5,0
Sehr gut
616 Bewertungen
5
(608)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MC

von M. C. am 02.08.2023 um 14:13 Uhr

Internetkriminalität
Strafrecht
Seid nunmehr 20 Jahren ist Herr Dr. Magold für unsere Privat- und Geschäftsangelegenheiten die absolute Nr. 1! Auch im letzten Verfahren, wo es um eine vermeintliche Internetstraftat ging, hat er wieder mit absoluter Schnelligkeit und Genauigkeit eine Einstellung des Verfahrens erwirkt. Herr Dr. Magold ist ein Anwalt der alten Schule, immer erreichbar, auch spät abends und nachts ist Kommunikation möglich. Besten Dank hier auch mal an seine Familie, dass sie ihm ein solch großartiges Engagement für seine Mandanten ermöglicht.
Ganz herzlichen Dank dafür, dass an dieser Stelle einmal meine großartige Familie in ein Lob einbezogen wird - ist es doch tatsächlich so, dass erst deren Verständnis für meine zum Teil doch stark ausufernden Arbeitszeiten meinen Einsatz möglich macht. Zur hier erreichten Einstellung des Strafverfahrens nach § 170 II StPO darf ich Ihnen nochmals ausdrücklich gratulieren!

Ihr RA Dr. Malte Magold
AA

von A. A. am 22.07.2023 um 08:07 Uhr

Solide, zuverlässige, souveräne Arbeit
Strafrecht
Herr Doktor Magold hat in großer Ruhe und Gelassenheit diesen lästigen Vorwurf abgewehrt, und mir so eine Sorge genommen, die nun zum Glück abgehakt und da Acta gelegt werden kann. Danke
Vielen Dank! Eine rasche Verfahrenseinstellung im Stadium des strafrechtlichen Ermittlungsverfahrens stellt stets den schnellstmöglichen Erfolg dar, den man als Strafverteidiger durch schriftsätzliche Bemühungen erzielen kann - darum freut mich dies ganz besonders. Nochmals meinen Glückwunsch hierzu!

Ihr RA Dr. Malte Magold
BK

von B. K. am 18.07.2023 um 15:16 Uhr

Tolle Kommunikation
Verkehrsrecht
Nachdem ich in meinen zurückliegenden Jahren einige Anwälte kennengelernt habe, war ich von der persönlichen und steten schnellen Kommunikation hier sehr begeistert. In der Mandatszeit habe ich zwei Vorgänge mit der Kanzlei abgewickelt. Zu meiner vollsten Zufriedenheit! Danke dafür und bis zum nächsten Mal.
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Dass wir in beiden Fällen erfolgreich waren und das Gericht jeweils überzeugen konnten, verdankt sich aber nicht zuletzt auch der sehr guten Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihr RA Dr. Malte Magold
AP

von A. P. am 17.07.2023 um 18:52 Uhr

Erstklassige Betreuung und Fachkenntnis
Strafrecht
Ich fühlte mich beim Herrn Magold bestens aufgehoben und umfangreich beraten. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme konnte er mit seinem Fachwissen überzeugen und erwies sich auch im Laufe des Verfahrens als ein vertrauenswürdiger Begleiter. Was ihn besonders auszeichnet, ist seine Schlagfertigkeit sowie sein Kampf-Spirit: er betrachtet das Verfahren schlicht so, als ginge es um “sein eigenes” Verfahren. Für jedes noch so unlösbare Problem präsentiert er kreative Lösungsvorschläge und ist dazu auch noch zur jeden Zeit erreichbar (selbst im Urlaub!). Tausend Dank! Herzlichen Dank auch an die Kanzleimitarbeiter*innen, die mich stets auf dem neuesten Stand hielten.
Vielen Dank für Ihre Stimme und den von Ihnen geschilderten Eindruck! Es ist tatsächlich so, dass ich den Kampf um die besseren Argumente vor Gericht liebe und dass ich alles dafür gebe ihn auch zu gewinnen.

Ihr RA Dr. Malte Magold

von M. Ö. am 13.07.2023 um 16:31 Uhr

Der beste Anwalt
Strafrecht
Ich habe mich steht‘s sehr wohl gefühlt neben dem Herrn Magold. Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seine Mandanten auch ausserhalb seiner „Arbeitszeiten“. Er arbeitet auf einem sehr hohen Niveau und geht wirklich jede Situation durch dass man so gut wie möglich aus der Sache rauskommt. Er holt das MAXIMUM für seine Mandanten raus. Er ist wirklich mit Herz und Seele dabei. Der Herr Malte Magold ist nur zum weiterempfehlen, werde mich nur noch von Ihm (Kanzlei) verteidigen bzw. beraten lassen. BESTER ANWALT WIRKLICH
Ganz herzlichen Dank für diese freundlichen Zeilen! Dass uns vor Gericht dieser Große Erfolg geglückt ist, verdankt sich aber auch der prima Zusammenarbeit zwischen uns, für die ich mich ebenfalls sehr bedanken darf!

Ihr RA Dr. Malte Magold
JB

von J. B. am 02.07.2023 um 12:02 Uhr

Ordnungswidrigkeit Versammlungsgesetz
Allgemeine Rechtsberatung
Professionell und immer gut vorbereitet. Empfehle ich jederzeit weiter.
Vielen Dank - auch für Ihre Geduld! Die gerichtliche Verfahrenseinstellung noch am ersten Verhandlungstag war in diesem Fall unser verdienter Lohn nach diesem ausgesprochen langwierigen Verfahren!

Ihr RA Dr. Malte Magold
JL

von J. L. am 28.06.2023 um 22:28 Uhr

Spitze!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Liebe (vielleicht) Betroffene,

ich war bei Hr. Dr. Magold Klientin mit einem sehr emotionalen Thema, die Situation war sehr schlimm für mich, alles andere als einfach.

Zum Glück hatte ich Hr. Dr. Magold als Anwalt, er ist ein sehr einfühlsamer und verständnisvoller Mensch in jeglicher Hinsicht! Er nimmt einem die Angst und kämpft einfach, er macht einfach!!! Da mir ständig die Tränen kullerten, hatte er immer Taschentücher griffbereit (🤭) egal ob beim 1. Treffen oder bei der Verhandlung selbst.
Hr. Dr. Magold steht zu 100 Prozent hinter seinen Klienten! Beim Gericht hat er für mich gesprochen und hat mir das abgenommen, was ich nicht konnte (ich bin ihm einfach so unendlich dankbar !!!).
Die Schreiben, die an die Gegenpartei verschickt werden, sind sehr direkt und klar formuliert und wenn nicht sogar (laut Gegenseite) provokant geschrieben.
Bei der Verhandlung kommen auch mal Sprüche geflogen, wo ich selbst innerlich lachen musste, obwohl mir die Tränen runter liefen.
Herr Dr. Magold hat sein Herz am rechten Fleck, ein sehr wertvoller Mensch, hört einem zu und gibt alles für seine Klienten.
Ach, es passt einfach alles. Die Assistenzen im Büro sind auch sehr nett.
Das Ende vom Lied: WIR HABEN GEWONNEN 💪💪, und ich bin ihm so unendlich dankbar, Wahnsinn!!!! Ich kann das immer noch nicht glauben.

Meine Schwester war bei der Verhandlung als Zuschauerin dabei und war auch richtig begeistert von ihm, sie ist ihm auch sehr dankbar.

Tausenddank für ALLES! FÜR ALLES !!
LG J. L.
Wow! Vielen vielen Dank für diese tolle und vor allem so persönliche Bewertung, die mich wirklich sehr berührt hat. Ich freue mich mit Ihnen darüber, dass das Gericht meinem Antrag entsprochen und das Verfahren noch in der Verhandlung eingestellt hat und ich bin meinerseits sehr dankbar für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben.

Ihr RA Dr. Malte Magold
UR

von U. R. am 27.06.2023 um 13:38 Uhr

Punkte und Verwarnung abgewendet
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr Magold hat auf seine ruhige aber bestimmte Art und mit seiner Professionalität bereits zum dritten Mal in Folge ein Verkehrsdelikt in der Familie erfolgreich abgewendet.
Es gibt keinen Besseren!
Vielen herzlichen Dank! Auch wenn dieses Fazit sicherlich übertrieben ist, hat es mich doch ausgesprochen gefreut! : )

Ihr RA Dr. Malte Magold
JR

von J. R. am 22.06.2023 um 22:19 Uhr

Bußgeld
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde schon zwei mal von Herr Dr. Malte Magold betreut. Er ist ein sehr exakter, kompetenter und engagierter Anwalt. Ich kann ihn und die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen! So muss Rechtsberatung sein und ich werde gerne wieder kontaktieren, wenn der Schuh drückt. Vielen dank!
Allerbesten Dank für diese sehr freundliche Bewertung! Über die Einstellung des Verfahrens gegen Sie - im Gerichtstermin - habe ich mich ebenso gefreut wie Sie!

Ihr RA Dr. Malte Magold
JC

von J. C. am 19.06.2023 um 11:10 Uhr

Dr. Magold is Exceptional
Verkehrsrecht
Dr. Magold is excellent at what he does. His knowledge of the Law and understanding of your rights within the law make him an absolute expert at navigating situations. However, it is really his passion for helping his clients find the right outcome that makes him really exceptional. He has now helped me with several different situations and has managed to find the fairest outcome for me each time.
Thank you very much for this great comment concerning my performance!

Your RA Dr. Malte Magold