5,0
Sehr gut
123 Bewertungen
5
(123)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KG

von K. G. am 26.03.2024 um 18:10 Uhr

Zuverlässig, freundlich und kompetent
Verkehrsrecht
Herr Freytag hat sich meiner angenommen und umgehend meinen Fall bearbeitet. Mich sehr gut beraten und meine Interessen gut vertreten. Die Bearbeitung war immer sehr schnell.
CW

von C. W. am 25.03.2024 um 09:34 Uhr

Kompetent und gewissenhaft
Familienrecht
Herr Freytag ist kompetent und gewissenhaft an den Fall rangegangen, ohne den Menschen dahinter zu vergessen. Man sich aufgehoben und sicher bei der Beratung gefühlt. Ich kann Herrn Freytag ohne Einschränkung weiterempfehlen.
IG

von I. G. am 19.03.2024 um 22:03 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Herr Freytag ist ein sehr kompetenter und netter Anwalt, ist sehr ruhig und nimmt sich Zeit. Spricht offen und ehrlich. Ich kann Herr Freytag von ganzem Herzen nur weiter Empfehlen und bedanke mich ganz herzlich für seine Arbeit.
SV

von S. V. am 17.01.2024 um 15:40 Uhr

Autounfall
Verkehrsrecht
Herr Freytag hat mich sehr detailliert, kompetent und freundlich vertreten. Er ist sehr gut erreichbar und informiert umfassend und zeitnah. Ich war jederzeit über jeden Schritt/Schriftwechsel informiert, dazu persönliche Erläuterungen, die von hoher Sachkompetenz und Erfahrung zeugen. Ich fühlte mich in meiner Angelegenheit ernstgenommen und bin mich dem Ergebnis sehr zufrieden. Den Rechtsanwalt ist sehr zu empfehlen und wäre immer wieder meine erste Wahl.
JF

von J. F. am 15.12.2023 um 13:33 Uhr

Autounfall
Verkehrsrecht
Herr Freytag hat alles super gelöst. Vielen Dank!
SH

von S. H. am 15.12.2023 um 10:49 Uhr

A1 Anwalt
Arbeitsrecht
Herr Freytag TOP ANWALT!!! GERNE WIEDER!!! Er hat mein Problem vor dem Arbeitsgericht gelöst. DANKE.
MM

von M. M. am 05.12.2023 um 21:29 Uhr

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen
Verkehrsrecht
Herr Freytag hat meine Angelegenheit im Verkehrsrecht äußerst professionell bearbeitet. Seine klare und transparente Kommunikation hat mir Sicherheit vermittelt. Er war stets kompetent und effizient, und seine Antworten auf meine Fragen waren präzise und verständlich. Die Zusammenarbeit war durchweg professionell, und ich kann Herrn Freytag uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin ihm dankbar für seine erfolgreiche Unterstützung.
JE

von J. E. am 20.10.2023 um 15:15 Uhr

Perfekte Regulierung
Verkehrsrecht
Herr Freytag hat meine Ansprüche an die gegnerische Versicherung perfekt durchgesetzt. Er hat mir meine Möglichkeiten verständlich und umfänglich erläutert. Die Korrespondenz hat er sehr schnell und gewissenhaft erledigt. Ich musste mir selbst keine Sorgen machen und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Empfehlung ohne Einschränkung!
MS

von M. S. am 12.10.2023 um 14:58 Uhr

Sehr empfehlenswert! Professionelle und schnelle Arbeit
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetenter und erfahrener Rechtsanwalt. Herr Freytag ist ein vertrauensvoller und sachlicher Anwalt . Eine sehr zuverlässige Kommunikation.
SB

von S. B. am 10.10.2023 um 09:08 Uhr

Autounfall
Verkehrsrecht
Ich möchte meine aufrichtige Anerkennung für die herausragende Anwaltsleistung von Herrn Freytag und seine exzellente Kommunikation während meiner rechtlichen Angelegenheit zum Ausdruck bringen. Herr Freytag war äußerst professionell, hat meine Fragen immer klar beantwortet und mich stets gut informiert. Ich empfehle seine Dienste wärmstens.