4,8
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

JM

von J. M. am 18.02.2024 um 16:16 Uhr

Besser geht's nicht !!! :)
Arbeitsrecht
Wenn es 12 Sterne geben würde, hätte Frau Mathieu sie verdient! Vielen Dank für Ihre SCHNELLE Hilfe und Beratung!
Hallo Herr Mayer,

Tausend Dank das ist die schönste Bewertung die ich je bekommen habe!!! Dankeschön!!!!
AS

von A. S. am 20.11.2023 um 21:43 Uhr

Unkompliziert, fachlich und empathisch!
Arbeitsrecht
Frau Mathieu hat mich umfassend und kompetent beraten. Durch ihre freundliche und sehr fachliche Art hat Sie mir während der gesamten Rechtsberatung ein sicheres Gefühl gegeben. Sie hat sich für jede Frage und jede Eventualität Zeit genommen und diese ausführlich erklärt. Auch die Terminvereinbarung verlief völlig unkompliziert und zügig. Vielen Dank! Wenn ich noch einmal anwaltliche Beratung benötige, werde ich Frau Mathieu jederzeit wieder kontaktieren!
WW

von W. W. am 10.10.2023 um 09:42 Uhr

Beratung Zugewinnausgleich
Familienrecht
Sehr kompetente Beratung.
HQ

von H. Q. am 18.03.2022 um 12:30 Uhr

Versorgungsausgleich
Familienrecht
Wie üblich fängt eine anwaltliche Vertretung mit der Terminvergabe und einem Beratungsgespräch an.
Beides verlief überaus unkompliziert und zügig.
Übraus angenehm empfand ich die sehr freundliche und zugewandte Art von Frau Mathieu und ihrer Mitarbeiterin.

Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben und von der richtigen Kanzlei vertreten, was sich dann auch im Verlaufe des Jahres bestätigte.

Besonders erwähnenswert finde ich das hohe Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen von Frau Mathieu.

Speziell in emotional schwierigen Situationen braucht es meiner Meinung nach neben einer Anwältin, die sich mit Gesetzen und Paragraphen auskennt, vor allem
jemanden der zuhören kann und die erforderliche Empathie aufbringt.

Auch auf laienhafte Vorschläge meinerseits wurde immer eingegangen und alles mit der nötigen Fachkompetenz unterlegt.

Das zur menschlichen Seite - aber das alleine regelt keine Meinungsverschiedenheiten mit der Gegenseite.

Fachlich gesehen empfand ich es als sehr positiv, dass in der Mandatszeit alles unkompliziert unter Nutzung aller Kontaktmöglichkeiten bearbeitet wurde, um zügig und ohne große zeitliche Belastung meinerseits, gelöst zu werden.

Egal ob persönlich, telefonisch oder per email wurden alle zwischenzeitlichen Fragen kompetent und zeitnah beantwortet und mir alle Vorgänge unverzüglich zur Kenntnis gebracht.

Ich fühlte mich stets gut informiert und auf dem Laufenden gehalten.

Diese Kanzlei ist sehr zu empfehlen und ich würde, wenn nötig, immer wieder die Kanzlei Mathieu zu Rate ziehen.
JR

von J. R. am 18.03.2022 um 08:42 Uhr

Familien-Anwältin die diesen Namen wirklich verdient!
Familienrecht
Ich kann über diese Kanzlei und speziell Frau RA Mathieu nur absolut positives sagen;
-Immer ein offenes Ohr
-sehr findige und engagierte Anwältin,wie man es sich wünscht und es leider selten zu finden ist .
-kompetente und Sachverständige Mitarbeiter,die darüberhinaus auch sehr freundlich sind .
Kurzum; Ich habe mich bis jetzt zu jedem Zeitpunkt verstanden und gut vertreten gefühlt wie noch bei keinem Anwalt vorher .
Daher kann ich diese Kanzlei wirklich nur weiterempfehlen und jedem ans Herz legen, der eine kompetente und stets positive Anwaltskanzlei sucht!!
Weiter so!!👍
DJ

von D. J. am 03.12.2021 um 20:10 Uhr

Einfach toll!
Familienrecht
Eine super nette und vor allem kompetente Anwältin. Sie hat uns in allen Themen immer gut beraten und war in dieser schwierigen Zeit immer für uns da!
Zu 100% weiter zu empfehlen!
SS

von S. S. am 26.10.2021 um 10:35 Uhr

Gute Empfehlung bekommen
Allgemeine Rechtsberatung
Wurde sehr gut beraten
AE

von A. E. am 13.03.2021 um 09:29 Uhr

Professionelle schnelle unkomplizierte juristische Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung erfolgt innerhalb einer halben Stunde unkompliziert und effizient. Vielen Dank!
MK

von M. K. am 19.12.2020 um 12:00 Uhr

Sehr kompetente Anwältin!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich , bzw. auch mein Bruder sind in guten Händen!
Hallo Kurth,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
SH

von S. H. am 12.12.2020 um 11:41 Uhr

Kündigungsfrist
Arbeitsrecht
Sehr schnelle, nette und kompetente Beratung.
Sehr geehrte Frau Hoffmann,

vielen Dank!!! Alles Gute weiterhin!!!