4,8
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(23)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DL

von D. L. am 23.04.2024 um 13:08 Uhr

Sympatisch und kompetent
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich habe die Dienste von Herrn Schlüter schon mehrfach in Anspruch genommen - es ging um Inkassoverfahren aufgrund von Identitätsdiebstahl. Jede dieser Angelegenheiten hat Herr Schlüter binnen kurzer Zeit zu einem positiven Abschluss gebracht, ohne unnötigen Papierkrieg, unkompliziert und freundlich. Ich hatte in meinem Leben schon mit vielen Anwaltskanzleien zu tun, sei es wegen Vertragsangelegenheiten oder wegen Strafsachen vor Gericht - sollte ich persönlich wieder anwaltliche Hilfe benötigen so fiele mir zuallererst Herr Schlüter ein. Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen.
AF

von A. F. am 06.11.2023 um 08:24 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Herrn Schlüter sehr weiterempfehlen, man fühlt sich gleich sehr wohl und gut aufgehoben.
IA

von I. A. am 16.04.2023 um 19:17 Uhr

Schmerzensgeld
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Top Anwalt und sehr freundlich.
Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!
PV

von P. V. am 22.03.2022 um 12:26 Uhr

Unfall
Ordnungswidrigkeitenrecht
Sehr sehr professionelle und fachliche auftreten! Geduldig und kompetent, immer wieder gerne! Weiter zu empfehlen 👍
JV

von J. V. am 16.12.2021 um 09:57 Uhr

Verfahren wurde eingestellt!
Ordnungswidrigkeitenrecht
Vielen Dank an Herrn Schlüter! Sehr angenehmer Erstkontakt, sehr gute Beratung und am Ende wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingestellt dank der überzeugenden Arbeit von Herrn Schlüter! Sehr zu empfehlen!
SR

von S. R. am 08.10.2021 um 18:23 Uhr

Ein Sehr guter Anwalt …. 5 * plus
Verkehrsrecht
- Optimal Beratung
- Sehr gute Termin Vorbereitung
- obwohl ich mit einer harten Strafe gerechnet habe , RA. Schlüter hat es geschafft !
Es gab nur eine Geldstrafe ….
- Herr Rechtsanwalt Schlüter ist nicht nur ein sehr guter Anwalt , sondern auch ein sehr angenehmer Mensch.
Nur zu empfehlen !!!


-
OH

von O. H. am 12.08.2021 um 14:25 Uhr

Sehr guter Anwalt
Strafrecht
Bei Herrn Schlueter fühlte ich mich von dem ersten Kontakt an sehr gut aufgehoben. In einer Strafsache war Herr Schlueter vom ersten Augenblick an von meiner Unschuld überzeugt, hat mir sofort meine Ängste und Befürchtungen genommen und hat sich umgehend mit der Polizei und der Staatsanwaltschaft in Verbindung gesetzt. Er war zu jeder Zeit für mich erreichbar und hat sehr schnell auch bei nicht Erreichbarkeit zurück gerufen, ebenso auf Email geantwortet. Ich fühlte mich zu jeder Zeit während der Ermittlungen gut bei diesem Anwalt aufgehoben, da er ein großes Fachwissen besitzt, sich sehr für seinen Mandanten einsetzt und auch menschlich eine großartige Persönlichkeit ist. Ich kann Herrn Schlueter aus vollster Überzeugung weiter empfehlen.

O. HINZMANN
NB

von N. B. am 07.05.2021 um 09:10 Uhr

Menschlich, geduldig, versiert
Allgemeine Rechtsberatung
Mit einem hohen Maß an Freundlichkeit, detailgenauer Befragung und in Betracht ziehen aller Möglichkeiten und Eventualitäten steht für Herrn Schlüter der Mandant als Mensch im Mittelpunkt. Hier erfährt man souveräne Interessenwahrung zu 100% und auf eine angenehme, humanitäre Weise. Für Herrn Schlüter ist aufmerksames Verabeiten aller Informationen selbstverständlich. Er interessiert sich wirklich und setzt sich sofort beruhigend ein, was leider nicht mehr selbstverständlich ist.
PG

von P. G. am 24.12.2020 um 17:10 Uhr

Mietrecht bei gekündigtem Mietverhältnis
Allgemeine Rechtsberatung
Uns wurde eine sehr gute Beratung geboten, sehr zuversichtlich und schnelles Handeln! Wir können Herrn Schlüter sehr weiterempfehlen und würden ihn immer wieder in Anspruch nehmen!
HM

von H. M. am 20.08.2020 um 11:22 Uhr

Erwerb einer Eigentumswohnung und Kündigung eines bestehenden Mietverhältnisses
Allgemeine Rechtsberatung
Kostenlose Erstberatung, unkomplizierter und schneller Kontakt per Mail und Telefon, sehr gute eigenständige Nachverfolgung der gesetzten Fristen.