5,0
Sehr gut
39 Bewertungen
5
(39)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AM

von A. M. am 03.03.2024 um 20:15 Uhr

Stabile Leistung
Strafrecht
Wurde von Rabe und Grau verteidigt. Gute Arbeit von dene! Danke!
MF

von M. F. am 18.10.2023 um 21:21 Uhr

Tolle Verteidigung
Strafrecht
Sehr kompetenter und freundlicher Anwalt, der sich für einen richtig ins Zeug legt. Herr Grau hat alle meine Fragen geduldig beantwortet und mit mir eine super Verteidigung erarbeitet. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Danke!
HD

von H. D. am 17.07.2023 um 18:42 Uhr

Körperverletzung
Strafrecht
Herr Grau hat mich super verteidigt. Bin sehr zufrieden und kann ihn wirklich nur jedem empfehlen.
GJ

von G. J. am 14.06.2023 um 13:06 Uhr

Auskunft über ein spezielles juristisches Thema
Allgemeine Rechtsberatung
absolut zufriedenstellend beantwortet
SI

von S. I. am 06.04.2023 um 17:13 Uhr

Hausdurchsuchung
Allgemeine Rechtsberatung
Habe eine Hausdurchsuchung bekommen wegen ein paar Bestellungen in Internet. Herr Grau hat mich das gesamte Ermittlungsverfahren über beraten und stand mir mit seinem Rat zur Seite. Wir haben dann eine Stellungnahme gegenüber der Staatsanwaltschaft abgegeben, sodass die Angelegenheit fallen gelassen wurde. Bin sehr zufrieden mit Herrn Grau und würde wiederkommen.
SR

von S. R. am 17.02.2023 um 09:30 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Grau hat mich vor Haft bewahrt! Besser gehts nicht!!
MI

von M. I. am 11.01.2023 um 18:23 Uhr

Sehr guter Anwalt
Strafrecht
War immer sehr zufrieden mit Herr Grau. Hatte jetzt schon mehrere Verfahren und Herr Grau hat immer gutes Ergebnis erzielt
ÜG

von Ü. G. am 08.12.2022 um 17:49 Uhr

Verteidigung
Strafrecht
Herr Grau ist der Rechtsanwalt meines Vertrauens
JL

von J. L. am 03.11.2022 um 15:02 Uhr

Betäubungsmittel
Strafrecht
Ich wurde leider mit nicht gerade wenig Gras erwischt. Als ich dem Haftrichter vorgeführt wurde, war Herr Grau gleich da und hat verhindert, dass ich in Untersuchungshaft genommen wurde. Auch im weiteren Verfahren hat er mich mit viel Einsatz verteidigt, sodass das Ganze nochmals glimpflich ausging. Danke dafür!
IM

von I. M. am 10.10.2022 um 12:01 Uhr

Körperverletzung
Strafrecht
Wurde von Herr Grau verteidigt und war sehr zufrieden!!