4,7
Sehr gut
69 Bewertungen
5
(60)
4
(4)
3
(2)
2
(0)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

PK

von P. K. am 06.02.2024 um 20:01 Uhr für Rechtsanwalt Daniel Junker

Herr Junker
Arbeitsrecht
Ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Anwalt. Top Kanzlei. Ist der beste Anwalt mit dem ich es je zu tun hatte. Jederzeit sehr kompetent, professionell, hat er sich meines Falls angenommen und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich würde die Kanzlei jedem weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal !!!
CP

von C. P. am 11.12.2023 um 21:06 Uhr für Rechtsanwältin Charleen Pfohl

Juristische Begleitung in einem medizinischen Behandlungsfehler
Zivilrecht
Ganz tolle Begleitung in einem Rechtsfall zu einem medizinischen Behandlungsfehler. Fachlich auf dem aktuellen Stand, absolut zielorientiert und kompetent recherchiert.
CP

von C. P. am 07.12.2023 um 23:37 Uhr für Rechtsanwältin Charleen Pfohl

Juristische Beratung zu einem vermeintlichen Verkehrstdelikt
Verkehrsrecht
Eine ganz tolle Begleitung bei der Klärung eines vermeintlichen Verkehrsverstoßes. Die Rechtsanwältin hat mit technischem Sachverstand einen vermeintlichen Rechtsverstoß mit meinem Fahrzeug glaubhaft und begründet ausgehebelt. Eine ganz tolle Leistung durch technischen Verstand, Beweisführung und Rekonstruktion der Situation. Solch ein professionelles Agieren kann nur weiterempfohlen werden.
CP

von C. P. am 07.12.2023 um 22:54 Uhr für Rechtsanwältin Charleen Pfohl

Juristische Begleitung bei einem medizinischen Behandlungsfehler
Zivilrecht
Ganz tolle juristische Begleitung in einer Sache zu einem einem medizinischen Behandlungsfehler. Absolut fachlich kompetent im Fachbereich, gut recherchiert und zielorientiert im Interesse des Geschädigten.
SR

von S. R. am 16.11.2023 um 14:22 Uhr für Rechtsanwalt Daniel Junker

Kompetent
Strafrecht
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Kompetente Beratung. Mitarbeiter nett und freundlich!
CZ

von C. Z. am 14.11.2023 um 12:11 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Jäger

Excellent!
Familienrecht
Herr Anwalt Jäger hat zeitnah, kompetent und klar verständlich geantwortet. Ich kann ihn sehr empfehlen.
PN

von P. N. am 02.11.2023 um 10:36 Uhr für Rechtsanwältin Charleen Pfohl

Schnell, zuverlässig und zielführend
Allgemeines Vertragsrecht
Ich kann nur positiv berichten. Die Bearbeitung des Falles (von Kontaktaufnahme bis Auferlegung des Schreibens) erfolgte auf direktem Wege, schnell und unkompliziert.
CG

von C. G. am 07.10.2023 um 13:02 Uhr für Rechtsanwältin Charleen Pfohl

Glasklare Empfehlung
Allgemeines Vertragsrecht
Ich habe mich stets, sehr gut durch den anwältlichen Prozess begleitet gefühlt. Mein Anliegen konnte mit Hilfe von ausgeklügelten Schriftstücken schnell und ohne Gerichtsprozess geklärt werden. Sollte ich noch einmal einen Vertrag widerrufen wollen und die Gegenseite sich quer stellen, wird die Kanzlei GKS rund um Frau Pfohl meine erste Anlaufstelle sein. Auch für Freunde und Bekannte werde ich meine klare Empfehlung gegenüber dieser Kanzlei aussprechen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team, dass mich stets freundlich und zugewandt über den Prozess begleitet hat.
NS

von N. S. am 19.04.2023 um 10:29 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Jäger

Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Eine umfassende Beratung und zufriedenstellende Beantwortung meiner Fragen betreffend den Erbrechtfall.
VD

von V. D. am 25.02.2023 um 09:13 Uhr für Rechtsanwalt Daniel Junker

Betrugsache
Strafrecht
Ich wurde sehr gut und verständlich Beraten und bin vollstens zufrieden.