5,0
Sehr gut
421 Bewertungen
5
(418)
4
(2)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

RK

von R. K. am 28.04.2020 um 18:06 Uhr

Leider zu schnell gewesen
Verkehrsrecht
Frau Schütze überzeugt durch kompetente Beratung, ihre unaufgeregte und ruhige Art und das Bestmögliche für ihre Klienten zu erreichen.
FS

von F. S. am 27.04.2020 um 13:06 Uhr

Schadensregulierung nach einem Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Fahrzeugschaden wurde mir voll ersetzt.
ER

von E. R. am 23.04.2020 um 21:40 Uhr

Schnelle und sehr Kompetente Hilfe
Verkehrsrecht
Nach einem Auffahrunfall hat Frau Schütze mich sehr gut beraten und mich aufgeklärt.
Alle meine Forderungen wurden von Frau Schütze geltend gemacht obwohl die gegnerische Versicherung die Zahlung immer mehr in die Länge gezogen hat.
Bin sehr zufrieden und würde mich immer wieder von Frau Schütze vertreten lassen.
Dankeschön
MF

von M. F. am 20.04.2020 um 15:31 Uhr

Sehr zu empfehlen
Verkehrsrecht
Nach einem unverschuldeten Unfall gab ich alle Unterlagen an Frau Schütze ab. Es reichte ein Besuch im Büro und einmal das Nachreichen von Quittungen. Der Rest wurde per Mail oder Telefon sehr unkompliziert geregelt. Super!
OT

von O. T. am 19.04.2020 um 20:35 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Fr. Schütze ist die beste Anwältin. Sehr freundlich und vertrauensvoll. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank.
SM

von S. M. am 02.04.2020 um 11:14 Uhr

Abwendung Fahrverbot
Verkehrsrecht
Frau Schütze ist eine ausgesprochen kompetente Anwältin mit enormer Fachkenntnis. Mit ihrem breit gefächterten Wissen konnte sie das angedrohte dreimonatige Fahrverbot, sowie die Punkte in Flensburg abwenden und es kommen nun "nur" Kosten auf mich zu.
Vielen Dank dafür!
MS

von M. S. am 27.03.2020 um 20:45 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung
Verkehrsrecht
Für mich die beste Anwältin. Bereits zum zweiten Mal ein positives Ergebnis für mich erzielt.
Wenn es 10 Sterne geben würde, dann hätte Sie diese verdient.
M. Schulze
BS

von B. S. am 03.03.2020 um 11:01 Uhr

Fahrerlaubnisentzug
Verkehrsrecht
Die Sitzung begann pünktlich! Frau RA Franka Schütze hinterfragte die speziell Situation und verschaffte Sich in kurzer Zeit Informationssicherheit. Sie prüfte die vorgelegten Akten auf Verfahrensmängel.
Diese waren nicht zu erkennen.
Ergo erläuterte Sie ausführlich den weiteren Verlauf das Verfahrens. Das war insofern hilfreich, da der aufgezeigte Weg alternativlos ist.
Sympathisch, kompetent, sachlich!
Timothy Campbell, Bernd Sträubel
VT

von V. T. am 07.01.2020 um 16:20 Uhr

2 Verkehrsrechtssachen, Alles sehr positiv abgelaufen
Verkehrsrecht
Ich kann die Kanzlei nur empfehlen. Alles sehr freundlich und schnell. Die Ergebnisse beider Beauftragungen waren sehr zufriedenstellend. Beim nächsten Mal werde ich mich wieder an diese Kanzlei wenden.
SB

von S. B. am 16.12.2019 um 19:57 Uhr

Sehr nett und zuverlässig
Verkehrsrecht
Alles