4,9
Sehr gut
39 Bewertungen
5
(38)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DK

von D. K. am 28.12.2021 um 18:11 Uhr

Erbsache
Erbrecht
Herr Dr. Weber ist ein sehr kompetenter Anwalt. Man ist auch menschlich gesehen hier gut aufgehoben.
Ich gebe volle 5 Sterne.
MK

von M. K. am 16.12.2021 um 18:52 Uhr

Erbschaftsangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Weber hat uns in einer Erbschaftsangelegenheit äußerst professionell beraten. Wenn es zu einem Rechtsstreit kommen sollte, ist er meine erste Wahl.
DD

von D. D. am 17.08.2021 um 18:27 Uhr

Geltendmachung von Pflichtteilsansprüchen
Erbrecht
In einer Erbschaftsangelegenheit habe ich Herr Dr. Weber als einen fachlich sehr gut aufgestellten freundlichen Rechtsanwalt kennengelernt. Ich wurde von ihm zielgerichtet und kompetent vertreten. Schon das erste Beratungsgespräch war sehr aufklärend und lies keine Fragen offen. Rückfragen wurden immer zeitnah und ausführlich erläutert. Das erzielte Ergebnis ging über meine Erwartungen hinaus. Danke dafür!
Ich kann Herrn Dr. Weber uneingeschränkt mit absoluter Bestnote weiterempfehlen.
AB

von A. B. am 28.06.2021 um 23:13 Uhr

Pflichtteilsanspruch
Erbrecht
Herr Dr. Weber hat unsere Interessen sicher und kompetent vertreten. Er war sehr auskunftsfreudig und informativ. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würden uns jederzeit wieder an Ihn wenden. Von meiner Mutter und mir noch mal ein großer Dank für die gute Arbeit.
SD

von S. D. am 11.06.2021 um 11:19 Uhr

Erbrechtsunterstützung
Erbrecht
Schnelle Kontaktaufnahme und Unterstützung in einem eiligen Fall
DE

von D. E. am 06.06.2021 um 10:19 Uhr

Erstellung neues Testament
Erbrecht
Gute Beratung
Zuverlässigkeit
Kommunikation telefonisch, per Brief oder E-Mail sehr hilfreich und kompetent
Dr. Weber hat mir sehr geholfen , sehr gerne empfehle ich Dr. Weber weiter
SA

von S. A. am 25.05.2021 um 08:38 Uhr

Nießbrauch
Erbrecht
Ich danke Herrn Dr. jur. Andreas Weber für die schnelle und kompetente Beratung bzgl. meiner Fragen zum Thema Nießbrauch. Ich würde mich jederzeit wieder mit meinen Anliegen an Herrn Dr. jur. Weber wenden und kann ihn nur weiterempfehlen.
IW

von I. W. am 14.05.2021 um 18:11 Uhr

Bei Herrn Dr. Weber vergebe ich sehr gerne 5 Sterne.
Erbrecht
Herr Dr. Weber hat mir bei meinem Fall sehr geholfen und mich unterstützt wo er nur konnte.
Leider haben wir uns, aufgrund der Pandemie, nicht persönlich kennenlernen können. Aber auch Herr Dr. Weber geht mit der Zeit und somit war die Kommunikation per Telefon, Skype und E-Mail auch kein Problem.

Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
GE

von G. E. am 27.03.2021 um 14:44 Uhr

Pflichtteilsangelegenheit
Erbrecht
Ein ganz dickes Lob für Herrn Dr. Weber. Mit seiner Ausdauer, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit hat er mich fast 4 Jahre vertreten. Die Pflichtteilberechtigten haben vor und noch sehr lange nach der Auszahlung des ihr zusehenden Erbteils, weiterhin versucht mich finanziell zu schädigen. Dank Dr. Webers unermüdlichen Engagement wurde den beiden Geldgierigen ihr haltloser Plan auch vor Gericht abgeschmettert.
Ich wurde immer zeitnah von ihm per Brief oder E Mail über alle Schritte informiert und beraten. Ich kann jedem Dr. Weber nur wärmstens empfehlen, was ich bereits schon getan habe.
Vielen Dank für alles!
KW

von K. W. am 10.03.2021 um 11:56 Uhr

Nachzahlung Krankengeld
Sozialrecht
Dr. Weber wurde mir von meiner Rechtsschutzversicherung empfohlen. Zu Recht. Ich musste nicht mal nach Hannover fahren. Alles wurde schriftlich gemacht. Dr. Weber teilte mir mit, was er an Unterlagen braucht und danach hat er alles in die Wege geleitet. Mit Erfolg. Nach fast 4 Jahren hin und her musste meine Krankenkasse für 13 Monate Krankengeld nachzahlen.