französischen akademischen Titel Licence en Droit im Unternehmensrecht und die Maîtrise en Droit im Europarecht an der Universität Paris II (Panthéon-Assas).

Das Referendariat absolvierte Christoph Möller in einer US-amerikanischen Großkanzlei mit Sitz in München, beim Oberlandesgericht München, dem Landratsamt München sowie bei einer internationalen Anwaltskanzlei mit Sitz in Bogotá.

Schließlich verlieh ihm die Universidad Santo Tomás de Aquino (Bogotá) den Titel Master of Laws (LL.M.) im kolumbianischen Recht.

2016 gründete Christoph Möller seine eigene Kanzlei in Medellín, Kolumbiens zweitgrößter Stadt. Unter der Marke CM Legal berät er Investoren und Unternehmen in verschiedenen Bereichen des kolumbianischen Rechts.

Er ist zugelassener Rechtsanwalt in Deutschland (Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München) sowie in Kolumbien (Consejo Superior de la Judicatura).

Mehr erfahren Sie unter 

www.cmlegal.co



        Experte auf folgenden Gebieten des kolumbianischen Rechts:  


  • Unternehmensrecht (Firmengründungen, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Arbeitsrecht, Geistiges Eigentum, Compliance)
  • Immobilienrecht (Kauf und Verkauf von Immobilien, Bauprojekte, Finanzierung von Immobilien, Mietrecht, Rechtsstreits im Bereich Immobilien)
  • Internationales Steuerrecht (Gutachten zu komplexen Fragen des kolumbianischen Steuerrechts, Planung und Vorbereitung von Steuererklärungen)
  • Migrationsrecht & Visa (Rechtsberatung zu Einwanderung und Investitionen in Kolumbien, Begleitung bei Visumsanträgen in Kolumbien)
  • Konfliktlösung (außergerichtliche und gerichtliche Beitreibung von Forderungen, Vertretung in Verfahren vor Behörden).

Mehr erfahren Sie unter 

www.cmlegal.co


Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch
Portugiesisch
Spanisch

Recht international

Deutsches Recht
Europäisches Recht
Französisches Recht
Kolumbianisches Recht

Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!