4,9
Sehr gut
58 Bewertungen
5
(55)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DR

von D. R. am 26.10.2023 um 19:01 Uhr

Hat sich nie zurückgemeldet
Verwaltungsrecht
Kann leider nicht viel mehr erzählen, als dass sich Herr Heumann nach meinem Erstkontakt trotz telefonischer Erinnerung meinerseits niemals zurückgemeldet hat. Schade !
MS

von M. S. am 20.09.2023 um 10:24 Uhr

Sehr kompetenter und netter Anwalt
Familienrecht
Herr Heumann hat mich ca. 5 Jahre in einem sehr schwierigen Prozess erfolgreich begleitet
BK

von B. K. am 03.08.2023 um 09:45 Uhr

Kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Alle Fragen kompetent beantwortet
CZ

von C. Z. am 30.06.2023 um 11:05 Uhr

Beamtenrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Her Heumann ist fachlich inhaltlich im Beamtenrecht ausgezeichnet. Das Verfahren endete trotz erheblicher rechtlicher Hürden positiv.
Die Kontakte waren immer nett, freundlich und inhaltlich präzise. Die Einarbeitung meiner Anliegen erfolgte immer sehr gut. Ich würde Herrn Heumann jederzeit wieder beauftragen.
HE

von H. E. am 07.06.2023 um 08:16 Uhr

Vertretung Beamtenrecht
Beamtenrecht
Bei Herrn RA Heumann handelt es sich um einen äußerst kompetenten, in der Materie mit ausgezeichnetem Fachwissen ausgestatteten jungen Anwalt der sich sehr schnell in die komplexen Zusammenhänge einarbeitet.
Im Innenverhältnis Anwalt Mandant fühlt man sich jederzeit bestens aufgehoben. Als Beamter mit über 40 Dienstjahren ist in der heutigen dienstlichen, oft sehr unschönen Zeit der Beistand eines Anwalts dieser Güte fast schon überlebenswichtig.
Ich bin sehr froh auf Herrn Heumann getroffen zu sein und kann Ihn jederzeit ohne Einschränkung alles Kolleginnen und Kollegen empfehlen .

ST

von S. T. am 16.03.2023 um 18:36 Uhr

Beamtenrecht
Beamtenrecht
Für Herr Heumann ist jede Art von schriftlicher Bewertung eine Beleidigung.

Dieser Junge Anwalt muss feierlich auf dem Stadtplatz ausgezeichnet werden.

Mehr als nur the Best sondern jung talentiert und gut gesonnen.
PS: kein übertriebenes Statement!!!!
WL

von W. L. am 02.11.2022 um 10:02 Uhr

Klasse Anwalt
Beamtenrecht
Kann ich sehr empfehlen. Man fühlt sich super aufgehoben bei Ihm.
Fachlich sehr kompetent.
AH

von A. H. am 29.10.2022 um 17:30 Uhr

Zivilrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr netter Anwalt hat uns sehr geholfen
KK

von K. K. am 05.08.2022 um 18:35 Uhr

Unterhalt Sohn
Unterhaltsrecht
Außergewöhnlich guter Anwalt mit sehr hoher Fachkompetenz . Sehr entspannt und sachlich ,kommt sofort auf den Punkt.
Preis Leistung auch sehr empfehlenswert.
Herzlichen Dank nochmals.
KE

von K. E. am 07.07.2022 um 11:07 Uhr

Disziplinarverfahren
Verwaltungsrecht
Herr Heumann hat mir einen Ratschlag für das weitere Vorgehen vermittelt und meine Frage somit zufriedenstellend beantwortet.