Bewertungen von KUCKLICK dresdner-fachanwaelte.de

4,9
Sehr gut
1613 Bewertungen
5
(1.517)
4
(55)
3
(5)
2
(6)
1
(30)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 14.04.2013 um 13:48 Uhr für KUCKLICK dresdner-fachanwaelte.de

Verkehrsunfall<br>Geltendmachung von Schadenersatzansprüchen bei der gegnerischen Versicherung
Verkehrsrecht
Das war gut: Ausführliche telefonische Erläuterung der Erfolgsaussichten im Klageverfahren.
Stets freundlich
Das war nicht so gut: Rechtsschreibfehler im Klageentwurf
Schadenersatzforderung zunächst ohne Ausweis der Umsatzsteuer, dies hätte durch Nachfrage beim Mandanten oder beim Autohaus vermieden werden können
RW

von R. W. am 11.04.2013 um 16:10 Uhr für KUCKLICK dresdner-fachanwaelte.de

es ging bisher um Familienrecht, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht
Arbeitsrecht
Das war gut: siehe Benotung der Fragen. Bisher waren alle Anwälte dieser Kanzlei, die ich bisher benötigte, ehrlich. Sie sagen auch, was passieren kann, wenn es nicht optimal laufen sollte.
Auch alle Leute, die ich bisher empfohlen habe, waren sehr zufrieden
Das war nicht so gut: die Parksituation vor dem Gebäude, bzw. in der näheren Umgebung. Aber dafür kann die Kanzlei wohl nichts
HA

von H. A. am 10.04.2013 um 16:10 Uhr für KUCKLICK dresdner-fachanwaelte.de

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
HABE MICH IMMER GUT BERATEN GEFÜHLT.
YS

von Y. S. am 09.04.2013 um 13:06 Uhr für KUCKLICK dresdner-fachanwaelte.de

Bußgeldverfahren
Verkehrsrecht
HG

von H. G. am 02.04.2013 um 10:44 Uhr für KUCKLICK dresdner-fachanwaelte.de

Tempolimit überschritten
Verkehrsrecht
DD

von D. D. am 28.03.2013 um 20:09 Uhr für KUCKLICK dresdner-fachanwaelte.de

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Das war gut: Sehr korrekte gut art und verständnis für die sache.
Das war nicht so gut: ob ich einsicht in die prozessunterlagen bekomme oder nicht weis ich nicht ?
TN

von T. N. am 24.03.2013 um 16:16 Uhr für Rechtsanwalt Klaus Kucklick

siehe oben!
Verkehrsrecht
Da mir die Kanzlei in Person von Herrn Kucklick schon einmal aus der Patsche geholfen hat ( 20 Jahre her ),war ich in der Erwartung, das mir auch dieses Mal geholfen wird, soweit das die Gesetzeslage hergibt.
Genau so kam es!
Von daher klare Weiterempfehlung!
Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
HM

von H. M. am 06.03.2013 um 10:45 Uhr für KUCKLICK dresdner-fachanwaelte.de

Beitreibung Mietrückstände, Beratung Mieterhöhungen und Durchsetzung Gewährleistungsansprüche
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
es ist immer ein Ansprechpartner für uns erreichbar, wir bekommen klare Aussagen zu den Erfolgschancen, die Kommunikation ist sehr gut
MS

von M. S. am 11.02.2013 um 10:50 Uhr für KUCKLICK dresdner-fachanwaelte.de

Forderungseinzug;Werkvertragrecht
Forderungseinzug & Inkassorecht
super Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Vertrauensbasis !
SH

von S. H. am 26.01.2012 um 08:32 Uhr für KUCKLICK dresdner-fachanwaelte.de

unrechtmäßige Forderung der ARGE von über 2500 Euro
Sozialrecht