Bewertungen von Dr. Martin Heinzelmann LL.M.

4,9
Sehr gut
214 Bewertungen
5
(208)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KG

von K. G. am 12.12.2022 um 11:16 Uhr

Kubilay Gündüz
Allgemeine Rechtsberatung
Er ist sehr profesyonel und sehr net
Das freut uns.

Vielen Dank.
JK

von J. K. am 08.12.2022 um 09:31 Uhr

Nicht nach vollziehbar!!!
Zivilrecht
Die vorherigen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich persönlich war mit der Beratung von Herrn Dr. Martin Heinzelmann nicht zufrieden und kann ihn auch nicht weiterempfehlen. Nichtsdestotrotz sollte sich jeder selbst ein Bild machen.
Angaben ins Blaue hinein von einer Person, die es besser wissen müsste....
SM

von S. M. am 31.07.2022 um 08:05 Uhr

Vofälligkeitsentschädigung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sehr schnelles Handeln durch Dr. Martin Heinzelmann. Von zwei Kreditverträgen wurde mir meine Vorfälligkeitsentschädigungen zurück gezahlt, da die Wiederrufsbelehrungen im Vertrag falsch waren. Hat alles super schnell funktioniert. Danke nochmal
OP

von O. P. am 12.05.2022 um 21:41 Uhr

Klage erfolgreich abgewiesen
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Nach etwas aufwändiger Recherche im Internet, sind wir auf Rechtsanwalt Dr. Heinzelmann aufmerksam geworden, da Fachanwalt Bankrecht & Kapitalmarktrecht. Kurz nach der ersten Kontaktaufnahme erfolgte Rückruf und sofortiges Handeln war angesagt. Formalitäten geklärt und Übernahme des Mandats : prompt. Besonders lobenswert ist, dass Herr Dr. Heinzelmann immer erreichbar ist und zeitnah auf unsere Fragen geantwortet hat.
Wir sagen nochmals DANKE und sehr empfehlenswert.
O&G
Vielen Dank.

Es freut uns, dass wir in so kurzer Zeit das optimale Ergebnis für Sie erzielen konnten.

Dr. Martin Heinzelmann, LL.M.
-Rechtsanwalt-
FK

von F. K. am 07.02.2022 um 12:41 Uhr

rechtliche Beratung im Marken- und Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Heinzelmann beantwortete meine rechtlichen Anfragen stets sehr zeitnah, kompetent und klärte mich über mögliche Risiken auf
AA

von A. A. am 26.09.2021 um 17:03 Uhr

SCHUFA
Forderungseinzug & Inkassorecht
Exzellente Beratung. Zielorientierte und zügige Interessenwahrnehmung.
Herrn Rechtsanwalt Dr. Heinzelmann kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

A. Acabay
Klasse!

Das freut uns!
CH

von C. H. am 25.09.2021 um 12:57 Uhr

Topliga-Anwalt!
Allgemeine Rechtsberatung
Top Anwalt, klasse Typ!
Prima.

Vielen Dank.
FK

von F. K. am 08.03.2021 um 12:20 Uhr

Vermittlung Fachanwältin Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Heinzelmann hat mir rasch eine sehr kompetente Anwältin für Familienrecht vermittelt.
MC

von M. C. am 01.02.2021 um 18:20 Uhr

Absolute Weiterempfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
Auf der Suche nach einem guten Anwalt für meinen Fall bin ich auf Herrn Dr. Heinzelmann aufmerksam geworden.
Angefangen bei der Terminfindung über die Beratung bis hin zur absolut schnellen und einfacheren Kommunikation ( selbst abends und am Wochenende ) ist Herr Dr. Heinzelmann absolut spitze.
Bisher kann ich mir keinen besseren Verlauf und Anwalt vorstellen.
Ich bin mehr als zufrieden.
Vielen Dank Ihre absolut professionelle Arbeit
MA

von M. A. am 08.09.2020 um 13:49 Uhr

Strafrechtliche Vertretung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Heinzelmann hat mich in einer strafrechtlichen Angelegenheit vertreten. Die Vertretung war sehr kompetent, zielführend im Ergebnis für mich sehr zufriedenstellend.
Ich danke Herrn Dr. Heinzelmann für seine gründliche Bearbeitung. Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Dr. Heinzelmann immer erreichbar war, wenn ich ihn gebraucht habe. Sehr gerne empfehle ich ihn weiter.
Herzlichen Dank!
Das freut uns.

Herzlichen Dank und eine gute Zeit!