4,6
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MM

von M. M. am 28.02.2024 um 20:20 Uhr

Top Rechtsanwalt
Strafrecht
Absolut Top Anwalt,Vielen Dank Herr Schäfer für meinen Freispruch.Ohne sie hätte ich niemals Recht bekommen.Bin dafür sehr dankbar.
MC

von M. C. am 19.04.2023 um 15:02 Uhr

der beste seines faches
Strafrecht
ohne ihm wäre ich erledigt top anwalt
JM

von J. M. am 10.05.2020 um 22:29 Uhr

Strafverfahren
Opferhilfe
Top Anwalt. Von der Beratung sehr gut aufgestellt. Habe mit ihm demnächst Gerichts Verhandlung .... mal sehen, was er für mich erreichen kann
AP

von A. P. am 07.12.2019 um 13:13 Uhr

Wertvolle Ratschläge!
Strafrecht
Ich bin zwar kein Mandant in dieser Kanzlei muss aber sagen, dass die Ratschläge die Herr Schäfer auf seiner Internetseite gibt, wirklich fantastisch sind.
Sein Ratschlag überhaupt keine Angaben zu machen wenn man eine Anklage bekommt, ist mehr als nützlich.
Besonders die Anmerkung, dass die „ Strafverfolgungsbehörden den Tat nachweisen müssen und man nicht selber eigene Unschuld beweisen muss“, war für mich ausschlaggebend, diese Bewertung zu schreiben. Es handelt sich um absoluten Koryphäen in seiner Branche.
Danke!!
Klare Empfehlung!!
MD

von M. D. am 22.03.2019 um 16:48 Uhr

sehr temparament
Arbeitsrecht
so wie heute habe ich herrn RA schäfer noch nie erlebt.

herr RA schäfer macht was für sein geld.

heute hat herr RA sogar bewiesen das thema arbeitsrecht is ihm gelungen...

die gegenseite zeigte nur respekt sogar die richterin .... naja...

da rollte ich sogar mit den augen :D

ich kann HERRN RA schäfer nur empfehlen !!!!

solltete ihr ihr mit irgendwelchen arbeitgebern äger haben zb zu unrecht gekündigt / abgemahnt worden sein.
Herr RA schäfer setzt sich für euch / für seine mandanten ein...
ST

von S. T. am 15.10.2018 um 18:44 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
Ich kann nur weiter empfehlen.Ein der bester der es in Deutschland gibt.Hat mein Sohn vertreten.Kompetenz Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind einige Eigenschaften die viele nicht haben.
XS

von X. S. am 03.09.2018 um 14:51 Uhr

Sehr schlechte Beratung
Strafrecht
Leider wurde ich sehr schlecht beraten und es hat mich viel Geld gekostet.
MB

von M. B. am 21.05.2016 um 09:35 Uhr

Werde schon verteidigt durch die Kanzlei
Strafrecht
Die meisten Anwälte kann man vergessen aber diese Kanzlei kann man nur weiter empfehlen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!
BM

von B. M. am 26.04.2016 um 13:32 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Strafrecht
Mein Führerschein war weg. In der Verhandlung vor Gericht habe ich ihn dank Rechtsanwalt Schäfer wieder zurückbekommen. Wurde hervorragend verteidigt und schließlich freigesprochen. Uneingeschränkte Empfehlung.
MD

von M. D. am 22.07.2015 um 15:58 Uhr

Einspruchsverfahren gegen strafbefehl
Strafrecht
top RA.

hat heute für meine Freundin eine Einstellung des Verfahrens erreicht.

Ich kann die Kanzlei Schäfer nur weiter empfehlen.....