Bewertungen von LL.M.Eur. Daniel Müller

5,0
Sehr gut
133 Bewertungen
5
(128)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FH

von F. H. am 09.01.2024 um 09:59 Uhr

Wettbewerbsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Alles top auf den Punkt gebracht. Strategische Planung und operative Vorgehensweise führten zu 100% Erfolg. Besser geht nicht. RA D. Müller ist absolut und uneingeschränkt empfehlenswert! Vielen Dank an dieser Stelle.
LR

von L. R. am 14.11.2023 um 01:21 Uhr

Gut Aufgehoben
Arbeitsrecht
Herr Müller unterstützt mich und meine Familie seit gut zwei Jahrzehnten in Rechtsfragen. Nach unserem Vorgespräch hat Herr Müller die Angelegenheit weiter verfolgt, dadurch habe ich mich voll und ganz auf mein Leben konzentrieren können. Herr Müller hat auch dieses Mal, nach dem er sich der Angelegenheit angenommen hat, ein sehr gutes Ergebnis erzielen können. Es ist schön zu wissen, dass Herr Müllers Expertise und Einsatz sich so bezahlt machen.
MF

von M. F. am 14.09.2023 um 13:42 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe vollstes Vertrauen in Herrn Müller. Die Fragen wurden schnell und gut verständlich beantwortet. Nochmals herzlichen Dank für die professionelle Unterstützung !
Sehr geehrter Herr Mandant

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Leider lässt es sich nie 100-prozentig verhindern, dass man in das Visier der Staatsanwaltschaft gerät. Letztlich wurde das Ermittlungsverfahren gegen Sie eingestellt.
Beste Grüße

RA Daniel Müller
AR

von A. R. am 31.08.2023 um 23:11 Uhr

Prüfung Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Schnell, umgänglich und auf jegliche Frage sinnvoll, konkret und Lösungsorientiert eingegangen;
NG

von N. G. am 08.08.2023 um 20:50 Uhr

Unsittliches Benehmen und Hinterlistigkeit
Arbeitsrecht
Als Wiederholungsfall habe ich zum 2. Mal Herrn Müller um Hilfe bitten müssen. Herr Müller hat mit seiner hohen Fachkompetenz äußerst zufrieden mein Arbeitsverhältnis geregelt. Dafür bin ich sehr dankbar! Seine ruhige Art, schnelle und genaue Arbeit, brachten mir sogar noch einen Bonus ein. Ich kann ihn nur bestens empfehlen. Genauso, die Damen im Hintergrund, top. Sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Top Kanzlei, Top Anwalt. 1000 Dank an Herr Müller
SL

von S. L. am 30.05.2023 um 21:14 Uhr

Kompetente und schnelle Beratung
Arbeitsrecht
Ich war vollumfänglich zufrieden mit der schnellen und kompetenten Beratung, die ich von RA Müller erhalten habe. Seine professionelle Herangehensweise, sein fundiertes Fachwissen und seine freundliche Art haben mir geholfen, meine arbeitsrechtlichen Fragen zu klären. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
AU

von A. U. am 09.05.2023 um 14:24 Uhr

Kündigungsschutzprozeß
Arbeitsrecht
Herr Müller hat das doch sehr emotionale Thema immer sehr ruhig & besonnen angegangen. Gerade dann, wenn die Gegenseite wieder einer anderen Ansicht war, hat er zudem das Telefon in die Hand genommen und die immer mit seiner ruhigen, besonnen und souveränen Art gelöst.
Vielen Dank dafür, kann ich jederzeit jedem nur empfehlen!
Sehr geehrter Herr Mandant,


vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich sehe es als eine meiner Hauptaufgaben an, dem Mandanten durch eine besonnene Herangehensweise den Rücken zu stärken und Ruhe und Geduld zu wahren.
Dadurch lassen sich unnötige Unruhe und Unsicherheit vermeiden.

Mit den besten Grüßen

Daniel Müller
Rechtsanwalt
MB

von M. B. am 29.04.2023 um 07:58 Uhr

Als Startup - Begleitung das " rundum Sorglospaket"
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
In der Kanzlei wird man bereits am Telefon freundlich in Empfang genommen
und durchweg herzlich begleitet.
Herr Dr. Daniel Müller begleitete mich mit meinem Startup, damit ich die
"richtigen Weichen" bezüglich Kooperationsvertrag stelle.
Ich fühlte mich von Anfang an aufgehoben.
Da ich emotional oft sehr aufgeregt war, verstand er es immer wieder mit seiner angenehmen und ruhigen Art, mich "zu erden".
Ich konnte jederzeit anrufen und er stand mit Rat und Tat zur Seite.
Die Rückmeldungen und Ausarbeitungen wurden ruck zuck von ihm und seinem Sekretariat erledigt.
Ich hätte, wenn dies möglich gewesen wäre, noch einen Stern mehr gegeben.

Ich kann Herrn Dr. Daniel Müller und sein Team mit voller Überzeugung weiterempfehlen !


Liebe Mandantin,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Gerade bei der Gründung eines Unternehmens können die Weichen für die Zukunft falsch gestellt werden. Deshalb ist es wichtig, die richtige Unternehmensform zu wählen und die vertraglichen Regelungen mit anderen Unternehmen schriftlich richtig zu fixieren.
Danke für Ihren jeweiligen INPUT während der Vertragsgestaltung, der wichtig war.

Mit den besten Wünsche für Ihr Unternehmen,

Daniel Müller
Fachanwalt für Handels,- und Gesellschaftsrecht
ML

von M. L. am 20.03.2023 um 14:43 Uhr

Beratung Auflösungsvertrag
Arbeitsrecht
Ich kann Hr. Müller wärmstens weiterempfehlen. Hr. Müller hat mein Anliegen mit seinem breiten Fachwissen sehr schnell klären können.
Guten Tag Herr Mandant, danke für die gute Bewertung.

Ihnen für die zukunft alles Gute,


Daniel Müller
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Handels,- und Gesellschaftsrecht
SF

von S. F. am 03.01.2023 um 12:58 Uhr

Großartige Unterstützung mit ehmaligen Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Mein Arbeitgeber stellte mir ein fehlerhaftes Arbeitszeugnis aus und ignorierte jede Aufforderung dies zu ändern. Ich wandte mich an den Herrn Müller welcher mich Professional beraten hat über meine Möglichkeiten und eine Strategie entwickelt hat um meinen alten Arbeitgeber zu überzeugen. In mehreren Gesprächen und schreiben überzeugte er meinen ehemaligen Arbeitgeber, das Zeugnis komplett zu überarbeiten und für mich sehr wichtige Punkte aufzunehmen. Aus 2 Sätzen Tätigkeitsbeschreibung wurde eine Seite detaillierte Tätigkeitsbeschreibung welche es mir ermöglicht eine Weiterbildung zu beginnen. Zwischen Weihnachten und Neujahr wurde mir kurzfristig geholfen. Mehr kann man sich nicht wünschen.
Sehr geehrter Herr Mandant,

es freut mich, dass Sie sich nunmehr mit dem neuen Zeugnis ganz Ihrer Fortbildung widmen können.

Hierfür wünsche ich Ihnen viel Erfolg.

Mit besten Grüßen

Müller LL.M.Eur
Rechtsanwalt