Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Rechtsanwalt Hans-Georg Rumke

Kanzlei Rumke
Fachanwalt Arbeitsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht
Münchener Straße 8, 82362 Weilheim in Oberbayern Karte 0881 64866

Kündigung

Ob ein Arzt oder ein Rechtsanwalt gut ist, weiß man oft erst nach der Behandlung/Verhandlung. Deshalb schreibe ich diese Bewertung. Herr Rumke hat mich bzg … weiterlesen

von A. R. am 22.12.2020

Meine Schwerpunkte

Arbeitsrecht (Fachanwalt)

Sprachen

Deutsch

Recht international

Deutsches Recht

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Dipl.-Betriebswirt Rechtsanwalt Hans-Georg Rumke


Herzlich willkommen. Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Profil bei www.anwalt.de.

In allen arbeitsrechtlichen Fragen bin ich Ihnen gern behilflich, egal, ob Sie Arbeitgeber, Arbeitnehmer oder Betriebs- bzw. Personalrat sind:

Themen im Arbeitsrecht sind z.B. Kündigung, Abfindung, Abmahnung, Mobbing, Arbeitszeugnis, Vorruhestand, Entsendung ins Ausland etc.

Ich bin auf Arbeitsrecht spezialisiert und bearbeite seit vielen Jahren ausschließlich arbeitsrechtliche Angelegenheiten. Meine mittlerweile 30-jährige Erfahrung in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten sowie meine Prozeßerfahrung durch alle Instanzen gewährleistet eine äußerst kompetente und erfolgsorientierte Bearbeitung aller arbeitsrechtlichen Probleme.

Gemeinsam erarbeiten wir die Strategie, die dank meiner 30-jährigen Erfahrung auch regelmäßig zu dem gewünschten Erfolg führt.

Ich bin Mitautor des Fachbuches "Aufhebungsverträge und Abfindungen" und veröffentliche auf meiner eigenen Webseite www.fachanwalt-arbeitsrecht.de regelmäßig Artikel zu allen arbeitsrechtlichen Themen (derzeit mehr als 190 selbstverfasste Artikel mit arbeitsrechtlichem Bezug). Ich bin auch Autor einer Vielzahl arbeitsrechtlicher Artikel, die in der Presse veröffentlicht wurden.

Meine Spezialität ist die kompetente Vertretung deutscher Arbeitnehmer, die ins Ausland entsandt wurden, um dort als Geschäftsführer oder leitender Angestellter einer Tochtergesellschaft tätig zu sein (Expatriates). Ich habe jahrelange und große Erfahrung in der erfolgreichen Abwicklung meist komplizierter arbeitsrechtlicher Probleme mit Auslandsbezug.

Deshalb bin ich der richtige arbeitsrechtliche Spezialist für Sie, wenn Sie

  • Arbeitnehmer sind
  • im Ausland (weltweit) tätig sind und ein arbeitsrechtliches Problem haben

Rufen Sie mich an: 0049- (0)881 64866

E-Mail: ra-rumke@fachanwalt-arbeitsrecht.de

Weitere Informationen finden Sie unter: www.fachanwalt-arbeitsrecht.de


Sprachen

Deutsch

Recht international

Deutsches Recht

Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!