4,9
Sehr gut
44 Bewertungen
5
(39)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TM

von T. M. am 05.02.2024 um 23:18 Uhr

Kreditkartenbetrug durch Phishing
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich wurde durch Kreditkartenbetrug um eine nicht unerhebliche Summe erleichtert. Die Bank hat meine Reklamation abgelehnt und meine Einschätzung war, dass ich kaum Erfolgsaussichten gegen die Bank haben würde, geschweige denn etwas von den Betrügern zurückerhalte. So übergab ich mein Anliegen Herrn Buggenthin. Er klagte erfolgreich gegen die Bank und ich bekam das gesamte Geld inklusive Zinsen zurück. Jetzt ist leider die Bank die Geschädigte. Das ganze hat über ein Jahr gedauert. Ich wurde manchmal nur per Nachfrage über den Stand informiert, aber: Herr Buggenthin hat die richtigen Hebel angesetzt und ich bin froh, dass es viel besser als erwartet ausgegangen ist. Daher: Klare Empfehlung und Vielen Dank
RR

von R. R. am 29.11.2023 um 17:41 Uhr

Kreditkartenbetrug
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Die Klage betraf einen Erstattungsanspruch gegen eine Bank. Herr Buggenthin vertrat mich kompetent und engagiert und verfolgte seine Strategie konsequent und letztlich erfolgreich. Ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben.
LV

von L. V. am 19.05.2023 um 10:21 Uhr

Vorwurf Verstoß gegen Bildrecht & Verbreitung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Buggenthin hat mich sehr erfolgreich und souverän bei einem Fall begleitet. Dabei war er in allen Entscheidungsschritten transparent.

Hoffentlich nicht, aber falls doch, dann auf auf jeden Fall wieder.
JH

von J. H. am 16.08.2022 um 20:13 Uhr

Professionell
Allgemeine Rechtsberatung
Individuelle professionelle Beratung.
RB

von R. B. am 19.06.2022 um 20:02 Uhr

Betriebsbedingte Kündigung
Arbeitsrecht
Ich fühlte mich durch Herrn Buggenthin von Anfang an gut beraten und letztendlich auch erfolgreich vertreten.
JJ

von J. J. am 05.04.2022 um 13:52 Uhr

Aufhebung der Sperrfrist der Arbeitsagentur
Arbeitsrecht
Herr Buggenthin hatte immer schnell geantwortet und mich sehr gut beraten. Ich danke ihm sehr für die Mithilfe beim Widerspruch an die Arbeitsagentur.
EY

von E. Y. am 22.03.2022 um 21:55 Uhr

1A mit Sternchen
Allgemeine Rechtsberatung
Nachdem unsere Konten eingefroren wurden, wandten wir uns sofort an Herrn Buggenthin, welcher auch sofort agierte und die ersten Schritte einleitete.
Ab dem Moment ging es ruck zuck und wir waren bei jedem Schritt involviert.
Großen Dank an das Team von Herrn Buggenthin für die höchst professionelle Arbeitsweise!
HV

von H. V. am 07.12.2021 um 14:50 Uhr

Klage ausstehende Zahlungen, Vertragsaufhebung, Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
das Machbare möglich machen
TG

von T. G. am 24.11.2021 um 21:47 Uhr

Zeugnisberichtigung
Arbeitsrecht
Herr RA Buggenthin bot einen sehr professionellen Service für meinen Fall. Er ist sehr zuverlässig, geduldig und reagiert auf Anfragen sehr schnell, ich füllte mich sehr gut vertreten. Am Ende kam ein gutes Ergebnis für mich heraus. Ich bedanke mich für die Unterstützung und empfehle Herrn Buggenthin uneingeschränkt weiter !
DB

von D. B. am 31.10.2021 um 18:24 Uhr

Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Buggenthin. Meins war kein einfacher Fall, denn mein damaliger Arbeitgeber wollte mir unbedingt ein schlechtes Zeugnis ausstellen und, auch wenn die Aussichten aufgrund der fehlenden Nachweise nicht so gut waren, hat Herr Buggenthin ein vernünftiges Zeugnis vor Gericht verhandelt.

Herr Buggenthin war immer hilfsbereit und hat all meine Fragen verständlich beantwortet. Er hat sich die notwendige Zeit genommen, hatte gute Ideen und Vorschläge, aber das Wichtigste ist, dass ich mich bei ihm (im Gegensatz zu anderen Anwälten) richtig verstanden gefühlt habe.

Aus diesen Gründen kann ich Herrn Buggenthin, egal wie schwer der Fall ist, nur weiterempfehlen.