5,0
Sehr gut
32 Bewertungen
5
(32)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

KL

von K. L. am 12.12.2020 um 06:56 Uhr

Arbeitsrechtsstreit
Arbeitsrecht
Frau Bergfeld kennt das Arbeitsrecht sowohl aus der Sicht der Arbeitnehmer als auch der Arbeitgeber. Sie weiß, was sie als Anwältin durchsetzen kann und das tut sie auch kompromisslos gut im Sinne ihres Mandanten (in meinem Fall als Arbeitnehmer). Wir haben sehr gut zusammen gearbeitet: Frau Bergfeld als Anwältin und ich als Mandant. Ich bin dankbar, dass ich von Frau Bergfeld vertreten wurde!
JK

von J. K. am 01.04.2020 um 15:30 Uhr

Zuverlässig, professionell und absolut Termintreu
Arbeitsrecht
Frau Bergfeld hat mich umfassend und ausführlich beraten. Meine und ihre Termine hatte sie immer im Blick – selbst in ihrem Urlaub. Bei Fragen oder Unklarheiten konnte ich Frau Bergfeld immer erreichen und befragen.
Auch die Abwicklung mit der Rechtschutzversicherung hatte sie ständig im Blick - ich musste mich um nichts kümmern.
Ich kann die Kanzlei und speziell Frau Franziska Bergfeld uneingeschränkt weiterempfehlen.
RK

von R. K. am 30.03.2020 um 14:47 Uhr

5 Sterne für Frau Bergfeld!
Arbeitsrecht
Frau Bergfeld hat mir in einer für mich sehr schwierigen Zeit mit ihrer empatischen und professionellen Art beigestanden und ist gegen die an mich gerichteteten Versetzung, Abmahnung und Änderungskündigung meines Arbeitgebers vorgegangen. Ich habe mich trotz einer großen Distanz ausgesprochen gut vertreten gefühlt. Mit ihrer Durchsetzungsstärke und ihrer Strategie hat sie für mich das best mögliche Ergebnis erzielt.
Herzlichen Dank!!! ***** für Frau Bergfeld!
CS

von C. S. am 14.01.2020 um 13:06 Uhr

Sehr kompetente Anwältin!
Arbeitsrecht
Frau Franziska Bergfeld ist eine sehr kompetente und freundliche Anwältin! Die Rechtsberatung im Vorfeld war umfassend und informativ. Ich würde sie jederzeit wieder zu Rate ziehen und falls nötig beauftragen. Ich bin mit der professionellen und schnellen Arbeit sehr zufrieden!
BG

von B. G. am 23.10.2019 um 16:13 Uhr

Kompetent, zuverlässig und professionell
Arbeitsrecht
Frau Bergfeld hat mich in der Kündigungsklage kompetet und zuverlässig beraten.
Die Erreichbarkeit per Mail und Telefon war hervorragend und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich würde die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.

RM

von R. M. am 26.08.2019 um 13:42 Uhr

Kündigung Arbeitsvertrag / Beratung
Arbeitsrecht
Sehr schnelle und ausführliche Beantwortung / Rückmeldungen.
Sachverhalt innerhalb von 3 Werktagen vollständig geklärt.
Telefonisch, sowie schriftlich sehr Service orientiert / empathisch.
DS

von D. S. am 30.07.2019 um 17:26 Uhr

First Class Beratung und Betreuung
Arbeitsrecht
Frau Rechtsanwältin Bergfeld hat mich in arbeitsrechtlichen Angelegenheit vollumfänglich und zu jeder Zeit spitzenmäßig beraten und betreut. Von Anfang an fühlte ich mich stets fachlich und persönlich sehr gut betreut. Es herrschte permanent und zeitnaher Austausch zur Sachlage sowie Abstimmung und Umsetzung einzelner Strategien bis hin zu einem für mich sehr positiven Abschluss in dieser Sache. Frau Rechtsanwältin Bergfeld ist sehr zu empfehlen!
KH

von K. H. am 11.05.2019 um 21:11 Uhr

Kündigung seitens Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Bereits der erste telefonische Kontakt gab mir das Gefühl, meine Sache in gute Hände zu legen, welches der darauf folgende persönliche Termin absolut bestätigte. Frau Bergfeld ist eine äußerst kompetente und sehr engagierte Anwältin, die sich mit viel Herzblut meiner Sache angenommen und zu einem mehr als befriedigendem Ergebnis geführt hat. Ich empfehle Frau Bergfeld mit größtem Respekt und größter Anerkennung weiter.
LB

von L. B. am 05.05.2019 um 15:50 Uhr

Kompetent und Durchsetzungsstark
Arbeitsrecht
Frau Bergfeld überzeugte mich durch eine excellente professionelle Arbeitsweise und große Kompetenz in der notwendigen Auseinandersetzung mit meinen früheren Arbeitgebern. Dabei bestimmte eine ausgeprägte sachliche Arbeitsweise mt dem erforderlichen Durchsetzungswillen ihre Arbeit.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit hervorragend vertreten und kann Frau Bergfeld in arbeitsvertraglichen Auseinandersetzungen uneingeschränkt empfehlen.
SB

von S. B. am 06.02.2019 um 10:07 Uhr

Vergleichsschluss nach betriebsbedingter Kündigung und Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Frau Bergfeld hat mich außerordentlich professionell vertreten und mir jederzeit persönlich zur Seite gestanden. Sie hat eine exzellente und schnelle Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte und Situationen und immer das richtige Gespür für das Machbare und die nächsten Schritte. Dabei ist sie sehr sympathisch und jederzeit für mich erreichbar gewesen. Die Umsetzung der Inhalte für einen Vergleich erfolgten druckvoll und verhandlungssicher unter Ausschöpfung der gegebenen Möglichkeiten, allerdings immer im Rahmen bleibend und nie überziehend.
Frau Bergfeld hat mich mittlerweile bereits zweimal in hervorragender Weise vertreten und ich kann sie besten Gewissens weiterempfehlen. Ich würde sie in arbeitsrechtlichen Fragen immer wieder als meine Anwältin wählen.