4,9
Sehr gut
60 Bewertungen
5
(57)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SG

von S. G. am 16.02.2024 um 18:58 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Vielen Dank für die kompetente Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden und die Kanzlei wäre jederzeit wieder meine erste Wahl.
CG

von C. G. am 07.02.2024 um 19:35 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Strieder und Frau Faul haben mich in allen Belangen, was meinen Aufhebungsvertrag angeht sehr gut beraten und das Beste für mich erreicht.
HH

von H. H. am 15.08.2022 um 19:47 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Mit der Übernahme der Schadensabwicklung durch diese Kanzlei und der Regelung der
einhergehenden Notwendigkeiten lief für mich alles bequem ab,, so u.a. die Ermittlung des Fahrzeughalters (abweichend vom Unfallverursacher), Einschalten eines Gutachters, Auseinandersetzung mit der gegnerischen Versicherung, letztlich alles perfekt bis zur vollen Schadenerstattung. Sehr gut , danke!
von H.H. am 15.8.2022
SG

von S. G. am 19.04.2022 um 22:22 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr kompetente Auskunft von Anfang an, exzellente Abwicklung meines Anliegens unter durchgehend fachkundiger Beratung.
Schnelle Weiterleitung aller notwendigen Informationen.
Diese Kanzlei ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Das freut mich und das gesamte Team sehr, vielen Dank für die gute Bewertung unserer Kanzleiabläufe und Kompetenzen!!!!! Christoph Strieder, Rechtsanwalt (Kanzleisitz in Solingen / Leverkusen)
SN

von S. N. am 14.03.2022 um 22:07 Uhr

Internetbewertung eines Almhütten Vermieter
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde aufgrund einer Internetbewertung, die ich abgab, verklagt. Herr Strieder übernahm das Mandat. Es folgte ein kurzes Telefonat mit der Sekretärin, ich mailte die Unterlagen und die Kanzlei übernahm das Steuer. Schnell und mit genau dem richtigen Biss, den ich mir erhofft hatte, wurde der Schriftverkehr erstellt. Die Kanzlei informierte mich über jeden Schritt absolut zeitnah. Ich musste keine Nachfragen stellen, keine Strategien besprechen, oder gar vorgeben und an nichts erinnern. Saubere Arbeit die für mich zum Erfolg führte. Die Internetbewertung steht wieder im Netz und selbst die Kosten für das Verfahren werden für mich von der Gegenseite zurückgefordert.
Wir haben schon einige Anwälte in Solingen durch und immer hatten wir das Gefühl, dass wir "das Denken" übernehmen mussten. Bei Herrn Strieder war alles anders. Fall schildern, zurücklehnen und staunen mit welcher Kompetenz die Gegenseite eingestampft wurde. Top Anwalt! Top Sekretariat! Top Leistung! Vielen Dank!
Auch hierfür einen ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche und noch dazu so gute Bewertung genommen haben, die mich und meine Kollegen richtig gefreut hat! (von Rechtsanwalt und Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz Solingen/Leverkusen)
DW

von D. W. am 09.03.2022 um 17:59 Uhr

Verständliche Aufklärung über der Sachverhalt.
Verkehrsrecht
Sachlich fundiert, sehr schnelle Informationen.
ES

von E. S. am 14.10.2020 um 15:39 Uhr

Absolut begeistert und zufrieden
Arbeitsrecht
Maximale Transparenz, Geschwindigkeit, Genauigkeit, kontinuierliches Informieren des Mandanten sowie das Verständnis der wichtigsten rechtlichen Fakten machen diese absolut fehlerfreie Anwaltskanzlei zur idealen Wahl.
Ganz herzlichen Dank, Ihre Bewertung hat mich sehr gefreut!!!! (@Christoph Strieder, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht/IT-Recht und gewerblichen Rechtsschutz)
CA

von C. A. am 15.04.2020 um 13:08 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Sehr nette und kompetente Anwälte.
Empfehle ich bedenkenlos weiter.
Falls ich nochmals einen Anwalt benötige,wird es auf jeden Fall diese Kanzlei sein.
Vielen Dank für die gute Bewertung, ich hab mich sehr darüber gefreut. gerne unterstütze ich Sie auch in der Zukunft. Mit besten Grüßen, Christoph Strieder, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für IT Recht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz in Solingen/Leverkusen.
IS

von I. S. am 02.04.2020 um 15:43 Uhr

2x top beraten und vertreten worden!
Arbeitsrecht
Immer wieder würde ich mich für die Kanzlei in Aachen Arbeitsrecht entscheiden. Super Beratung, schneller Kontakt. Immer zu erreichen und schnelle kompetente Hilfe.
Vielen Dank noch mal an Herrn Strieder!
Vielen lieben Dank für diese Bewertung ("Aachen" heisst wahrscheinlich "Sachen" ;-) Spracherkennung...) und die gute und angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen!!! Christoph Strieder, Rechtsanwalt in Solingen und Leverkusen, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz.
FN

von F. N. am 03.12.2019 um 15:08 Uhr

Beratung Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Nach einem kurzen Beratungsgespräch und einem einseitigen Brief, kam auch prompt eine stattliche Rechnung, welche allerdings für den gesamten außergerichtlichen Zeitraum dienen sollte.
Meine heutige Kontaktaufnahme, zu dringend notwendigen Beratungsgesprächen, wurde telefonisch abgeblockt, da eine Frist abgelaufen, die Anwältin nicht mehr in der Kanzlei beschäftigt ist und man mir sowieso nicht helfen könnte, da man Erbrecht nicht mehr vertrete.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so behandelt worden bin.