5,0
Sehr gut
172 Bewertungen
5
(169)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ST

von S. T. am 25.05.2012 um 12:33 Uhr

Verkehrrecht Kfz. Unfall
Verkehrsrecht
Das war gut: Freundliche und kompetente Bratung. Schöne moderne Kanzlei. Die Kommunikation mit Herr Rechtsanwalt Altun ist direkt ehrlich und Ziel orientiert. Sehr zu empfehlen.
Das war nicht so gut: k.A
HR

von H. R. am 08.03.2012 um 16:54 Uhr

Bußgeldbescheid nach überhöhter Geschwindigkeit
Verkehrsrecht
Das war gut: Die Kanzlei hat hohe fachliche Kompetenz und war sehr bemüht meine Interessen zu vertreten. Alle rechtsanwältlichen Informationen wie Akteneinsicht, Stellungnahmen, Gutachten usw. wurden zügig an mich weitergegeben. Auch vor Gericht wurden sehr souverän und sicher meine Anliegen vertreten. Ich kann die Spezialisten im Verkehrsrecht nur weiterempfehlen.
Das war nicht so gut: Keine negative Kritik.