5,0
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(21)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PH

von P. H. am 03.05.2018 um 19:44 Uhr

Rechtsbewertung Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute Beratung und sehr freundlich!
GH

von G. H. am 26.03.2018 um 14:43 Uhr

Bußgeldbescheid
Verkehrsrecht
Dieser Anwalt versucht nicht Sie zu einem langen kostenintensiven Streit zu ermutigen.Er erläutert
die objektive Rechtslage und bespricht mit Ihnen die weitere Vorgehensweise.Daraufhin vertritt er
effizient die Interessen seines Mandanten.Das Schöne dabei war,das letztendlich alles so entschieden wurde,wie von Ihm vorausgesagt.Herzlichen Dank dafür und meine beste Weiterempfehlung.
FM

von F. M. am 22.12.2017 um 11:51 Uhr

Arbeit
Arbeitsrecht
War schon bei mehreren Anwälten, allerdings war ich bei keinem so zufrieden. Er setzt sich super einm
Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
Man konnte offen und ehrlich mit ihm über alles reden.
AF

von A. F. am 25.12.2016 um 10:43 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent und gute Beratung.
SZ

von S. Z. am 19.12.2016 um 22:48 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr schnelle, freundliche und fachlich kompetente Beratung von Herrn Puletz.
Innerhalb von Wenigen Tage waren meine Fragen zufriedenstellend beantwortet.
AF

von A. F. am 27.09.2016 um 18:44 Uhr

Unberechtigte Forderung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Sehr gute und kompetente Beratung.
Nur zu empfehlen.
HS

von H. S. am 11.11.2014 um 10:04 Uhr

Forderungseinzug
Werkvertragsrecht
Sehr kompetente fachliche Beratung. Danke vorab dafür! Durch seine schnelle Bearbeitung konnte auch schnell Erfolg erzielt werden. Man fühlt sich gut beraten, auch weil er sehr ehrlich ist und realistisch an die Fälle ran geht. Wir können Herrn RA Puletz mit sehr gutem Gewissen und sehr gerne weiterempfehlen!!!
SM

von S. M. am 30.09.2014 um 12:13 Uhr

Bei Problemen nur noch Herr puletz
Arbeitsrecht
Durch seine Hilfe konnte ich in meinem Unternehmen bleiben die Leute dort wollten mich nur ausbeuten dank Herr puletz bekamm ich jedoch mein Recht
CS

von C. S. am 29.09.2014 um 19:11 Uhr

Zu Empfehlen!!!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Top Anwalt. Empfehle ich weiter!
Eine gute Freundin hat ihn mir empfohlen und er hat das super gemeistert. Ging um eine Mietsache.

Bin sehr zufrieden gewesen und er war sehr nett, freundlich und ich kam mir dort sicher und gut aufgehoben vor.
Vorher war ich mal bei einem anderen Anwalt, doch da fühlte ich mich nur abgezockt

Danke nochmal Herr Puletz.
TR

von T. R. am 29.09.2014 um 19:03 Uhr

Super Anwalt
Verkehrsrecht
Super Anwalt. Sehr gute Beratung Herr Puletz überzeugt bei seiner Mandatsführung nicht nur durch seine sehr hohe fachliche Kompetenz, sondern auch durch seine souveräne Art. Dankenswerter Weise hat er mir auch die gesamte Korrespondenz gegenüber der Rechtsschutzversicherung abgenommen. JEDERZEIT ZU EMPFEHLEN!"