5,0
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AL

von A. L. am 20.02.2024 um 18:57 Uhr

fachlich kompetent, geduldig, zielorientiert und empathisch
Arbeitsrecht
Herr Dr. Floren ist ganz klar zu empfehlen, ich habe seine Hilfe im Arbeitsrecht in Anspruch genommen! Eine einfache Anrage per Mail, Dank seiner fachlichen Kompetenz und seines Engagement waren wir wenig später erfolgreich! Was wäre passiert wenn ich diese einfache Frage nicht gestellt hätte. Undenkbar! Einen 6☆ würde ich Herrn Dr. Floren wegen seiner Empathie geben. Nicht nur, dass er sehr geduldig mit seinen Klienten umgeht, indem er alle Fragen anstandslos beantwortet, selbst nach seiner regulären Arbeitszeit. Ein guter Anwalt mit Hang zur Gerechtigkeit!
SM

von S. M. am 28.03.2021 um 13:03 Uhr

Sozialrecht
Sozialrecht
Herr Dr. Floren hat mich noch am selben Tag kontaktiert, und mich ausführlich über die Rechtslage informiert. Er hat mich sogar am WE kontaktiert. Er ist ein erfahrener, souveräner und dabei menschlich - freundlicher Rechtsanwalt.
Wenn wieder etwas sein sollte, werde ich mich wieder an sie wenden!
SM

von S. M. am 28.03.2021 um 12:53 Uhr

Sozialrecht
Sozialrecht
Herr Dr. Floren hat mich noch am selben Tag kontaktiert, und mich ausführlich über die Rechtslage informiert. Er hat mich sogar am WE kontaktiert.
Wenn wieder etwas sein sollte, werde ich mich wieder an ihn wenden!
Vielen Dank
HM

von H. M. am 24.01.2021 um 12:41 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Die ausführliche kompetente Beratung
GC

von G. C. am 24.06.2018 um 11:15 Uhr

Verwenung Hochzeitsgeschenk
Familienrecht
Herr Dr. Floren war gut vorbereitet, freundlich - sachlich - kompetent. Danke.
YF

von Y. F. am 05.05.2017 um 19:27 Uhr

Vertragsrecht
Arbeitsrecht
Absolut empfehlenswert !

Herr Dr. Floren ist fachlich & juristisch sehr versiert, sehr gewissenhaft, sehr fair mit den Honoraren und
ist stets freundlich und aufmerksam in der Kommunikation, was in der heutigen Juristenwelt mittlerweile eine absolute Ausnahme zu sein scheint.

Wegen einer komplizierten familienrechtlichen Angelegenheit möchte ich Herr Dr. Floren ebenfalls an meiner Seite als kompetente Rechtsvertretung haben sowie auch in der Zukunft für allgemeinen Rechtsfragen usw.

Vielen Dank für alles, Herr Dr. Floren !
DB

von D. B. am 11.01.2015 um 02:05 Uhr

Insolvenzberatung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Absolut empfehlenswert
HA

von H. A. am 21.04.2013 um 14:30 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Fachwissen und Kompetenz!Klasse Typ!Wenn ich bei ebay bewerten würde dann käme noch 1A+++ dazu!Danke Dr.Floren Sie sind sehr empfehlenswert weiter so!!!
AW

von A. W. am 09.01.2013 um 21:11 Uhr

Handy Mobilfunk- und Kaufvertrag
Allgemeines Vertragsrecht
-sehr netter Kontakt
-sehr gute Erreichbarkeit per Telefon
-kompetente Beratung und Aufklärung
-sehr schnelle Beantwortung von Fragen auch per E-mail
-alles in allem: eine sehr gute Betreuung !

Ich würde Herrn Dr. Floren jederzeit weiterempfehlen.
ZM

von Z. M. am 20.06.2012 um 13:42 Uhr

Schuldnerberatung / Insolvenzberatung / Beratung im Umgang mit Gläubigern
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Bewertung Kanzlei Dr. Floren:

- Sehr ausführliche; kompetente Beratung
- Sehr faire Konditionen; durchsichtige Gebühren
- TOP Kommunikation; Zwischenfragen werden ausführlich; kompetent und freundlich beantwortet
- Sehr gute Zusammenarbeit mit Mandanten; jedes Vorgehen wurde vorher besprochen und angestimmt.
- Sehr gute Betreuung von Anfang bis Ende.

Wer auf der Suche nach einem Top Anwalt ist, sollte sich an Herrn Dr. Floren wenden.