Bewertungen von Rechtsanwälte Mansfeld & Busse

4,6
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(21)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SL

von S. L. am 07.07.2018 um 11:23 Uhr für Rechtsanwälte Mansfeld & Busse

diverse Mandate
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich hab schon mehrere Fälle durch das Team von Frau Mansfeld bearbeiten lassen. Ich bin hoch zufrieden. Besonders schätze ich die guten Informationen durch die Kanzlei und die zügige Bearbeitung. Hier insbesondere ist auch die eigene Inkasso-Abteilung hervorzuheben.
Wir freuen uns, dass Sie sich gut beraten fühlen! Vielen Dank
MH

von M. H. am 03.07.2018 um 21:03 Uhr für Rechtsanwälte Mansfeld & Busse

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Frau Mansfeld hat meine Interessen vertreten nach einem Verkehrsunfall, den ich nicht verschuldet hatte.
Ich war mit der schnellen Bearbeitung meines Falls sehr zufrieden.
Es freut mich, dass Sie zufrieden waren und bedanke mich. B.M.
MF

von M. F. am 29.06.2018 um 22:49 Uhr für Rechtsanwälte Mansfeld & Busse

Kompetente und sehr freundliche Beratung
Verkehrsrecht
Frau Mansfeld hat sich sehr für mich eingesetzt und den Fall schnell, freundlich und kompetent bearbeitet. In der Kanzlei arbeitet auch Frau Busse, die ich auch als sehr nett kennen gelernt habe.
Ich bedanke mich für die Bewertung und würde mich freuen, Ihnen weiterhelfen zu dürfen, sollten Sie nochmal eine Rechtsberatung benötigen. B.M.
SN

von S. N. am 31.01.2014 um 12:00 Uhr für Rechtsanwälte Mansfeld & Busse

Null
Zwangsvollstreckungsrecht
Absolut arrogante und nicht zu empfehlende Kanzlei....mit einem ,, alten,, Mann der sich auf seine letzten Tage nochmal aufspielen möchte....und einer Frau Frings zu der man nichts sagen muss...
Diese Bewertung wurde von einem GEGNER (Schuldner) abgegeben, bei dem unsere Kanzlei erfolgreich im Rahmen einer Zwangsvollstreckungsmaßnahme vollstreckt hat. Dies zur Erklärung. B.M.