4,9
Sehr gut
648 Bewertungen
5
(629)
4
(10)
3
(1)
2
(0)
1
(8)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CR

von C. R. am 14.12.2023 um 18:32 Uhr

Top Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Super fachliche Kompetenz und super Ergebnis erzielt.
Das freut mich sehr. Ganz nach dem Motto, was lange währt, wird endlich gut.

Allg. Info: durch eigene Recherche konnten wir die Vorwürfe der Staatsanwaltschaft entkräften und für den Mandanten, aus einer zunächst im Strafbefehl ausgesprochenen Entziehugn der Fahrerlaubnis mit 8 monatiger Sperre, ein kurzes 2 monatiges Fahrverbot erzielen, damit auch die verwaltungsrechtlichen Folgen einer MPU vermeiden.
GH

von G. H. am 09.12.2023 um 09:19 Uhr

Verfahren wegen zu geringem Abstand
Verkehrsrecht
Die Kommunikation mit Herr Fuhrmann war unkompliziert und lief reibungslos. Für Rückfragen hat sich sich Zeit genommen und konnte auf jede Frage Antworten.
Wir freuen uns immer, wenn nicht nur das Ergebnis stimmt, sondern auch die Dienstleistungsthemen im Allgemeinen. Danek für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
PW

von P. W. am 07.12.2023 um 09:03 Uhr

Keinen Punkt - Verfahren eingestellt
Verkehrsrecht
Herr Fuhrmann hat mich im Bereich Verkehrsrecht erfolgreich vertreten - das Verfahren wurde eingestellt. Ich kann Herrn Fuhrmann vorbehaltlos weiterempfehlen.
Vielen Dank für ihre Rezension. Wir freuen uns, dass wir das Verfahren zu Einstellung bringen konnten.

Allg. Info: hier hat sich gezeigt, dass man sich auch bei einem standardisierten Messverfahren mit Poliscan Speed erfolgreich zu Wehr setzen kann. Durch die Auswertung der Rohdaten konnten wir eine substantiierte Kritik üben, so dass das Amtsgericht München das Verfahren vollumfänglich eingestellt hat.
MV

von M. V. am 04.12.2023 um 17:45 Uhr

Einfach nur Perfekt
Verkehrsrecht
Herr Fuhrmann hat es wiedermal geschafft! Verfahren wurde Eingestellt! Überaus kompetent und sympathisch,Dankeschön
Ich bedanke mich für Ihr erneutes entgegengebrachtes Vertrauen.

Allg. Info: hier zeigte sich einmal mehr, dass man auch die Basics eines Bußgeldbescheids prüfen muss. Aus unserer Sicht hatte die Behörde den Tatort nicht ausreichend bestimmt genug beschrieben, so dass die Anforderungen der obergerichtlichen Rechtsprechung nicht eingehalten wurden. Das Verfahren wurde sodann wegen des Verfahrenshindernisses, durch das Amtsgericht Karlsruhe, antragsgemäß eingestellt.
DB

von D. B. am 22.11.2023 um 16:28 Uhr

Trunkenheit im Straßenverkehr mit E-Scooter
Strafrecht
Ich kann über Herrn Furhmann nur positiv berichten und ihn als sehr kompetenten, zuverlässigen und vertrauenswürdigen Verteidiger empfehlen. Für mich war es das erste (und hoffentlich auch letzte mal), dass ein Verfahren eingeleitet wurde. Herr Fuhrmann hat sich die Zeit für mich genommen mir die einzelnen nächsten Schritte in Ruhe zu erklären und mich hier kompetent zu beraten. Mit seiner vorherig abgegebenen Expertise lag er mit der Gesamteinschätzung und der Strafe schon recht gut, konnte dies allerdings unter Abgabe seines Berichts als Verteidiger nochmals auf das Mindeste reduzieren. Auch im Nachgang hat mich Herr Fuhrmann bestens über die nächsten Schritte beraten und mir Tipps gegeben wie ich hier am Besten vorzugehen habe. Ich habe mich bei Herrn Fuhrmann stets in Besten Händen gefühlt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals!
Ich darf mich umgekehrt für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken, ebenso für Ihre heutigen Worte.
AK

von A. K. am 22.11.2023 um 12:45 Uhr

Fahrverbot
Verkehrsrecht
Ziel war die Verhinderung/Aufhebung eines verordneten Fahrverbots aufgrund eines Abstandsverstoßes. Herr Fuhrmann und seine Mitarbeiterin haben sich äußerst freundlich, kompetent und effizient und vor allem erfolgreich um dieses Anliegen gekümmert. Rückrufe erfolgten umgehend und alle Fragen wurden umfassend geklärt. Dabei gab es keinen persönlichen Termin - jeder Kontakt erfolgte per Mail oder telefonisch. Das RP folgte der Einspruchsbegründung, hob das Fahrverbot auf und erhöhte als Kompensation das Bußgeld (erheblich). Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Anwalt Fuhrmann uneingeschränkt weiter !
Ihr netten Worte gebe ich gerne an unser Kanzleiteam weiter. Es freut uns, wenn Sie sich rundum gut vertreten gefühlt haben. Umso schöner, dass wir das drohende Fahrverbot für Sie vermeiden konnten.
DS

von D. S. am 21.11.2023 um 17:54 Uhr

Bußgeldverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Nach wenig Aussicht auf positivem Ausgang wurde ich heute eines besseren belehrt. Herr Fuhrmann hat mit seiner exorbitanten Expertise das Bußgeldverfahren stark minimieren und einstellen können, sowie den 1 Punkt Flensburg stornieren können. Herzlichen Dank.
Vielen Dank für ihre netten Worte. Ich freue mich, dass wir aus einer zunächst aussichtslosen Situation einen tollen Erfolg für Sie erzielen konnten. Danke für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
KS

von K. S. am 20.11.2023 um 16:50 Uhr

Rotlichtvergehen
Verkehrsrecht
Sehr gut in allen Bereichen
OA

von O. A. am 17.11.2023 um 18:37 Uhr

TOP TOP TOP
Verkehrsrecht
Ich wurde von Herrn Fuhrmann rechtlich vertreten Herr Fuhrmann hat mich sehr professionell und kompetent vertreten Zudem ist Herr Fuhrmann sehr freundlich und übermittelt , das man sich sehr aufgehoben fühlt Vielen Dank
Besten Dank. Eine Handyverstoß weniger und das, obwohl das Amtsgericht im Vorfeld zur Einspruchsrücknahme angeraten hatte. Niemals aufgeben ist die Devise.
MG

von M. G. am 15.11.2023 um 16:44 Uhr

Unkomplizierte Lösung Dank Einspruch über RA Christian Fuhrmann
Verkehrsrecht
Nach einem Unfall mit Bagatellschaden flatterte ein Bußgeldbescheid des zuständigen Ordnungsamtes ins Haus. Stein des Anstoßes war für mich weniger die Geldstrafe sondern der Eintrag eines Punktes ins Fahreignungsregister. Lösung: Geldstrafe reduziert, keine Eintragung in Flensburg. Dankeschön.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Allg. Info: wie vom meinem Mandanten beschrieben, aknn das Ziel auch einmal darin liegen, schlichtweg die Eintragung eines Punktes zu vermeiden, was in diesem Fall gelungen ist. Es muss nicht immer eine vollumfängliche Einstellung angestrebt werden.