4,9
Sehr gut
98 Bewertungen
5
(93)
4
(4)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HB

von H. B. am 07.09.2015 um 21:08 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Mit Herrn Wiemann habe ich endlich einen Anwalt gefunden, der sich wirklich engagiert. Durch seine präzisen Recherchen und sein besonderes Verhandlungsgeschick hat er weit mehr erreicht, als ich erwartet hätte. Ein Anwalt, den man nur empfehlen kann!
AK

von A. K. am 01.09.2015 um 10:30 Uhr

Berufsunfähigkeitsrente
Versicherungsrecht
Ich war sehr zufrieden mit der Vertretung durch Herrn Wiemann, denn er hat meine Ansprüche gegenüber der Berufsunfähigkeitsversicherung sehr kompetent und erfolgreich durchgesetzt. Endlich ein Anwalt, der sich mit der BU Rente auskennt! Auch die schnelle Terminvereinbarung und die gute Beratung über die Erfolgsaussichten möchte ich positiv erwähnen. Und nicht zuletzt seine freundliche und einfühlsame Art, die gleich Vertrauen geschaffen hat.
AL

von A. L. am 13.04.2015 um 15:10 Uhr

Hausratversicherung
Versicherungsrecht
Herr Wiemann hat mich in einem Schadenfall ggü. meiner Hausratversicherung sehr aufgeschlossen, unkompliziert und außerordentlich kompetent vertreten. Alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgegangen. Ich kann Herrn Wiemann nur empfehlen. Danke nochmal!
JO

von J. O. am 23.01.2015 um 12:47 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Wiemann hat mich vor dem Arbeitsgericht wegen einer fristlosen Kündigung vertreten.
Ich bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden. Er hat für mich das Mindeste und noch ein wenig mehr erkämpft.
Sehr empfehlenswert!!
AG

von A. G. am 07.12.2014 um 11:49 Uhr

Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Endlich ein RA der sich um den Mandanten kümmert. Interessiert, kompetent, geduldig und schnell. Absolut zu Empfehlen. Bin froh das Herr RA Wiemann mich vertritt.
Danke!
DN

von D. N. am 28.11.2014 um 23:09 Uhr

Keine für mich zufriedenstellende Kostenübernahme durch Kfz. Versicherung.
Versicherungsrecht
Herr Wiemann begleitet mich seit Jahren äußerst erfolgreich in verschiedenen Rechtsangelegenheiten. In allen Fällen hat er aufgrund seiner Kompetenz für mich hervorragende Ergebnisse erzielt. Er genießt mein volles Vertrauen und wurde von mir bereits mehrfach weiterempfohlen!
An dieser Stelle: Nochmals herzlichen Dank!
DG

von D. G. am 28.11.2014 um 12:06 Uhr

Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Kompetente Beratung, sympathisch,sehr erfolgreicher Ausgang des Verfahrens. Klage gegen Reiseveranstalter wegen Lärmbelästigung und Baustelle in der Hotelanlage. Herr Wiemann hat sich um alles gekümmert und uns stets auf dem Laufenden gehalten. TOP !!!!
CF

von C. F. am 24.11.2014 um 21:53 Uhr

Versicherung wollte entstandene Kosten (Wohnungseinbruchs) nicht zahlen.
Versicherungsrecht
Gute Beratung und Betreuung, sehr kompetent, gut erreichbar, hat immer sofort reagiert. Würde ich auch sofort bei weiteren Rechtsproblemen beauftragen und gerne weiterempfehlen