5,0
Sehr gut
134 Bewertungen
5
(130)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CM

von C. M. am 06.12.2023 um 09:39 Uhr

Top Rechtsanwalt !
Strafrecht
Ich habe das Vergnügen, einen Text zu verfassen, in dem ich Herrn Yalti bewerte. Mein Anwalt ist äußerst kompetent und hat mir bereits in verschiedenen Rechtsangelegenheiten geholfen. Seine sachliche Vorgehensweise beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue. Er präsentiert den Sachverhalt verständlich und klar, sodass auch juristische Laien wie ich keine Schwierigkeiten haben, den Fall zu verstehen. Seine Fähigkeit, komplexe rechtliche Informationen verständlich zu vermitteln, ist definitiv ein großer Pluspunkt. Die Beratung von Herrn Yalti ist stets professionell und umfassend. Er nimmt sich immer genügend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und meine Anliegen zu klären. Dabei geht er sehr gründlich vor, um sicherzustellen, dass kein Detail übersehen wird. Es ist offensichtlich, dass er seine Mandanten gut kennt und sich für ihre Interessen einsetzt. Eine der beeindruckendsten Eigenschaften von Herrn Yalti ist seine Effizienz. Ich hatte nie lange Wartezeiten, um mit ihm in Kontakt zu treten oder einen Termin zu vereinbaren. Er ist immer prompt erreichbar und reagiert zeitnah auf Anfragen. Diese hohe Servicequalität zeugt von einem hervorragenden Kundenservice und macht meine Erfahrung mit ihm äußerst positiv. Aufgrund meiner Erfahrungen mit Herrn Yalti würde ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine hohe Kompetenz, sachliche Herangehensweise, verständliche Erläuterungen, professionelle Beratung und schnelle Reaktionszeit machen ihn zu einem vertrauenswürdigen Rechtsvertreter. Ich bin froh, ihn in meiner Seite zu haben und werde ihn auch zukünftig für rechtliche Angelegenheiten konsultieren.
CS

von C. S. am 29.11.2023 um 11:12 Uhr

Strafverteidigung
Strafrecht
Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit. Immer erreichbar und sehr verständnisvoll
RA

von R. A. am 05.11.2023 um 21:54 Uhr

Super Anwalt
Strafrecht
Den Anwalt kann man nur weiterempfehlen. Sehr gute Erfahrungen gemacht.
EG

von E. G. am 05.11.2023 um 15:12 Uhr

Kompetent und seriös
Verkehrsrecht
Herr Yalti hat unser Anliegen ernst genommen und uns seriös und kompetent mit dem nötigen Nachdruck gegenüber dem Unfallverursacher vertreten.
KS

von K. S. am 03.11.2023 um 15:51 Uhr

Sympathisch, zuverlässig und sehr empfehlenswert!
Verkehrsrecht
Nach einem von mir verursachten Verkehrsunfall wandte Herr Yalti die Anzeige meiner Unfallgegner ab. Zuvor hatte ich noch nie einen Anwalt kontaktiert, aber Herr Yalti war vom ersten Telefonat an ein verantwortungsvoller Ansprechpartner und hat mich über alle bevorstehenden Schritte aufgeklärt, weswegen ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt habe. Über den Sachstand seiner Arbeit hat er mich regelmäßig informiert, die abschließenden Maßnahmen wurden schnell und verlässlich abgewickelt. Ich würde mich zu jeder Zeit wieder von ihm vertreten lassen!
OL

von O. L. am 02.11.2023 um 05:59 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Nach einem Verkehrsunfall war ich auf der Suche nach einem Anwalt und habe mich aufgrund der guten Bewertungen für Herrn Yalti entschieden. Und ich bereue diese Entscheidung nicht. Herr Yalti ist ein Spezialist mit hoher Kompetenz. Ich würde es absolut empfehlen.
TT

von T. T. am 02.10.2023 um 19:55 Uhr

Trunkenheit im Verkehr
Strafrecht
Herr Yalti übernahm mein Mandat sehr schnell und unkompliziert. Dies spiegelte sich auch in der Rechtsberatung sowie den weiteren Schritten wieder. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und empfehle Herrn Yalti auf jeden Fall weiter.
SE

von S. E. am 27.09.2023 um 12:20 Uhr

Strafverfahren / Bußgeldverfahren
Verkehrsrecht
Mir wurde seh gut geholfen und ich darf mein Führerschein behalten!
SD

von S. D. am 08.09.2023 um 16:48 Uhr

Top Anwalt
Verkehrsrecht
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Yalti, bei einem Verkehrsunfall ohne Schuld wo der Gegner der Schuldfähig war, dieses aber Leugnete hat Herr Yalti mein Recht zu 100% durchgeboxt. Ich bin Herrn Yalti sehr dankbar und kann ihn sehr empfehlen ein Top Anwalt ohne wenn und aber.
WE

von W. E. am 04.09.2023 um 12:47 Uhr

Einstellung des Verfahrens
Strafrecht
So habe ich mir vorgestellt und gewünscht, von einem Rechtsanwalt vertreten zu werden. Benachrichtungen und Fragen wurden sehr rasch bearbeitet. Sowohl mündlich wie schriftlich wurde ich unverzüglich informiert und mit entsprechenden Hinweisen aufgeklärt. Die schlüssigen unwiderlegbaren Fakten und Argumente im Schriftsatz an die Staatsanwaltschaft führten schließlich zur Einstellung des Verfahrens. Herr Rechtsanwalt Yalti war eine sehr gute Wahl, und natürlich werde ich ihn auf jeden Fall sehr gerne weiter empfehlen!