4,9
Sehr gut
2910 Bewertungen
5
(2.743)
4
(164)
3
(1)
2
(2)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SR

von S. R. am 21.12.2016 um 15:53 Uhr

Abwehr von Mängelgewährleistungsansprüchen beim Verkauf über eBay Kleinanzeigen
eBay & Recht
sehr zufrieden
BH

von B. H. am 18.12.2016 um 14:10 Uhr

Kündigung Vertrag Patnervermittlung
Allgemeine Rechtsberatung
Kann ich unbedingt weiterempfehlen. Unkomplizierte Kommunikation, kompetente Einschätzungen und sehr gute Abstimmungen und Informationen.
NG

von N. G. am 02.07.2016 um 10:45 Uhr

Kaufrecht
Kaufrecht
Herr Dr. Hoffmann ist außerordentlich kompetent. Klar und präzise kommt er auf den Punkt. Bei aller Konzilianz mir gegenüber ist er in der Sache unnachgiebig und zielorientiert. Dabei durchaus realitätsorientiert, um mögliche Kämpfe gegen Windmühlen zu vermeiden. Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute und immer kompetente Beratung und Vertretung. Ein positives Ergebnis immer erreicht. Immer schnelle Rückmeldungen per Email oder Telefon. Würde ihn immer weiterempfehlen. Eine ausgezeichnete Arbeit, das gilt für die Beratung, die Betreuung, als auch für die gesamte Durchführung meines Verfahrens.
JS

von J. S. am 09.06.2016 um 14:44 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Bin super zufrieden mit Kommunikation und Abwicklung meines Schadens. Sehr guter Anwalt.
FD

von F. D. am 02.06.2016 um 20:54 Uhr

Zivilrecht
Zivilrecht
Fühle mich bei Dr. Hoffmann mit meinem vergleichsweise kleinen Anliegen sehr gut aufgehoben. Auf Nachrichten und Fragen wird zügig reagiert. Es werden verschiedene Möglichkeiten zur Lösung des Streits aufgezeigt und auch Handlungsempfehlungen gibt es. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für diese Kanzlei.
RV

von R. V. am 10.05.2016 um 15:54 Uhr

Hilfe bei einer Abmahnung von Waldorf Frommer / Filesharing / modifizierte Unterlassungserklärung
Urheberrecht & Medienrecht
Kompetente Beratung, freundlich, schnell, Zielgerichtet auf den Punkt...!
Wir waren und sind sehr zufrieden!
Die Kanzlei ist sehr zu empfehlen!
DM

von D. M. am 04.05.2016 um 17:12 Uhr

Hilfe bei Abmahnung von Waldorf Frommer / Filesharing / modifizierte Unterlassungserklärung
IT-Recht
Urheberrecht & Medienrecht
.

von B. Ü. am 03.05.2016 um 11:03 Uhr

PV-Netzwerk GmbH / Partnervermittlung
Zivilrecht
Ich empfand die Beratung äußerst kompetent und stets in Absprache und Bemühung, um den bestmöglichen Ausgang des Verfahrens für uns zu gewährleisten.
FK

von F. K. am 13.04.2016 um 15:13 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Dr. Hoffmann schafft es außergerichtlich - und damit ohne lange Wartezeit - das Beste für seine Mandanten herauszuholen.
Nach einem Verkehrsunfall immer der richtige Ansprechpartner.
NW

von N. W. am 17.02.2016 um 18:49 Uhr

Beratung und Vertretung nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
bin mit der schnellen, unkomplizierten und kompetente Vertretung meiner Interessen sehr zufrieden