5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 19.10.2022 um 12:02 Uhr

Top Anwalt, sehr empathisch
Arbeitsrecht
Kenne Herrn Dorsemagen seit 20 Jahren. Er hat mich auf vielen Rechtsgebieten immer sehr erfolgreich vertreten. Kann in wärmstens weiterempfehlen. Top Anwalt, bei ihm steht der Mensch im Vordergrund er geht sehr empathisch auf jedes Problem ein.
HM

von H. M. am 22.08.2022 um 08:37 Uhr

Honorarrechtsstreit
Allgemeines Vertragsrecht
In einem Honorarrechtsstreit mit einem windigen Geschäftsmann erwies sich Hr. Dorsemagen in meiner Sache von der Beratung, über das gewonnene Gerichtsverfahren bis hin zur erfolgreichen Zwangsvollstreckung als engagierter und hartnäckiger Anwalt. In den Beratungsgesprächen begegnete er mir nicht aufgesetzt sondern sympathisch kompetent.
TT

von T. T. am 09.09.2021 um 16:55 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Dorsemagen ist kompetent, stets ansprechbar, und immer um die beste Lösung für den Mandanten bemüht. Ein Anwalt, der nicht verwaltet und abwickelt, sondern das Maximum herausholt. Sehr zu empfehlen!
TP

von T. P. am 18.12.2016 um 19:16 Uhr

Couch Reklamation (Gewährleistung, Polstermöbel) , Nachbesserung ggf. Rücktritt vom Kaufvertrag
Allgemeines Vertragsrecht
Bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.....
KH

von K. H. am 24.07.2013 um 19:46 Uhr

Zeugnisstreit mit dem Landeskirchenamt und Vertretung als Anwalt vor dem Arbeitsgericht Düsseldorf
Arbeitsrecht
Mit der Rechtsberatung durch Herrn F. Dorsemagen bin ich stets äußerst zufrieden gewesen. Herr Dorsemagen zeichnet sich durch ein besonders hohes Maß an fachlicher Kompetenz sowie gefühlsmäßiger Empathie aus, so dass man ihn als Mandant/in sehr schnell persönlich wertschätzt. In meinen Anliegen und Interessen als Lehrerin habe ich mich von Herrn Dorsemagen stets bestens vertreten gefühlt. Deswegen kann ich ihn mit bestem Gewissen auch anderen Mandanten jederzeit weiterempfehlen und werde mich persönlich mit meinen Anliegen auch zukünftig sehr gerne an ihn wenden. Herr Dorsemagen ist ein Anwalt, zu dem man als Mandant/in sehr schnell ein stabiles Vertrauensverhältnis aufbaut.
RZ

von R. Z. am 01.06.2010 um 09:39 Uhr

Kaufrecht
Kaufrecht