5,0
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 18.06.2018 um 11:29 Uhr

Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Die Beratung ist einfach Top! Geduldige und gut verständliche Erklärung kompliziertester Themen! Sehr kompetent und professionell!
Auch schnelle Beantwortung von Anfragen, fundierte Fachkenntnisse

Empfehle ich sehr gerne weiter.
Vielen Dank, Herr Bernard! Ich hoffe, Sie sind gut mit allem weitergekommen.
NC

von N. C. am 11.03.2018 um 04:41 Uhr

Kaution/security deposit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mr. Fabbri was very helpful and helped me in my case against my Landlord. Despite the fact that I was out of the country, he handled everything for me and I won my case! I highly recommend Mr. Fabbri!
Thank you Mr. Chacko. It’s been a pleasure working with you.
LE

von L. E. am 05.03.2018 um 18:21 Uhr

Reiserücktrittsversicherung
Reiserecht
Der Kontakt war weitgehend per eMail. Auf meine Anfragen erhielt ich umgehend von Herrn Fabbri die gewünschten Informationen. Aufgrund der Einschaltung von Herrn RA Fabbri wurden mir die restlichen, bislang nicht erstatteten, Stornogebühren von der Reiseversicherung erstattet!
Vielen Dank Herr Elmenthaler, für die gute Bewertung.