Bewertungen von Dr. Jens-Torsten Lehmann

5,0
Sehr gut
164 Bewertungen
5
(161)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BB

von B. B. am 16.06.2023 um 11:19 Uhr

Reha/ EU-Rente/ Arbeitsamt
Sozialrecht
Super Anwalt. Man bekommt schnell einen Termin und Herr Lehmann versucht die vielen Probleme zu klären, auch bei längerer Krankheit und Ärger mit den Behörden. Ich bin froh, dass es so ein Anwalt gibt. Top 👍👍👍👍👍
Fr. Bo-Dy
MT

von M. T. am 20.04.2023 um 00:45 Uhr

Widersprüche Rechtsverfahren Jobcenter
Sozialrecht
In ihm schlägt ein Löwenherz
ein furchtloses, mutiges und tapferes Herz.
Aber ein mutiger Glaube hilft, dass es gelingt.
Danke, danke, danke…
Ich bin voller Dankbarkeit…, Wir sind voller Dankbarkeit.
RK

von R. K. am 04.04.2023 um 00:27 Uhr

Ei Renten Ablehnung
Sozialrecht
Schnellen Termin bekommen. Und aufmerksam zugehört. 🙏☘
GB

von G. B. am 07.02.2023 um 09:45 Uhr

bis zur höchsten/letzten Instanz Bundessozialgericht
Sozialrecht
Nach erfolgreicher Klage beim zuständigen Sozialgericht Cottbus ist die Bundesagentur für Arbeit (vertreten durch Agentur für Arbeit Berlin-Mitte) beim Landessozialgericht Berlin-Brandenburg in Berufung gegangen und hat obsiegt mit Nichtzulassung der Revision seitens der Klägerin. Worauf Hr. RA Dr. Jens-Torsten Lehmann nach Beantragung und Zulassung der Revision seitens der 11. Senat des Bundessozialgerichts beim Bundessozialgericht in Kassel unsere Klage erfolgreich und endgültig abschloss.

Bewertung vom 23.06.2020 Rechtsgebiet: Sozialrecht
am 23.06.2020
Berufsbedingt habe ich über Jahrzehnte viele Erfahrungen bei gerichtlichen Auseinandersetzungen(gewerbliches Mietrecht mit Vertretungsvollmacht seitens Auftraggeber/Eigentümer vor dem zuständigen Landgericht) erfolgreich sammeln können. Bei Einreichung einer Klage beim Sozialgericht Cottbus wurde mir sehr schnell klar, dass mir in dieser umfänglichen und komplizierten Thematik nur ein arrangierter und kompetenter Fachanwalt weiterhelfen kann. Bei Hrn. RA Dr. Jens-Torsten Lehmann bekam zeitnah einen Termin für eine sehr angenehme und unbürokratische Beratung und er daraufhin meinen Fall erfolgreich vor dem Sozialgericht vertrat.
Fazit: in diesem Rechtsgebiet ist es fast schon zwingend sich eines erfahrenen und kompetenten Fachanwaltes zu bedienen und hierzu ist die Kanzlei vom RA Dr. Jens-Torsten Lehmann eine sehr gute Adresse
Vielen Dank
FG G.B.
LV

von L. V. am 31.01.2023 um 19:02 Uhr

Ungerechtfertigte Kündigung
Arbeitsrecht
Schon komisch, was manche hier schreiben. Die vorige Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Feiges anonymes Nachtreten. Wahrscheinlich mein Prozessgegner? Der hat nämlich krachend verloren, weil Herr Dr. Lehmann diesen Prozess für mich gewonnen hat. Ein Anruf bei ihm hat genügt und ich bekam sofort einen Termin bei ihm. Erstes Gespräch und wirklich schnellste und kompetente Durchführung meines Arbeitsrechtsverfahrens. Dazwischen immer wieder freundliche Kontakte wegen neuer verfahrensrelevanter Informationen und schnelle Reaktion auf meine Emails und Fragen. Ich fühlte mich bestens vertreten und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden und kann ihn nur weiter empfehlen. Auch während des Gerichtsverfahrens hat er sehr gut agiert und gezeigt, dass er sich mit dem Fall beschäftigt hat. Mein Mann war beim Verfahren als beobachtender Gast zugegen und kann das ebenfalls bestätigen. Solche Anwälte braucht das Land!
MG

von M. G. am 22.01.2023 um 07:27 Uhr

Kündigungsklage
Arbeitsrecht
Durchsetzungsstark und hartnäckig. Eine klare Empfehlung. ;-)))
SA

von S. A. am 13.10.2022 um 10:45 Uhr

Erfolg gegen die Rentenversicherung
Sozialrecht
ich bin hier einem Fachanwalt begegnet der mich erfolgreich in meinem schon verzweifelten Kampf um Erwerbsminderungsrente vertreten hat. Herr Lehmann war und ist immer an meiner Seite 🔝🔝🔝. Alle Informationen über den Schriftwechsel mit der KV und der DRV erfolgten umgehend an mich als Mandant. Herr Lehmann ist nicht nur eine Koryphäe in seinem Fachgebiet sondern auch ein sehr herzlicher Mensch. Sein " Biss " 👍und sein Scharfsinn haben mir sehr geholfen . Ohne ihn hätte ich mit Sicherheit immer noch keine Ruhe vor den Gängeleien denen sich viele Betroffene unterziehen müssen. Ich kann mich nur ganz ❤- lich bedanken und diesen tollen Menschen weiterempfehlen.
CB

von C. B. am 13.08.2022 um 22:08 Uhr

Super toll und und 13 Jahre dabei
Sozialrecht
Egal wann egal mit was Dr. JENS Thorsten lehmann hat immer ein Ohr übrig und auf alles eine Lösung ich hin seid mittlerweile 13 Jahren mandatin und ich bin stolz. Also egal was ist oder ihr habt wendet euch an diesen Anwalt. 😉
RK

von R. K. am 19.07.2022 um 09:38 Uhr

Grad der Behinderung
Sozialrecht
Einstufung zum Grad der Behinderung führte zum Erfolg. Ich bin überglücklich.
Das Versorgungsamt kürzt leider zu Ungunsten der Menschen und man sollte es sich nicht gefallen lassen.
Rechtsanwalt Dr. Lehmann ist sehr gründlich und fachlich kompetent.
TN

von T. N. am 01.07.2022 um 13:37 Uhr

Jobcenter unterschlägt mutwillig Gelder- Widersprüche führen zum schnellen Erfolg
Sozialrecht
gleich zwei Widersprüche in diesem Monat und auch im gleichen Monat
wurden diese bereinigt und ausgezahlt.
Dank der schnellen und professionellen Unterstützung von Herrn Dr. Lehmann
habe ich nun das mir zustehende Geld.
Perfekte Arbeit,
mit Herzblut dabei !!!
Einfach nur Dankeschön sagen