Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Rechtsanwältin Gabriele Rieke

Rechtsgebiete: Strafrecht
Jasperallee 29, 38102 Braunschweig Karte 0531 387030

Jugendstrafrecht

Uneingeschränkt kann ich Frau Gabriele Rieke als Strafverteidigerin empfehlen. Es ist ihr in kürzester Zeit gelungen durch fachlich kompetentes und sensib … weiterlesen

von M. H. am 17.09.2017

Rechtsanwältin Gabriele Rieke


Strafrecht    

Bewährung, Durchsuchung, Ermittlungsverfahren, Haftbeschwerde, Haftprüfung, Nebenklage, Strafanzeige, Strafbefehl, Strafprozeßrecht, Jugendstrafrecht, Betäubungsmittel, BTMG     


Rechtsanwälte  rieke. rogaß. zott


Rechtsanwältin Gabriele Rieke 


Die Sozietät wurde 1997 von Rechtsanwältin Gabriele Rieke und Rechtsanwalt Ulf Rogaß gegründet. Kurz darauf kam Rechtsanwalt Andreas Zott hinzu. Die Zusammenarbeit mit den ebenfalls im Hause Jasperallee ansässigen Steuerberatern Rieke und Ewers und das partnerschaftliche Verhalten untereinander sichert schnelle und fundierte Arbeitsergebnisse. Dieses Miteinander hat viel zum heutigen Bestand und Ansehen der Sozietät beigetragen.

Die Anwaltskanzlei ist auf allen zentralen Gebieten des Zivilrechts und des Strafrechts tätig. Örtlich sind wir beim Landgericht Braunschweig zugelassen, können aber Ihre Fälle im gesamten Bundesgebiet vor allen Amts- und Land- und Oberlandesgerichten vertreten.

Rechtsgebiete

    Strafrecht

Sprachen

  • Deutsch
  • Französisch
  • Italienisch

Recht international

  • Deutsches Recht

Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!