Bewertungen von Andreas Gebauer Fachanwalt

4,8
Sehr gut
117 Bewertungen
5
(107)
4
(7)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MP

von M. P. am 21.06.2022 um 13:07 Uhr

Toller Anwalt
Kaufrecht
Herr Gebauer hat uns die bisher mit Rat und Rat zur Seite gestanden und das bestmögliche für uns getan. Er ist, m.E. , ein sehr kompetenter Anwalt. Er ist menschlich und hat 0 Arroganz, wie es leider viele seiner Kollegen haben. Wir würden uns immer wieder für Herrn Gebauer entscheiden
Vielen lieben Dank für die super Bewertung!
SN

von S. N. am 21.06.2022 um 13:01 Uhr

Vorsorgevollmacht/weitergehende Fragen
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr fundierte und vor allem für den Laien verständliche Beratung in einem sehr persönlichen Rahmen respektive freundlichem Umgang ….
Vielen Dank für die top Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
HA

von H. A. am 04.02.2022 um 22:18 Uhr

Gewährleistung Wohnmobil
Kaufrecht
Wir bekamen eine sehr schnelle und kompetente Beratung. Freundlich, Verständnisvoll und fachlich sehr sehr kompetent.
Wir können ihn weiter empfehlen und wir werden bei weiteren Problemen Ihre Hilfe Herr Gebauer wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank !!!!
Vielen Dank für ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Ihre Bewertung bestätigt uns in unserer Arbeitsweise. Wir wünschen Ihnen weiter viel Spaß mit Ihrem Wohnmobil.
JD

von J. D. am 23.11.2021 um 17:20 Uhr

Forderung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden! Meine Forderungssache hat sich sehr schnell und positiv mit Hilfe von Herrn Rechtsanwalt Gebauer gelöst. Durchweg gute Kommunikation und schnelle Bearbeitung. Danke und gerne wieder.
Über ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
DR

von D. R. am 22.11.2021 um 19:55 Uhr

Perfekte Lösung!
Unterhaltsrecht
Voller Erfolg! Ich habe Herrn Gebauer meinen Unterhaltsbeschluss zur Prüfung gegeben und er hat das Beste daraus gemacht: ich muss kein Unterhalt mehr zahlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns darüber sehr gefreut.
PW

von P. W. am 18.11.2021 um 21:47 Uhr

Top!
Arbeitsrecht
So wünscht man sich einen Anwalt! Schneller Termin, gute Erreichbarkeit, Anwalt mit Geduld und Ausdauer!
Vielen Dank für Ihre Top Bewertung!
PK

von P. K. am 12.10.2021 um 14:48 Uhr

Ersteinschätzung und Optionen
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr positives Fazit aus schneller und hilfsbereiter Rückmeldung bzgl. erster Einschätzung der Rechtslage und Hilfestellung für die Entscheidung zur möglichen bzw. sinnvollen Handlungsoptionen. Jederzeit wieder.
AS

von A. S. am 27.09.2021 um 17:37 Uhr

Beratung Nebenkosten
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent, hört aufmerksam zu und berät sachlich und nachvollziehbar. Ein Anwalt der für den Mandanten.
Vielen Dank für ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen!
JR

von J. R. am 18.08.2021 um 17:37 Uhr

Empfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde von Herrn Rechtsanwalt Gebauer sehr gut beraten.
Er ist sehr freundlich und hat sich Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten.
Auch habe ich zeitnah Termine bekommen.
Ich kann Herrn Gebauer bestens weiterempfehlen.
JR

von J. R. am 25.06.2021 um 09:14 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr zu empfehlen! Herr Gebauer hat sich um meine Angelegenheit schnell und unkompliziert gekümmert und war jederzeit hilfsbereit und kompetent.
Vielen Dank für Ihre top Bewertung!