Bewertungen von Delgmann + Partner Rechtsanwälte – Fachanwälte

4,9
Sehr gut
125 Bewertungen
5
(122)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

PW

von P. W. am 04.01.2017 um 21:20 Uhr für Rechtsanwalt Ralf Delgmann

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Hr. Delgmann ein sehr kompetenter Anwalt !

fühlte mich gut beraten durch eine verständliche Ausdrucksweise, Fachliche und klare Erklärungen.
Mein Anliegen wurde schnellstens bearbeitet, und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Ich kann diesen Anwalt nur weiterempfehlen.

Noch zu erwähnen wäre auch das die Mitarbeiter mir gegenüber alle sehr freundlich waren.
SK

von S. K. am 21.09.2016 um 12:38 Uhr für Rechtsanwalt Hanns Peter Faber

Peter Faber im Scheidungsverfahren
Familienrecht
Peter Faber hat mich über 3 Jahre lang zu meiner vollsten Zufriedenheit in meinem Scheidungsverfahren vertreten.
Er war stets für die Gerichtstermine perfekt vorbereitet. Es ging um ein Scheidungsverfahren, eine Umgangsregelung und ein Unterhaltsverfahren.
Peter Faber war immer per Email zu erreichen und eine Antwort kam stets zügig.
Seine fachliche Kenntnis konnte er immer gut an mich weiter geben.
Ich bin froh, dass ich seine Unterstützung hatte, da er mich immer routiniert beraten hat und ich ihm voll vertrauen konnte!
Vielen Dank!
DF

von D. F. am 05.08.2014 um 23:20 Uhr für Rechtsanwältin Susanne Rüsken

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Frau Rüsken hat mich im Zusammenhang mit einem verkehrsrechtlichen Bußgeldverfahren vertreten, bei dem es um einen deutlichen Bußgeldbetrag und Punkte in Flensburg ging. Frau Rüsken hat mich hier fachlich sehr kompetent und umsichtig sowie mit der nötigen Sensibiliät für das Erreichbare beraten. Das sehr gute Verhandlungsergebnis ist eindeutig Frau Rüsken zu verdanken. Ich würde Sie jederzeit wieder mandatieren, nicht nur in verkehrsrechtlichen Angelegenheiten, und kann Sie jederzeit weiter empfehlen.
CD

von C. D. am 14.06.2014 um 13:21 Uhr für Rechtsanwältin Susanne Rüsken

Strafrecht
Strafrecht
Sehr sympathische, fachlich kompetente und gewissenhafte Beratung. Frau Rüsken zeigt sich einfühlsam und nahm sich viel Zeit. Ihr Fachwissen und ihre Zielorientierung sind außerordentlich. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Empfehlenswert !!
UB

von U. B. am 15.05.2014 um 21:04 Uhr für Rechtsanwältin Susanne Rüsken

Hat mich, meine Familie sowie Freunde mehrfach in unterschiedlichen Rechtsthemen vertreten.
Zivilrecht
Ausgesprochen kompetente Beratung von Ordnungswidrigkeiten bis zu komplexen strafrechtlichen oder zivilrechtlichen Angelegenheiten z.B. mit Banken und Versicherungen. Sehr kompetent, fundiert und zielorientiert.