5,0
Sehr gut
138 Bewertungen
5
(135)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UF

von U. F. am 23.02.2024 um 11:45 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Ohne Beanstandung
MS

von M. S. am 11.01.2024 um 15:21 Uhr

Strafverfahren - Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz - Verfahren eingestellt
Strafrecht
Für mich einer der besten Anwälte die es gibt . Kann ich nur empfehlen 👍👍👍
MB

von M. B. am 08.01.2024 um 14:31 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Es lief alles reibungslos und erfolgreich.Wurde immer auf dem laufenden gehalten, und über weitere Schritte ausführlich Informiert.Ich bedanke mich bei Hr. Höldl und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.
AN

von A. N. am 21.10.2023 um 08:55 Uhr

Absolut Kompetenter Anwalt
Arbeitsrecht
Herr Höldl hat mir sehr schnell und unkompliziert bei meiner betriebsbedingten Kündigung geholfen. Absolut kompetente und realistische Beratung. Auch auf die Abmahnung, die direkt im Anschluss zur Kündigung folgte wurde super reagiert
HH

von H. H. am 18.10.2023 um 10:03 Uhr

Führerscheinverfahren-Wiedererteilung der Fahrerlaubnis
Verkehrsrecht
Absolut kompetente Beratung und hilfreiche Unterstützung
TS

von T. S. am 09.10.2023 um 16:33 Uhr

Unfallregulierung - Abwicklung eines Verkehrsunfalls
Verkehrsrecht
sympathisch und äußerst kompetenter Anwalt.
LR

von L. R. am 21.09.2023 um 07:58 Uhr

Verteidigung Strafverfahren - Vorwurf der Körperverletzung - Verfahren eingestellt
Strafrecht
Hr.Höldl ist wirklich ein sehr super Anwalt und setzt sich auch richtig ein 👍 Er ist wirklich weiter zu empfehlen
PB

von P. B. am 24.08.2023 um 10:26 Uhr

Abwicklung eines Verkehrsunfalls
Verkehrsrecht
Wir hatten Herrn Höldl mit der Abwicklung eines Verkehrsunfalls beauftragt und waren rundum zufrieden. Die Beratung war kompetent und das Vorgehen sehr unkompliziert. Wir wurden immer über den aktuellen Stand auf dem Laufenden gehalten und unsere Fragen schnell beantwortet. Generell ist die Kanzlei super erreichbar. Sollten wir wieder einmal einen Rechtsfall haben, werden wir uns erneut an Herrn Höldl wenden.
DH

von D. H. am 27.07.2023 um 12:58 Uhr

Auseinandersetzung einer Erbengemeinschaft
Erbrecht
Herr RA Höldl ist sehr kompetent immer freundlich hat sich immer bemüht einen zu unterstützen und zu beraten bei Streitfragen
BS

von B. S. am 21.04.2023 um 09:49 Uhr

Tiny House - Rücktritt vom Kaufvertrag nach diversen Verzögerungen
Zivilrecht
Ich kam in einer für mich existenzbedrohenden Situation. Herr Höldl war stets kompetent und erfolgreich. Sollte ich jemals wieder juristischen Beistand benötigen, werde ich mich wieder an Herrn Höldl wenden.