5,0
Sehr gut
200 Bewertungen
5
(199)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NH

von N. H. am 04.07.2024 um 10:16 Uhr

TOP Anwalt - sehr empfehlenswert
Familienrecht
Die Kanzlei Baranowski kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom ersten Telefonat an fühlte ich mich hier gut aufgehoben. Ich habe Herr Baranowski jederzeit als sehr kompenten und versierten Anwalt erlebt.Gleichzeitig hat er mir in seiner sympathischen Art geduldig und vor allem verständlich alle Fragen beantwortet. Auch sein Team gebührt ein grosses Dankeschön. Wenn Familienanwalt, dann nur Kanzlei Baranowski.
LA

von L. A. am 17.06.2024 um 11:56 Uhr

Anwalt für Familienrecht ☆☆☆☆☆ 5 Sterne
Familienrecht
Von der ersten bis zur allller letzten Sec. *Jackpot* das Engagement von Herrn Baranowski und seinem Team ist mehr als nur mal eben. Sie steigern sich so unglaublich gut in die Angelegenheit rein , das man selbst Buufffff ist , ohne zu übertreiben ,,, ( sowas kennt man nur ausn TV / Star - PromiAnwälte ) Freundliche Beratung zu jeder Tag u. Nachzeit 24/7 . Ich bin einfach froh und dankbar, dass ich Herrn Baranowski als meinen Rechtsanwalt gewählt habe. Naja immerwieder gern hieße :-) ich müsste mich wieder Scheiden lassen ( nein Danke ) Aber zu 500% weiterzuempfehlen für die, die einen seriösen freundlichen guten Anwalt für Familien Recht benötigen. Kommunikationswege sind einmalig ToP. Ein Mega Grazie / Dankeschön An Baranowski F. Und das komplette Team .
HR

von H. R. am 24.02.2024 um 12:07 Uhr

hervorragend
Familienrecht
Kompetent und sehr faire Kostenabwicklung. Gute Auffassungsgabe und Umsetzung meiner Vorstellungen. Schelle Bearbeitung.
HK

von H. K. am 11.01.2024 um 14:32 Uhr

Kompetenter empathischer Anwalt
Familienrecht
Sehr freundlicher, einfühlsamer Rechtsanwalt, mit sehr gutem Gespür für sein Gegenüber..und trotz der Probleme die man als Mandant mitbringt immer ein Lächeln zum richtigen Zeitpunkt.
Wirklich (fast) immer ereichbar,sogar manchmal Samstag oder Sonntag persönlich oder Email bekam ich Antworten auf alle meine Fragen . Alles in allem ein tolles Rundum-Paket an Unterstützung und Hilfe. Bin froh ihn als Anwalt gewählt zu haben. Vielen Dank an ihn und sei Team
GM

von G. M. am 17.12.2023 um 14:25 Uhr

Top Anwalt
Familienrecht
Herr Baranowski ist ein aufgeschlossener, sehr guter Anwalt, der sich für seinen Mandanten einsetzt und immer eine fachliche, fundierte Auskunft geben kann. Sein Wissen und seine überaus ruhige und freundliche Art runden die Dinge ab. Er ist sehr zuverlässig und professionell bei seiner Arbeit. Ich habe mich bei Herrn Baranowski sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke dafür. Absolut empfehlenswert und fünf Sterne!
ML

von M. L. am 18.10.2023 um 12:32 Uhr

Sehr sympathischer und toller anwalt
Familienrecht
Sehr sympathischer und toller Scheidungsanwalt..:) würde mich sofort wieder vom ihm vertreten und beraten lassen..
DW

von D. W. am 10.07.2023 um 21:39 Uhr

Scheidung / Aufenthaltsbestimmungsrecht und vieles mehr
Familienrecht
Ich schätze die Kompetenz und ehrliche Art von Herr Baranowski. Ihm und seinem Team war es sogar nicht zu Schade sich an einem Sonntag um mein Anliegen zu kümmern. Ich fühlte mich in seiner Kanzlei verstanden und gut betreut. Mit Erfolg!
LD

von L. D. am 09.07.2023 um 18:30 Uhr

Herausragende Vertretung in Unterhalts- und Scheidungsangelegenheiten - 100% Weiterempfehlung!
Familienrecht
Ich möchte hiermit meine aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit für die herausragende Arbeit von Herrn Baranowski zum Ausdruck bringen. Seit über einem Jahr hat er mich in Sachen Unterhalt und Scheidung vertreten und ich bin überwältigt von seiner Herangehensweise und seinem Engagement.

Die Kommunikationswege mit Herrn Baranowski waren stets kurz und effektiv. Er war immer erreichbar und hat sich umgehend um meine Anliegen gekümmert. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut informiert und konnte mich voll und ganz auf seine Unterstützung verlassen.

Herr Baranowski hat mich in jeder Hinsicht exzellent beraten. Er hat ein umfangreiches Wissen in seinem Fachgebiet und konnte mir stets klare und verständliche Antworten auf meine Fragen geben. Seine Professionalität und Expertise haben dazu geführt, dass er stets das Beste für mich herausgeholt hat.

Was Herrn Baranowski jedoch besonders auszeichnet, ist seine herzliche und lustige Persönlichkeit. Er schafft es, auch in schwierigen Zeiten eine positive Atmosphäre zu schaffen und mich aufzumuntern. Seine menschliche Art hat mir geholfen, mich gut aufgehoben und verstanden zu fühlen.

Ich bin einfach froh und dankbar, dass ich Herrn Baranowski als meinen Rechtsanwalt gewählt habe. Seine Arbeit hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ich meine Unterhalts- und Scheidungsangelegenheiten erfolgreich bewältigen konnte. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen und bin sicher, dass er auch anderen Mandanten eine erstklassige Unterstützung bieten wird.

Vielen Dank, Herr Baranowski, für Ihre herausragende Arbeit und Ihre Unterstützung in dieser schwierigen Zeit!

Larissa D.
ML

von M. L. am 06.06.2023 um 12:46 Uhr

Scheidung mit Hindernissen
Familienrecht
Ich habe mich in einem Fall an Herrn Baranowski gewand, da meine Exfrau alles ausgepackt hat, was ging.
Er hat immer einen kühlen Kopf bewahrt und mit Witz und Zuversicht auch mich immer wieder auf den Boden geholt .

Vielen Dank für alles, ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
PB

von P. B. am 18.05.2023 um 16:54 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Baranowski nimmt einem durch seine humorvolle und menschliche Art sofort alle Anfangsängste. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und das ist man auch. Probleme werden auf kompetenter Weise gelöst. Ich könnte mir keinen besseren Anwalt vorstellen.