Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Frank Wegmann

Wegmann & Wegmann Rechtsanwälte
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Bankrecht & Kapitalmarktrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Insolvenzrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Zivilrecht

Corona-Beratung: Wir beraten Arbeitgeber zum Thema Kurzarbeit. Insbesondere unterstützen wir Sie dabei, die getroffenen Entscheidungen rechtssicher zu dokumentieren.

Südliche Münchner Str. 68, 82031 Grünwald Karte 089 356477090
Mittlere Ebenhalde 11, 88142 Wasserburg (Bodensee) Karte 08380 8899120

Mietkaution

Herr Wegmann hat mich in einer Mietkautionsangelegenheit vertreten. Sehr kompetente und schnelle Abwicklung. Vielen Dank.

von S. Z. am 06.05.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 12 Bewertungen
  • Mietkaution

    Bewertung vom 06.05.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Wegmann hat mich in einer Mietkautionsangelegenheit vertreten. Sehr kompetente und schnelle Abwicklung. Vielen Dank.
    von S. Z.
  • Hotelverträge

    Bewertung vom 12.04.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Wegmann hat für mein Hostel verschiedene Musterverträge erstellt, u.a. für unseren Schwerpunkt Gruppenreisen. Er hat dabei stets sehr kompetent und schnell geantwortet, die Zusammenarbeit mit ihm war sehr positiv.
    von E. M.
  • Mietrecht

    Bewertung vom 12.04.2020 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Herr Wegmann hat mich gegenüber meine Vermieter wegen einer Schimmelangelegenheit vertreten. Dank ihm musste sich der Vermieter darum kümmern, dass der Schimmel im Bad beseitigt wird, ohne dass ich als Mieterin die Kosten dafür tragen musste.
    Vielen Dank
    von C. H.
  • Vorstandsanstellungsvertrag

    Bewertung vom 07.04.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Sehr umfängliche, schnelle und gute Beratung!
    von M. F.
  • Wettbewerbsrecht

    Bewertung vom 01.04.2020 | Rechtsgebiet: Wirtschaftsrecht
    Herr Wegmann hat mich hervorragend beraten und erfolgreich vertreten. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Abwicklung.
    von M. J.
  • Prüfung und Beratung Immobilienkauf

    Bewertung vom 01.04.2020 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    Sehr kompetente Beratung. Fühlte mich sehr nett und freundlich beraten. Hat mir sehr weitergeholfen. Gerne wieder bei Bedarf.
    von L. M.
  • Abmahnung

    Bewertung vom 22.03.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Wegmann hat dafür gesorgt, dass mein Arbeitgeber eine Abmahnung zurück genommen hat. Ich dachte zunächst, die Lage sei aussichtslos, aber Herr Wegmann hat die Protokolle aller Abteilungssitzungen ausgewertet und konnte beweisen, dass die Vorwürfe unberechtigt sind. Die Abmahnung wurde aus meiner Personalakte entfernt.
    von A. A.
  • Betriebsübergang

    Bewertung vom 21.03.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Rechtsanwalt Wegmann hat mich im Zusammenhang mit einem Betriebsübergang beraten. Er hat sich dafür sehr viel Zeit genommen und mir sehr verständlich die Vor- und Nachteile erklärt. Dies hat mir sehr geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen.
    von S. W.
  • Arbeitsverträge für Mitarbeiter

    Bewertung vom 21.03.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Die Kanzlei Wegmann & Wegmann erstellt für mich als Arbeitgeber in der metallverarbeitenden Industrie die Arbeitsverträge für neue Mitarbeiter. Ich schätze den schnellen und zuverlässigen Service. Vielen Dank!
    von A. S.
  • Kündigung

    Bewertung vom 16.03.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Rechtsanwalt Wegmann hat mich mit sehr großem Einsatz nach einer Kündigung durch meinen Arbeitgeber vertreten und eine hohe Abfindung für mich ausgehandelt. Dabei war er selbst in seinem Urlaub für mich erreichbar. Vielen Dank dafür
    von N. K.
  • Gerichtsverfahren Arbeitsgericht Lindau

    Bewertung vom 10.03.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Trotz eines sehr geringen Streitwertes wurde ich sehr kompetent und sehr engagiert beraten/vertreten
    von T. H.
  • Transaktion mit Kreditkarte

    Bewertung vom 10.03.2020 | Rechtsgebiet: Bankrecht & Kapitalmarktrecht
    Herr Wegmann hat mein Anliegen schnell und zuverlässig bearbeitet und mir zu meinem Recht verholfen. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen!
    von D. H.