4,8
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(22)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DB

von D. B. am 25.07.2019 um 12:08 Uhr

Exzellente Leistung
Arbeitsrecht
Vom ersten Kontakt bis zum Ende des Verfahrens durchwegs 100% professionell, zuverlässig, vertrauenswürdig, Transparenz bzgl Kosten im vornherein klargestellt, erreichbar, geduldig, alle Forderungen im Sinne der Klientin erledigt und alles zu höchster Kundenzufriedenheit. Definitiv empfehlenswert!
DD

von D. D. am 23.04.2019 um 18:44 Uhr

Super Leistung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
sehr gute Erstberatung mit Blick für das wesentliche, trotz Bedenken meinerseits hat er mich überzeugt und alles gegeben um den sehr schwierigen Rechtsstreit ( Beratungsfehler bei Geldanlage )zu meiner vollsten Zufriedenheit abzuschließen.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Über das erzielte Ergebnis habe ich mich sehr gefreut. Ihr Fall hat wieder einmal gezeigt, dass es sich lohnen kann, für seine Rechte zu streiten.
TB

von T. B. am 17.12.2018 um 08:48 Uhr

Altes Sparbuch
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Wir haben Herrn Andjelkovic zu Rate gezogen, da wir zwei ca. 40 Jahre alte Sparbücher geerbt haben, die betreffende Bank jedoch die Guthaben nicht auszahlen wollte.
Herr Andjelkovic hat uns sehr gut beraten und es auch nie versäumt, über eventuelle Risiken aufzuklären.
Am Ende haben wir es mit seiner Hilfe geschafft, und mit der betreffenden Bank aussergerichtlich zu einigen und sind sehr zufrieden mit diesem Ergebnis.
Dankeschön !